Is ja gut getz

toby2 hat geschrieben:Bitte nur den Schuh anziehen, wenn er auch passt.
Die Anspruchshaltung bezog sich echt nur auf die Leute, die alles umsonst haben wollen.
obsolet hat geschrieben:
Aber wenn ma sich rühmt Level 1 sei Freeware ist ein Ablaufdatum auch bei Finals ne reine Frotzelei. (Zumindest eine Lösung ala Filer wär angebracht)
dvdbommel hat geschrieben:
P.S.: FREEWARE mit Ablaufdatum ist nämlich keine !
StevieC hat geschrieben:Dann nenn es halt anders und gut ist. Über was für Sachen sich Leute Gedanken machen...
Gruß
StevieC
chrisly hat geschrieben:
Ein kurzes "Piep" hier im Forum würde doch viele besorgte User beruhigen!
JayTee hat geschrieben:fängst du jetzt auch noch an zu sticheln
Ne, im Ernst, hast natürlich Recht. Er war länger nicht hier und es wär schön was zu hören.
Aber wie schon öfter gesagt, das ist nun mal seine Sache.
BlackOne hat geschrieben:ich finde es auch schei*e was hier aus meinem thread gemacht wurde
es ging mir nicht um itina sondern um 3pg und wie es damit weitergeht.
[quote="Pixel"]Richtig! Langsam gewinne ich den Eindruck, daß es hier ein Werbefeldzug für Itina ist!
Gruß an alle 3PG-ler[/quote]
[quote="Erdnussnase"]Als er noch hier war gab es ein deutlich bessern Umgang. Bei dem was in letzter Zeit hier so abgeht frag ich mich immer wieder wieso macht man das alles. Pack Deine Sieben Sachen, entwickel was Du schon immer entwicklen wolltest nur noch für Dich. Dann muß man sich nicht anpflaumen lassen...[/quote]
[quote="Pixel"]Richtig! Langsam gewinne ich den Eindruck, daß es hier ein Werbefeldzug für Itina ist![/quote]
[quote="Erdnussnase"]Die Mods dürfen gern alle Posts in diesem Thread die sich nicht um die eigentliche Fragestellung drehen auslagern. Ich bitte sogar darum. Ansonsten darf man wohl da auf Posts Stellung beziehen wo sie stehen.[/quote]