Knutneon hat geschrieben:Hallo , kann man die Beta eigentkich auch auf einen Masterpiece ausprobieren ? Ist ja auch ein 5000er
Wenn du die 1340 auf deinen Masterpiece bekommst.
Gruß Steven.
Knutneon hat geschrieben:Hallo , kann man die Beta eigentkich auch auf einen Masterpiece ausprobieren ? Ist ja auch ein 5000er
Steven hat geschrieben:Wenn du die 1340 auf deinen Masterpiece bekommst.
Gruß Steven.
omue hat geschrieben:Januar 03 2007 Version
zedd hat geschrieben:Danke, dann habe ich ja rein zufällig die richtige drauf.
[quote="chrisly"]
Wenn es wenigstens damit getan wäre, die Sender wieder auszuwählen. Aber meistens muss ich zumindest die 3PG.dat zusätzlich löschen, oft auch alle Sender ab- und neu wählen.[/quote]
chrisly hat geschrieben:Meinst Du damit, dass mit der aktuellen beta keine Sender mehr abgewählt wurden oder dass das erneute Markieren problemlos ging?
Dixie hat geschrieben:
Bei den anderen 3 Töpfen ist noch nie was passiert!
Dixie
chrisly hat geschrieben:In der readme steht drin:
Vor dem ersten Start von 3PG werden folgende Verzeichnisse und Dateien benötigt:
~/3PG/ProgramFiles/3PG (oder 3PG.exe)
~/3PG/ProgramFiles/3PG-lang.de
~/3PG/ProgramFiles/3PG-blue.skin
~/3PG/ProgramFiles/3PG-blue.pic
~/3PG/ProgramFiles/3PG-blue.skin2
~/3PG/ProgramFiles/3PG-blue.pic2
~/3PG/ProgramFiles/3PG.lst (oder vdr channels.conf, z.B. von linowsat.de)
~/3PG/ProgramFiles/3PG.conf (oder 3PG.config)
~/3PG/ProgramFiles/epg_upload.ini (für TGD-Import)
~/3PG/ProgramFiles/ChannelLogos/tv.* (* = bmp, ibl, logo)
~/3PG/ProgramFiles/ChannelLogos/radio.*
~/3PG/EPGdata/*.tgd
Hat cactux sich da vertan? Bisher war der Pfad doch andersrum: "ProgramFiles/3PG ..."
Oder stehe ich nur mal wieder auf dem Schlauch?
chrisly hat geschrieben:Hat sich leider vorerst sowieso erledigt, weil die 1.29 ja nicht mit dem 5500er kann ...
viewtopic.php?p=536256#p536256
Alter Sack hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich da drauf .
Der 55er hat die gleiche SYS-ID wie der 5k, und die Beta läuft auch auf dem 55er.
chrisly hat geschrieben:Dachte ich ja auch. Aber als ich die b3 startete, kam ein großes (leicht verschwommenes) Topf-Bild mit dem Hinweis "no 5000" (oder so ähnlich) und 3PG wurde nicht gestartet. Und als ich zurückwechselte, war alles wieder okay.
Ich nutze die Januar-FW und habe auch alle Dateien in den ProgramFiles/3PG -Ordner kopiert.
Happy hat geschrieben:Natürlich kann ein TAP leicht herausfinden, ob es auf einem 5000er oder einem 5500er läuft. NiceDisplay kann das ja schließlich auch.
Alter Sack hat geschrieben:Der 55er hat die gleiche SYS-ID wie der 5k, und die Beta läuft auch auf dem 55er.
chrisly hat ja ziemlich DREIST gepatcht ...Alter Sack hat geschrieben:Vielleicht liegt es an der FW-Patch-Orgie von chrisly .