[quote="mvordeme"]Weiß 3PG, dass Du durchschleifst?[/quote]
Ja (in den Einstellungen so angegeben).
Kann natürlich Zufall sein, aber das ist bisher das Einzige, was bei 2 Transponderausfällen identisch war.
[quote="mvordeme"]Weiß 3PG, dass Du durchschleifst?[/quote]
Wolfman hat geschrieben:Ja (in den Einstellungen so angegeben).
Kann natürlich Zufall sein, aber das ist bisher das Einzige, was bei 2 Transponderausfällen identisch war.
[quote="mvordeme"]Wie neu? Alles, was neuer ist als Januar 2007 ist mit Vorsicht zu genießen.[/quote]
[quote="freddy"]Wie bekomme ich die PVR Infos in der Infobox angezeigt ?
[/quote]
chrisly hat geschrieben:Ich werde wohl sicherheitshalber alle wichtigen Timer mal wieder vorab von Hand anlegen (wie ging das noch? ).
[quote="Arokh"]Bei mir lief jetzt bereits mehrmals der morgendliche Scan nicht - keine Ahnung warum.
Das tritt auch erst seit der 1.28 auf, vorher hatte ich damit keinerlei Probleme.
Ohne den ganzen Fred jetzt nochmal lesen zu müssen: Gibts noch jemanden, bei dem das so ist ?[/quote]
[quote="Olli"]Hast Du DUO Scan eingestellt? Falls JA, probier mal UNO. Bei Duo hatte ich es auch ein paar mal. Bin aber aufgrund der abgewählten Transponder wieder zur 1.26 zurück.
Gruß Olli[/quote]
Steven hat geschrieben:PVR Infos sind oben rechts am Bildschirm, nie in der Infobox.
Das verwechselt du begrifflich.
Versuch mal die Audio Taste.
Gruß Steven.
PS: Zwei mal links ist Improbox.
FranzKM hat geschrieben:Warum hat heute morgen mein Topf nach dem EPG-Skan nicht abgeschaltet?
Ist anzunehmen, der Topf hat die neue Zeit schon geholt, bevor 3PG überhaupt gestartet ist.FranzKM hat geschrieben:War die autom. Sommerzeit-Umschaltung schuld daran?
Sicher ?FranzKM hat geschrieben:Sonst war alles OK!
[quote="Alter Sack"]Bei mir ist der Scan jedenfalls nicht gelaufen.[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Sicher ?
Bei mir ist der Scan jedenfalls nicht gelaufen.
Aber was Steven schreibt muss ich noch checken!Aber das nutzt alles nichts, da scheinbar viele Sender heute morgen noch Müll gesendet haben.
Schaut mal in euer EPG, da sollten etliche Startzeitfehler zu finden sein.