Volker hat geschrieben:ich habe kein OF im Einsatz und noch nie eine Transponderabwahl erlebt (12 Transponder). (könnte ja evtl. Deine Theorie stützen)
Bei mir genauso, 21 Transponder. Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange Töpfer
Volker hat geschrieben:ich habe kein OF im Einsatz und noch nie eine Transponderabwahl erlebt (12 Transponder). (könnte ja evtl. Deine Theorie stützen)
maxx06 hat geschrieben:hallo,
habe folgendes problem. hab von 1.17 oder so auf 1.28 upgedatet und wollte meine FAV Taste mit der timerliste von 3pg belegen. bei der alten version hat es funktioniert. bei der neuen kommt nachwievor das fav-menü von topfield. die anderen tastenbelegungen funktionieren aber (OK auf kanalliste, epg jetztansicht auf teletexttaste usw).
gibt es da ein bekanntes problem mit der neuen version?
gruß
Hat es nicht. Hlfe, möchte nicht auf 3pg verzichten müssen. Werde jetzt auch mal die ini löschen.Galaxist hat geschrieben:Er ist gerade stromlos. Hoffe das hilft.
obsolet hat geschrieben:Hat schon jemand mit gepachten Start Channel 1 schon mal ne Abwahl gehabt - werder mein Bruder 1.28 noch ich 1.22 haben jemals eine Senderabwahl erlebt.