IB-Infobox und 3PG-erweiterte Infos

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

AW: IB-Infobox und 3PG-erweiterte Infos

Beitrag von Bernhard75045 » So 24. Feb 2008, 20:16

Irgendwie arbeiten "die gleichen Leute am gleichen Problem, aber das in zweierle Threads". Ist auch irgendwo verständlich, da die beiden auch zusammenhängen: In DIESEM Thread gehts um ein Problem, das man mit dem im ANDEREN Thread besprochenen TAP ausräumen könnte.

Der Übersichtlichkeit halber sollten wir aber das EPG-Uploader-Problem wohl besser ausschließlich hier:
viewtopic.php?t=16241
behandeln.

(Sorry, Aber als ich in DIESEM Threrad die Lösung durch den EPG-Uploader "verkündete" glaubte ich, dass nun alles klappt, aber das war leider nicht so.
Also gilt: Wir werden erst im anderen Thread versuchen, das Problem zu lösen und erst dann wieder HIER das Ergebnis posten...)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

AW: IB-Infobox und 3PG-erweiterte Infos

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 11. Apr 2008, 19:41

So, wie versprochen hier ein Link, damit alle, die diesen Thread finden, auch zur Problemlösung gelangen :D :

Nachdem meine Konfiguration jetzt seit über einer Woche problemlos läuft habe ich meine "Erkenntnisse und Vorgehensweise" mal in einem neuen Thread gepostet, und zwar hier.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Antworten

Zurück zu „3PG“