Steven hat geschrieben:Gestern konnte ich diesen Fehler leider auch beobachten.
Auch bei mir der ARD TP.
Gruß Steven.
Ich bin mal solidarisch und schließe mich an. Auch bei mir gestern der ARD Transponder.
Gruß
Paul
Steven hat geschrieben:Gestern konnte ich diesen Fehler leider auch beobachten.
Auch bei mir der ARD TP.
Gruß Steven.

paul79 hat geschrieben:Ich bin mal solidarisch und schließe mich an. Auch bei mir gestern der ARD Transponder.

[quote="paul79"]Da die Sender jedoch trotzdem noch im Glumpf 2 angezeigt wurden, hab ich nie kontrolliert ob die Sender noch in der Transponderauswahl markiert waren.[/quote]

[quote="Dixie"]Wenn sie in Glumpf 2 angezeigt werden sind sie auch in der Transponderauswahl vorhanden!
Dixie[/quote]

chrisly hat geschrieben:Die .dat muss also auf jeden Fall auch gelöscht werden.

chrisly hat geschrieben:Die .dat muss also auf jeden Fall auch gelöscht werden.

Opti hat geschrieben:
Ab und zu kommt es beim umschalten auf einen anderen Sender zu Blockaden. Mal reicht dann ein ausschalten mit der FB, manchmal muss aber auch der Strom abgeschaltet werden. Es wird nach dem einschalten immer ein Scan durchgeführt (dauert und dauert).

paul79 hat geschrieben:OK, gestern hat mir der Sat 1 Transponder gefehlt. Da scheint irgendwas nicht ganz rund zu laufen.

Dixie hat geschrieben:Können wie mal zusammentragen welche Scan-Art und Tuner-Einstellung die haben, wo es Probleme gibt?
Duo-Scan
Einzeln
Dixie

Otsche62 hat geschrieben:
EDIT: Habe gerade erst in deiner Sig gesehen, dass Du 2 Töpfe mit verschiedenen Taps hastops:

Volker hat geschrieben:bei mir tritt der Fehler nicht auf : Durchschleifen- Uno (Kabeltopf)