(teilweise) Rückkehr zu 3PG

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

AW: (teilweise) Rückkehr zu 3PG

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 15. Apr 2011, 20:55

wohliks hat geschrieben:Auch dafür gibt es eine Lösung: Beim scharfen Hinsehen kann man im Setup von QJ außer CutFile auch alternativ ein Progrämmchen namens CutAds einstellen. CutAds macht genau, was Du suchst: Du setzt ein Bookmark am Filmstart, Bookmarks am Beginn und Ende der Werbeblöcke und ein Bookmark am Ende des Films - rufst Du dann aus QJ heraus CutAds auf, werden Vorlauf, Nachlauf und die Werbeblöcke weggeschnitten und der Rest in einer Datei zusammengefasst. Auch dabei wird eine Undo-Datei erstellt, mit der JoinAds das Ganze wieder zusammensetzen kann...

WOW!
Das wird ja immer besser.

Ich kann grad nicht nachschauen, aber: ist da eine Taste vordefiniert (oder ist das dann auch die graue Sat-Taste)?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)

Beitrag von wohliks » Fr 15. Apr 2011, 21:53

Bernhard75045 hat geschrieben:Ich kann grad nicht nachschauen, aber: ist da eine Taste vordefiniert (oder ist das dann auch die graue Sat-Taste)?
Nein - leider ist das immer die graue Sat-Taste - sie kann für CutFile oder CutAds konfiguriert werden.

Du kannst zwar beide TAPs ins Programmverzeichnis legen, aber Du musst jeweils im Setup von QuickJump umschalten, wenn Du das Eine oder Andere nutzen möchtest...
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

FranzKM
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF 5500 PVRs
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von FranzKM » Sa 16. Apr 2011, 10:29

Bernhard75045 hat geschrieben:Ich springe mit QuickJump, das man sehr einfach und vielseitig konfigurieren kann. Ich nutze es aber auch nicht voll aus! :)

Ja, so ist es auch bei mir. Mit der Zeit benutzt man nur einen Teil:
- mit <| eine Min. zurück
- mit |> eine Min. vor
- mit rot 30 Sek. zurück
- mit blau 30 Sek. vor
- mit P+ binär 4 Min. vor (wobei ich binär nicht mehr nutze, nur 2x4 Min. vor). Wenn Play-Balken auf 0:00 beim TS steht wird Prog. umgeschaltet, sonst nicht.
- mit P- binär 4 Min. zurück...wie P+
- mit Ziffern x Min. vor
Grüße, Franz

TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Apr 2011, 10:43

wohliks hat geschrieben:Nein - leider ist das immer die graue Sat-Taste - sie kann für CutFile oder CutAds konfiguriert werden.

Du kannst zwar beide TAPs ins Programmverzeichnis legen, aber Du musst jeweils im Setup von QuickJump umschalten, wenn Du das Eine oder Andere nutzen möchtest...

Schade.
Dann bräuchte man also nach Druck auf GRAU eine Abfrage, welches der beiden TAPs in Aktion treten sollte.

Wer hat doch gleich die TAPs programmiert? :thinker: :angel: :u: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Sa 16. Apr 2011, 10:49

Bernhard75045 hat geschrieben:Wer hat doch gleich die TAPs programmiert? :thinker: :angel: :u: :D
...keine Ahnung...

Entweder müsste man den QuickJump-Programmierer überreden:
- eine weitere Taste zum jeweiligen Direktaufruf von CutXX konfigurierbar machen, oder
- bei der Grau/Sat-Taste eine Abfrage einbauen, welches CutXX gestartet werden soll

oder man müsste den CutXX-Programmierer überreden, beide Funktionen in einem TAP mit Auswahlmenü zusammenzufassen... :u:
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Apr 2011, 10:54

Hab gerade nachgesehen, OJ ist von Simon Capewell, seine Mailadresse ist im ReadMe der Vers. 1.72 hinterlegt. Allerdings sind meine Englischkentnisse bei weitem nicht ausreichend, ihn mal per mail zu fragen. (Das ReadMe usw. ist sowohl bei QJ als auch den beiden Cut-TAPs komplett in Englisch.)

Übrigens wurde CutFile wohl erst in Vers. 1.7 integriert, CutAds dann in Vers. 1./1
Die Version 1.72 ist zwar schon - wenn ich das richtig sehe - seit August 2008 in Umlauf (also nicht mehr ganz so neu), aber vielleicht erbarmt sich ja Simon - vorausgesetzt, es erbarmt sich hier bei uns ein englischsprechender User und fragt mal nach... :u: :)

Edit:
Ach ja: CutFile bzw. CutAds ist von R2-D2
Beide Programmierer sind aus dem UK-Forum
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Sa 16. Apr 2011, 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: siehe Edit
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Sa 16. Apr 2011, 12:34

[quote="Bernhard75045"]aber vielleicht erbarmt sich ja Simon [/quote]Ich frag' mich nur gerade, ob das nicht bisschen viel Aufwand ist - bei mir sieht die Nutzung in der täglichen Praxis nämlich so aus:

Zum Ansehen von Aufnahmen (meist Serienfolgen) nutzen wir QJ, um die Werbung zu überspringen, da wird auch nicht vorher drübergeschaut und vorab markiert, sondern "quasi-live" binär gesprungen. Nach dem Ansehen wird die Aufnahme gelöscht - erledigt.

Selten schneide ich bei zusammengefassten Aufnahmen auch den schon angesehenen Teil weg, wenn der ungesehene "Rest" noch eine Weile aufgehoben werden soll - einfach, um ein wenig Ordnung zu schaffen (mit QJ und CutFile).

Soll eine Aufnahme archiviert werden (inzwischen recht selten!), schneide ich vor der Übertragung zum PC mit QJ und CutFile nur den Vor- und den (meist ziemlich großzügig bemessenen) Nachlauf ab, um die Übertragungszeit zu verringern. Werbeblöcke schneide ich am PC bei der DVD-Erstellung raus.

So gesehen, wäre zumindest bei mir die Nutzung von CutAds eine seehr seltene Ausnahme - und in so einem Fall könnte ich ja dann auch mal schnell im Setup von QJ umstellen...
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Apr 2011, 13:13

OK, vielleicht rentiert sich der Aufwand nicht.
Vielleicht ist dieser Aufwand ja aber auch gar nicht so groß.

Jedenfalls habe ich CutAds gerade ausprobiert und muss sagen: ich bin begeistert. Da komm ich tatsächlich auf die Idee, künftig die Werbung wieder raus zu schneiden... :D

Der Schnittpunkt ist deutlich exakter als mit den reinen Topf-Mitteln.

Im 3PG-Archiv wird allerdings die geschnittene Version der Aufnahme mit einer falschen Laufzeit (der ursprünglichen Gesamt-Laufzeit) angezeigt. Ist aber nicht so tragisch, im Original-Topf-Archiv stehen korrekte Filmlängen. Ich nehme an, dass FIler das dann auch korrekt anzeigt.

Was mich übrigens besonders "amüsierte" (was aber vielleicht manchmal tatsächlich ganz gut sein mag): Die abgeschnittenen Teile (Vorlauf, Werbepausen und Nachlauf) werden zu einer neuen Datei zusammengefasst. :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Sa 16. Apr 2011, 13:20

Bernhard75045 hat geschrieben:Was mich übrigens besonders "amüsierte" (was aber vielleicht manchmal tatsächlich ganz gut sein mag): Die abgeschnittenen Teile (Vorlauf, Werbepausen und Nachlauf) werden zu einer neuen Datei zusammengefasst. :D
Na klar, muss doch: Schließlich willst Du das ganze ja vielleicht mal mit JoinAds wieder rückgängig machen - dafür sind die ausgeschnittenen Daten und die Log-Datei da...

Sicher sehr nützlich, wenn der Schnitt mal danebengegangen sein sollte... :wink:
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Sa 16. Apr 2011, 13:29

Wir unterhalten uns mittlerweile hier gar nicht mehr über 3PG sondern über "Schneidewerkzeuge", ich bin gerade dabei, hierfür einen neuen (eigenen) Thread zu eröffnen, lasst uns lieber dortweiterreden.

Näheres zu CutFile und CutAds also hier:
viewtopic.php?t=40109

Außerdem scheint es ja sogar eine recht einfache Möglichkeit zu geben, wie man das "Entweder/Oder" mittels der grauen Taste umgehen kann.

Mehr dann gleich dort
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Sa 16. Apr 2011, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl

Beitrag von mvordeme » Sa 16. Apr 2011, 17:03

Ich frage gerne mal was nach, aber ich bin zu faul dieser Diskussion im Detail zu folgen. Sagt einfach bescheid.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » So 17. Apr 2011, 10:21

Danke für das Angebot, aber mittels dem TAPLauncher könnte das auch klappen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Aber hierwerden wir das (hoffentlich) bald erfolgreich diskutieren können :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Arokh
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: Topfield SRP 2401 CI+ 500 GB
Receiverfirmware: Nov 2011

Beitrag von Arokh » Di 19. Apr 2011, 17:44

[quote="Bernhard75045"]Overfly hab ich noch nie probiert.

Ich hab mir angewöhnt, bei Filmen den Vor- und den Nachlauf wegzuschneiden und sie dann in einen Ordner "Filme" zu verschieben.
Früher hab ich vor dem Verschieben auch die Werbeblöcke mit Boardmitteln grob (besser geht's ja nicht) rausgeschnitten, um Platz zu sparen. Das hab ich mir abgewöhnt, da es einerseits doch etwas Mühe macht, andererseits sind die Stellen mit QJ ja soo schnell übersprungen. Außerem wird die Platte nicht mehr ganz so arg "zerstückelt", und da es m.W. kein Defragmentierungstap gibt... (laut Aussage von denen, die sich auskennen, ist das beim Topf zwar nicht so wichtig wie am PC, aber dropsdem...)

Die Serien usw. werden gar nicht geschnitten, da sie i.d.R. nicht allzu lange auf der Platte bleiben.[/quote]

Overfly solltest du mal antesten . Bei Dolby 5.1 aufnahmen bringt man damit anwesende mitzuschauer immer wieder zum staunen Ala "wie geht das denn? " :-)
TAPs: SmartEPG - Smartfiler - TapToDate - Moviecutter - Quickjump
Topfield SRP 2401 CI+ 500 GB SSD

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 24. Okt 2011, 04:51

Nachdem 3PG bei mir mittlerweile schon eine längere Zeit wieder am Laufen ist habe ich in den letzten Wochen öfters eine Seltsame Sache bemerkt:

An manchen Tagen habe ich plötzlich 3 oder 4, manchmal aber auch bis zu 20, 25 neue Timer in der Liste, die ich weder selbst erstellt noch per Suchauftrag von 3PG erstellen lassen wollte. Dabei sind diese Timer auf alle möglichen Sender verteilt (allerdings nur im Bereich bis etwa Programmplatz 40; also dem Bereich, für den ich mit 3PG nach EPG-Daten scannen lasse). Eine gewisse Logik erschließt sich mir nicht, die Sendungen sind unterschiedlichster Art, mit den unterschiedlichsten Titeln.

Ich habe etwa 15 versch. Suchaufträge, aber in allen wird prinzipiell nur nach den Begriffen im Titel (also: "T") gesucht, nicht auch in den erweiterten Beschreibungen.

Aber auch wenn das so wäre: ich hab da mal ein paar der getimerten Sendungen überprüft: da kommt auch in den ganzen enthaltenen EPG-Daten absolut nix drin vor, das auf irgend einen meiner Suchaufträge passen könnte.

Es gibt auch keine "Zeitfenster" oder irgend was in der Art, für die die falschen Timer angelegt werden; weder im Hinblick auf die entsprechende Tageszeit noch im Hinblick auf die Wochentage, auch nicht im Hinblick darauf, wie weit der Timer vom aktuellen Zeitpunkt noch in der Zukunft liegt. (Meine Suchtimer werden von 3PG bis zu 8 Tagen im Voraus angelegt.)

Beispielsweise ist aufgrund des Familienfriedens der Suchauftrag "Sturm der Liebe" höchst wichtig, wird auch immer zuverlässig angelegt: immer zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung im Ersten (also nachmittags kurz nach 15 Uhr). Davor kommt die Tagesschau. Die will ich NICHT aufnehmen, nur die Serie selbst, mit 3 Min. Vorlauf und etwa 15 Minuten Nachlauf. Wie gesagt: meine Timer werden für 8 Tage im Voraus angelegt. Nun kann sein, dass die Timer für die Serie für Montag, Dienstag und Mittwoch korrekt angelegt werden, am Donnerstag wird dann ein Time für die vorher laufende Tagesschau UND die Serienfolge angelegt, für Freitag wieder nur die Serie.

Wenn ich beim Überprüfen meiner Timerliste solche falschen Einträge finde lösche ich die immer mit der weißen Taste. Es kam schon vor, dass die falschen Timer zu einem späteren Zeitpunkt plötzlich doch wieder da sind (vielleicht sind aber einige davon auch andere).

Dann habe ich plötzloch wieder einige Tage keine solchen "Fehltimer".

Hat sowas auch jemand anders oder ist es nur wieder eine der Besonderheit meiner 5500er (...was ich mittlerweile ja gewöhnt bin... :u: :) ?)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak
Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)

Beitrag von Dixie » Mo 24. Okt 2011, 14:03

Ich würde die Timererstellung im 3PG Menü auf 25 Std. setzen. Die Timer sind dann viel übersichtlicher und dadurch bleibt die Prio der Suchwörter erhalten!

Ungewollte Timer würde ich blocken, nicht löschen!

Und postet doch mal die 3PG.txt hier.

Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FB
LogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Mo 24. Okt 2011, 16:37

Timererstellung mit nur 25 Stunden ist mir eigentlich zu knapp. Wenn es mehrere Tage sind habe ich mehr Zeit, auf Konflikte zu reagieren.

Das mit dem Blocken statt löschen wäre natürlich eine Idee.

Wenn ich das nächste Mal den Schläpptopp hier habe (und dann auch dran denke! :u: ) werd ich mal nach der 3PG.txt schauen.

Danke für den Tipp. :)
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Dixie » Di 25. Okt 2011, 06:40

Bernhard75045 hat geschrieben:Timererstellung mit nur 25 Stunden ist mir eigentlich zu knapp. Wenn es mehrere Tage sind habe ich mehr Zeit, auf Konflikte zu reagieren.

Verstehe ich nicht. :thinker:
Die Wichtigkeit deiner Suchwörter hast du doch schon durch die Reihenfolge in der Suchwortliste festgelegt. (zu ändern in der Liste übrigens mit V- / V+ ) Warum willst du dann noch bestimmen, ob z.B. der Eintrag 5 vor Eintrag 2 aufgenommen werden soll?

Dann kommt noch hinzu, das Suchbegriffe bei Sendern mit 8 Tagen EPG bevorteilt werden gegenüber Sender mit nur 3 Tagen EPG.

Und die Fehlerqoute durch falsche oder geänderte EPG-Einträge steigt doch bei 8 Tagen unnötig.

Dixie
Zuletzt geändert von Dixie am Di 25. Okt 2011, 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
FB

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Di 25. Okt 2011, 11:06

Nun versteh ich DICH nicht. :)

Ich hatte doch nichts von Prioritäten oder Einträge in bestimmter Reihenfolge geschrieben.

Ich habe bei meinen Suchaufträgen nur jeweils die Sendetitel (bzw. die wichtigsten Teile davon, mit einem vorangestellten und/oder nachfolgenden Sternchen ausgestattet) unter "T" (Titel) als Suchauftrag vergeben. Irgendwelche Reihenfolgen der Suchaufträge oder Prioritäten sind mir da erstmal egal.

Manche Sendungen kommen mehrmals (am Tag oder auch innerhalb ein paar Tagen), weshalb ich ggf. auch den Suchzeitraum eingeschränkt habe, um dadurch unnötige Doppelaufnahmen zu verhindern.

Manche der Sendungen kommen aber nicht immer zur gleichen Zeit, andere kommen zur Zeit gar nicht und ich habe die Suchaufträge nur angelegt, um einen evtl. neuen Sendetermin/Serienstart nicht zu verpassen.

Dadurch kommt es aber vor, dass zu manchen Zeiten zwei bzw. drei Aufnahmen gleichzeitig laufen müssten, was also zu Konflikten führen würde.

Zwei zeitgleiche Aufnahmen sind ja noch nicht das große Problem, aber bei dreien sieht es eben anders aus.

In iTiNa habe ich da ganz klar mehr Möglichkeiten, so einer Situation im Vorfeld zu begegnen (bspw. durch "Episodentimer", "Falls-Möglich-Timer", "Prioritätentimer" usw). Bei 3PG muss ich das leider selbst überwachen.

(Fast) immer kann man nämlich die Konflikte umgehen, da - wie gesagt - nicht wenige Sendungen mehrere Sendetermine haben. Ich kann im Konfliktfall also nachsehen, ob ich einen der entsprechenden Timer nicht blocken und statt dessen für eine Wiederholung einen manuellen Timer setzen kann. Somit gäbe es diesen Konflikt nicht mehr.

Wenn der Fall eintritt, dass ein Konflikt nicht zu umgehen wäre (weil es eben keine passenden Wiederholungen gibt) muss ich selbst - von Fall zu Fall - entscheiden, was wichtiger ist, muss also "manuell" Prioritäten vergeben.

All das ist aber m.E. nur vernünftig zu handhaben, wenn die Timer mit größerem "Vorlaufzeitraum" gesetzt werden, Wenn meine Timer nur für jeweils einen Tag gesetzt würden wären solche Situationen nicht so leicht erkennbar, denn: es ist ja nicht sicher gestellt, dass ich meine Timerliste täglich kontrollieren kann.

Du verstehst, was ich sagen wollte?
Zuletzt geändert von Bernhard75045 am Di 25. Okt 2011, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Di 25. Okt 2011, 11:08

Sorry - unbeabsichtigtes Doppelposting:

Beim nochmaligen Überlesen hatte ich kleine Fehler entdeckt, wollte diese korrigieren und statt eines Korrektures erschien das Posting nochmals!

Irgendwie hatte das Board wohl gerade Schkuckauf oder sowas ...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Dixie
Topfield-Freak
Topfield-Freak

Beitrag von Dixie » Di 25. Okt 2011, 15:31

[quote="Bernhard75045"]
Du verstehst, was ich sagen wollte?[/quote]

Naja, ich hatte bei ca. 25 Suchbegriffe und meiner Vorgehensweise nie Probleme. Aber auch nie iTina im Einsatz und somit keinen Vergleich.

Eines ist aber wohl sicher, 3PG erstellt Timer nicht fehlerhaft.

Darum du kannst ja mal die txt posten.

Dixie
FB

Antworten

Zurück zu „3PG“