3PG v0.92
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
AW: 3PG v0.92
hmm ...
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
ich bin etwas verwirrt, mir scheinen die .zip dateien noch die 0.91 version zu sein
@t3xi
man könnte ja das angehängte datum ein und ausschaltbar machen, also ich habe das bei jag's immer angehängt.
vorgestern ist mir beim fernsehen wieder der doofe timeshift bug des topfield in die quere gekommen und ich habe das ende des krimis verpasst (BUG beschreibung)
kannst du da nicht etwas machen
@t3xi
man könnte ja das angehängte datum ein und ausschaltbar machen, also ich habe das bei jag's immer angehängt.
vorgestern ist mir beim fernsehen wieder der doofe timeshift bug des topfield in die quere gekommen und ich habe das ende des krimis verpasst (BUG beschreibung)
kannst du da nicht etwas machen
Zuletzt geändert von a1b1 am Do 9. Nov 2006, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: link hinzugefügt
Grund: link hinzugefügt
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""a1b1""]ich bin etwas verwirrt, mir scheinen die .zip dateien noch die 0.91 version zu sein [/quote]
Standard Problem Lösche mal Deine Browser Cache...
Evtl. sollten die TAP Autoren dazu übergehen, die Version auch im Archiv-Namen zu integrieren...
Standard Problem Lösche mal Deine Browser Cache...
Evtl. sollten die TAP Autoren dazu übergehen, die Version auch im Archiv-Namen zu integrieren...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
[quote=""Maliboy""]Standard Problem Lösche mal Deine Browser Cache...
Evtl. sollten die TAP Autoren dazu übergehen, die Version auch im Archiv-Namen zu integrieren...[/quote]
daran scheint es nicht zu liegen
Evtl. sollten die TAP Autoren dazu übergehen, die Version auch im Archiv-Namen zu integrieren...[/quote]
daran scheint es nicht zu liegen
Also wenn du den Link im ersten Beitrag meinst, der zeigt nur bei erfahrenen Surfern auf die neueste Version. :
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.
Zuletzt geändert von t3xi am Do 9. Nov 2006, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""t3xi""]Also wenn du den Link im ersten Beitrag meinst, der zeigt nur bei erfahrenen Surfern auf die neueste Version. :
....[/quote]
Na dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich eine neue bekommen habe.
Ist das einzelne Blocken von SWATs immer noch in der Entwicklung? Stand leider nicht im Changelog dabei.
Da ich langsam angefangen habe intensiv dieses Feature zu nutzen, wäre dies seeehr hilfreich.
Danke & für die bisherige Arbeit.
....[/quote]
Na dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich eine neue bekommen habe.
Ist das einzelne Blocken von SWATs immer noch in der Entwicklung? Stand leider nicht im Changelog dabei.
Da ich langsam angefangen habe intensiv dieses Feature zu nutzen, wäre dies seeehr hilfreich.
Danke & für die bisherige Arbeit.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Doppelt
Zuletzt geändert von a1b1 am Do 9. Nov 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelt
Grund: Doppelt
[quote=""t3xi""]Also wenn du den Link im ersten Beitrag meinst, der zeigt nur bei erfahrenen Surfern auf die neueste Version. :
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.[/quote]
ja den link meine ich. wie inteligent muss ich den werden um so die neueste version zu bekommen?
du sagst also das es mein krimi nicht wert ist das du sowas einbaust ich versuche es bei dir auf jeden fall weiter mit aufwändigem nachfragen
hat den keiner sonst ein interesse das dieser blöde bug behoben wird
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.[/quote]
ja den link meine ich. wie inteligent muss ich den werden um so die neueste version zu bekommen?
du sagst also das es mein krimi nicht wert ist das du sowas einbaust ich versuche es bei dir auf jeden fall weiter mit aufwändigem nachfragen
hat den keiner sonst ein interesse das dieser blöde bug behoben wird
- freddy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Oct 8 2009
[quote=""a1b1""]
hat den keiner sonst ein interesse das dieser blöde bug behoben wird [/quote]
Also, ich persönlich bin durchaus in der Lage die Aufnahmetaste zu drücken.
Sogar meine 3jährige Tochter beherscht das mittlerweile, weil ansonsten bei Pause drücken zwischendurch ja auch schon mal was schiefgehen kann ;-) ( Wenn man versehenlich unschaltet, ... )
hat den keiner sonst ein interesse das dieser blöde bug behoben wird [/quote]
Also, ich persönlich bin durchaus in der Lage die Aufnahmetaste zu drücken.
Sogar meine 3jährige Tochter beherscht das mittlerweile, weil ansonsten bei Pause drücken zwischendurch ja auch schon mal was schiefgehen kann ;-) ( Wenn man versehenlich unschaltet, ... )
SRP2100 ( FW Sept 09 2010 )- AC light SW 3.20 - Denon AVR-1801 - H885 - Panasonic TX-P50S10E -
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
-
- Endstations-Guru
[quote=""BlackOne""]habe ich noch nicht hinbekommen ops:
wie machst du das ?[/quote]
So BlackOne jetzt habe ich ein wenig Zeit für dich
Also Du blendest 3PG ein und drückst die 8 dann gehst Du auf MP3 und suchst dir die Titel aus mit der roten Taste (unten Links auf der Fernbedienung) aus.
Viel Spass
wie machst du das ?[/quote]
So BlackOne jetzt habe ich ein wenig Zeit für dich
Also Du blendest 3PG ein und drückst die 8 dann gehst Du auf MP3 und suchst dir die Titel aus mit der roten Taste (unten Links auf der Fernbedienung) aus.
Viel Spass
[quote=""freddy""]Also, ich persönlich bin durchaus in der Lage die Aufnahmetaste zu drücken.
Sogar meine 3jährige Tochter beherscht das mittlerweile, weil ansonsten bei Pause drücken zwischendurch ja auch schon mal was schiefgehen kann ;-) ( Wenn man versehenlich unschaltet, ... )[/quote]
du meinst also weil ich zu doof bin die neue version herunter zu laden, wäre ich auch nicht in der lage die aufnahmetaste zu drücken
Sogar meine 3jährige Tochter beherscht das mittlerweile, weil ansonsten bei Pause drücken zwischendurch ja auch schon mal was schiefgehen kann ;-) ( Wenn man versehenlich unschaltet, ... )[/quote]
du meinst also weil ich zu doof bin die neue version herunter zu laden, wäre ich auch nicht in der lage die aufnahmetaste zu drücken
-
- Endstations-Guru
[quote=""Elle4u""]Jetzt kann t3xi sich schonmal auf eine LANGE Liste gefaßt machen [/quote]
Elle4u freue dich nicht zu früh ich finde für dich bestimmt auch noch etwas
Elle4u freue dich nicht zu früh ich finde für dich bestimmt auch noch etwas
- freddy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Oct 8 2009
[quote=""a1b1""]du meinst also weil ich zu doof bin die neue version herunter zu laden, wäre ich auch nicht in der lage die aufnahmetaste zu drücken [/quote]
nee, nee, sorry, sorry ich meine nur, ich hab' mich einfach schon so dran gewöhnt, daß ich automatisch die Aufnahmetaste drücke, vor der Pause-Taste, ... ;-)
nee, nee, sorry, sorry ich meine nur, ich hab' mich einfach schon so dran gewöhnt, daß ich automatisch die Aufnahmetaste drücke, vor der Pause-Taste, ... ;-)
SRP2100 ( FW Sept 09 2010 )- AC light SW 3.20 - Denon AVR-1801 - H885 - Panasonic TX-P50S10E -
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""Töppi""]Ist das einzelne Blocken von SWATs immer noch in der Entwicklung? Stand leider nicht im Changelog dabei.
Da ich langsam angefangen habe intensiv dieses Feature zu nutzen, wäre dies seeehr hilfreich.[/quote]Damit es nicht so aussieht, als bestünde kaum Nachfrage. Ich vermisse diese Feature auch sehr.
Da ich langsam angefangen habe intensiv dieses Feature zu nutzen, wäre dies seeehr hilfreich.[/quote]Damit es nicht so aussieht, als bestünde kaum Nachfrage. Ich vermisse diese Feature auch sehr.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Blöde Frage zwischendurch :
Was bedeuten die Werte in Glumpf 5, die bei Taste "0" angezeigt werden?
free 11804
avail 10893
pos 1838
max 5000
36%
Hat wohl mit dem RAM zu tun, aber so ganz krieg ich es nicht auf die Reihe ...
free 11804
avail 10893
pos 1838
max 5000
36%
Hat wohl mit dem RAM zu tun, aber so ganz krieg ich es nicht auf die Reihe ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
[quote=""thensch""]Damit es nicht so aussieht, als bestünde kaum Nachfrage. Ich vermisse diese Feature auch sehr.[/quote]
Wenn ich ein Feature selber brauche, ist die Nachfrage eher unwichtig (bzw. sehr hoch).
[quote=""chrisly""]
free 11804
avail 10893
pos 1838
max 5000
36%
[/quote]
1. Freier und 2. verfügbarer RAM in kBytes.
3. aktuelle Größe der EPG-Datenbank
4. maximale Größe der EPG-Datenbank
5. = (100*pos)/max
Wenn ich ein Feature selber brauche, ist die Nachfrage eher unwichtig (bzw. sehr hoch).
[quote=""chrisly""]
free 11804
avail 10893
pos 1838
max 5000
36%
[/quote]
1. Freier und 2. verfügbarer RAM in kBytes.
3. aktuelle Größe der EPG-Datenbank
4. maximale Größe der EPG-Datenbank
5. = (100*pos)/max
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Alle klar. Danke!
Ich bin gerade dabei, die 92er aufzuspielen.
Danke für die Aktualisierung der erweiterten Infos!!!
Bei denen würde es Sinn machen, wenn in den verschiedenen Übersichten bei angezeigten Infos die Zeilenumbrüche rausgenommen würden. Dann könnte man schon dort mehr Infos lesen. Wenn nur eine Zeile angezeigt wird, ist das ja schon jetzt so.
Es würde reichen, wenn die Zeilenumbrüche in der Detail-Ansicht ("i") übernommen werden.
Ich bin gerade dabei, die 92er aufzuspielen.
Danke für die Aktualisierung der erweiterten Infos!!!
Bei denen würde es Sinn machen, wenn in den verschiedenen Übersichten bei angezeigten Infos die Zeilenumbrüche rausgenommen würden. Dann könnte man schon dort mehr Infos lesen. Wenn nur eine Zeile angezeigt wird, ist das ja schon jetzt so.
Es würde reichen, wenn die Zeilenumbrüche in der Detail-Ansicht ("i") übernommen werden.
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
Hi t3xi,
Danke für die neue Version. Wahnsinn, wie schnell das alles bei dir geht. Super-TAP. Wenn das so weiter geht, wird *piep* das wohl kaum toppen können.
PS. Und diesmal lese ich garantiert mindestens 33 Stunden nonstop mit.
Grüsse
StreamCatcher
Danke für die neue Version. Wahnsinn, wie schnell das alles bei dir geht. Super-TAP. Wenn das so weiter geht, wird *piep* das wohl kaum toppen können.
PS. Und diesmal lese ich garantiert mindestens 33 Stunden nonstop mit.
Grüsse
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""t3xi""]Wenn ich ein Feature selber brauche, ist die Nachfrage eher unwichtig (bzw. sehr hoch). [/quote]
... und wie darf man diese Aussage deuten??
Selber Interesse?
Na, dann ich hoffe mal doch, sonst würden viele
... und wie darf man diese Aussage deuten??
Selber Interesse?
Na, dann ich hoffe mal doch, sonst würden viele
Zuletzt geändert von Töppi am Do 9. Nov 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
so, ich konnte das neueste zip-file jetzt auch herunterladen, warum auch immer es jetzt gegangen ist . hatte t3xi da vielleicht die finger mit im spiel