Dixie hat geschrieben:Können wie mal zusammentragen welche Scan-Art und Tuner-Einstellung die haben, wo es Probleme gibt?
Duo-Scan
Einzeln
Dixie
Wie bei mir!
Dixie hat geschrieben:Können wie mal zusammentragen welche Scan-Art und Tuner-Einstellung die haben, wo es Probleme gibt?
Duo-Scan
Einzeln
Dixie
[quote="Steven"]Duo- Scan. Einzeln.
Gruß Steven.[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Normalerweise mache ich meinen Fernseher ja nicht an. Wofür hat man denn einen Topf, der sich alles in Vertretung ansieht?
Olli hat geschrieben:Masterpiece, Einzeln, UNO ohne Probleme
(beim Duo -Scan hat er sich schon öfters aufgehängt)
Gruß Olli
[quote="chrisly"]Vielleicht hilft es cactux ja weiter bei der Fehlersuche:
Einzige Lösung: Alle Sender löschen, 3PG beenden, 3PG neu starten und dann die Sender wieder korrekt auswählen.
Dann werden sie auch wieder sauber gescannt.
Ob das Löschen der .dat dabei unbedingt nötig ist, habe ich noch nicht probiert. Aber schaden kann es nicht ...
[/quote]
chrisly hat geschrieben:Einzige Lösung: Alle Sender löschen, 3PG beenden, 3PG neu starten und dann die Sender wieder korrekt auswählen.
Dann werden sie auch wieder sauber gescannt.
topf-gucker hat geschrieben:Leider momentan alles keine Lösung. Bei mir werden beim Scan Phönix, Arte und die die ARD-Digital-Sender auf dem SAT1-Transponder angezeigt, ohne dass Daten empfangen werden.
Dixie hat geschrieben:Das kann ich definitiv so nicht bestätigen!
Ich habe alle Fehlenden wieder aktiviert (grün) und seitdem läuft alles wieder normal.
Fragt sich nur wie lange bis wieder Sender fehlen.
Dixie
[quote="chrisly"]Wie sieht´s denn bei den Anderen aus, die das Problem haben?
[/quote]