Sonntag? Montag? Dienstag? Mitt.....t3xi hat geschrieben:Hier sind schon mal ein paar Bilder von dem neuen EPG, den es ab nächster Woche gibt.![]()
3PG-Bilder.pdf

Sonntag? Montag? Dienstag? Mitt.....t3xi hat geschrieben:Hier sind schon mal ein paar Bilder von dem neuen EPG, den es ab nächster Woche gibt.![]()
3PG-Bilder.pdf
Da macht sich einer bei dieser Hitze selbst noch Stresst3xi hat geschrieben:Hi,
ein paar Programmzeilen muss ich noch ändern, das heißt ein paar Stunden brauche ich noch. Schätzungsweise bis 15:00 Uhr.![]()
steve0564 hat geschrieben:@Gerti: Firmware gegen EPG![]()
*duckundgannzschnellweg*
1. wird es die TIVO Timer wie bei SmartEPG auch verwalten ... oder wird es nur eine kastrierte TIVO Funktionalität wie bei JagsEPGt3xi hat geschrieben:Hi Jens,
die Suche nach den Sendungen funktioniert schon, aber die Timer werden noch nicht automatisch programmiert.
t3xi hat geschrieben:Ein Ablaufdatum wird es mit Sicherheit nicht geben.
nur 1 Beispiel:t3xi hat geschrieben:Da ich noch nie SmartEPG verwendet habe, weiß ich leider nicht, was mit Timer-Verwaltung gemeint ist.![]()
t3xi hat geschrieben:Hi,
ein paar Programmzeilen muss ich noch ändern, das heißt ein paar Stunden brauche ich noch. Schätzungsweise bis 15:00 Uhr.![]()
Dann solltest du SmartEPG dir aber auch einmal gründlich anschauen. Da bekommst du sicher eine Menge Anregungen für dein TAP. Die wichtigste aus meiner Sicht: Blocker und die ständige Entsprechung der Timer und der TiVo-Einträge. Änderungen der TiVo-Einträge führen also auch zu geänderten Timern, vor allem fallen nicht mehr zutreffende auch wieder weg.t3xi hat geschrieben:Da ich noch nie SmartEPG verwendet habe, weiß ich leider nicht, was mit Timer-Verwaltung gemeint ist.![]()
dir ist schon klar daß ich ich das weiter oben schon angesprochen habemacfan hat geschrieben:Dann solltest du SmartEPG dir aber auch einmal gründlich anschauen. Da bekommst du sicher eine Menge Anregungen für dein TAP. Die wichtigste aus meiner Sicht: Blocker und die ständige Entsprechung der Timer und der TiVo-Einträge. Änderungen der TiVo-Einträge führen also auch zu geänderten Timern, vor allem fallen nicht mehr zutreffende auch wieder weg.
Gruß, Horst