Wishlist 3PG
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Wishlist 3PG
[quote=""kosh""]...hab ich mir auch schon überlegt. Aber so wird die Kontrolle schwieriger, ob auch wirklich alles aufgenommen wurde. Da verschieb ich halt lieber manuell ...[/quote]
wo ist der Unterschied bei "nicht da" ob das File im Hauptverzeichnis nicht da ist, oder in einem Unterverzeichnis???
Außerdem, "nicht da" gibt es beim Topf nicht.....
wo ist der Unterschied bei "nicht da" ob das File im Hauptverzeichnis nicht da ist, oder in einem Unterverzeichnis???
Außerdem, "nicht da" gibt es beim Topf nicht.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote=""kosh""]- mit großem Mehrwert [/quote] Ansichtssache! Ich konnte dem nie was abgewinnen. (Im übrigen wurde das Thema schon tausend mal durchgekaut.)
Gruß Galaxist
Gruß Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""Töppi""] wo ist der Unterschied bei "nicht da" ob das File im Hauptverzeichnis nicht da ist, oder in einem Unterverzeichnis???[/quote]Man sieht es eher und erwischt noch eine Wiederholung.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Ich schiebe eigentlich erst zur Archivierung in ein Unterverzeichniss. Alle ungesehenen liegen im Hauptverzeichnis.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
- Töppi
die Frage war nicht wirklich ernst gemeint.
Aber ich schaue lieber den Serienordnern nach, als alles mit der Hand zu verschieben. Und wenn mal in seltenen Fällen eine Folge fehlt, sterbe ich auch nicht dran.
@thensch
Jeder macht das eben anders. Archiviert wird das, was auf der Platte verbleibt. Alles andere wird während dem Schauen am Ende direkt ohne Stop gelöscht, IB sei dank.
Aber ich schaue lieber den Serienordnern nach, als alles mit der Hand zu verschieben. Und wenn mal in seltenen Fällen eine Folge fehlt, sterbe ich auch nicht dran.
@thensch
Jeder macht das eben anders. Archiviert wird das, was auf der Platte verbleibt. Alles andere wird während dem Schauen am Ende direkt ohne Stop gelöscht, IB sei dank.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Das es hier immer wieder Leute gibt, die einen irgendwelche TAPs aufschwätzen wollen...
Ich finde es auch schade, das 3PG nicht (auf Wunsch) ein Datum an den Auftrag hängen kann.
Und, ich will kein Automove. 80% Meiner Aufnahmen werden nach den FiFo Prinzip abgearbeitet und die 20 %, die in Unterordner Verschoben werden, werden vorher noch von mir zum Platz einsparen bearbeitet.
Ich finde es auch schade, das 3PG nicht (auf Wunsch) ein Datum an den Auftrag hängen kann.
Und, ich will kein Automove. 80% Meiner Aufnahmen werden nach den FiFo Prinzip abgearbeitet und die 20 %, die in Unterordner Verschoben werden, werden vorher noch von mir zum Platz einsparen bearbeitet.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""Maliboy""]Das es hier immer wieder Leute gibt, die einen irgendwelche TAPs aufschwätzen wollen...[/quote]
Es geht dabei mehr darum, was Aufgabe eines TAPs sein sollte - und was nicht. Die Microsoft-angelehnten Monster-Lösungen bringen es meiner Meinung nach nicht.
Es geht dabei mehr darum, was Aufgabe eines TAPs sein sollte - und was nicht. Die Microsoft-angelehnten Monster-Lösungen bringen es meiner Meinung nach nicht.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- Töppi
anders rum könnte man sagen, dass es immer wieder Leute gibt, die "MonsterTAPs"
wollen. Alles hat ein für und wieder.
wollen. Alles hat ein für und wieder.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- ibbi
[quote=""Töppi""]anders rum könnte man sagen, dass es immer wieder Leute gibt, die "MonsterTAPs" wollen. Alles hat ein für und wieder.[/quote]
Klar, wenn es genau die Sammlung von Funktionen ist, die ich ohnehin wollte, ist es ideal.
Klar, wenn es genau die Sammlung von Funktionen ist, die ich ohnehin wollte, ist es ideal.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""ibbi""]Es geht dabei mehr darum, was Aufgabe eines TAPs sein sollte - und was nicht. Die Microsoft-angelehnten Monster-Lösungen bringen es meiner Meinung nach nicht.[/quote]
Stimmt schon, aber ich kaufe doch nicht die ganze Kuh, wenn ich nur ein Glas Milch will...
Und hier ist es doch so, das 3PG den Namen für die Aufnahme festlegt. Warum soll dann ein zweites TAP sich um den 'korrekten' Namen kümmern ?
Stimmt schon, aber ich kaufe doch nicht die ganze Kuh, wenn ich nur ein Glas Milch will...
Und hier ist es doch so, das 3PG den Namen für die Aufnahme festlegt. Warum soll dann ein zweites TAP sich um den 'korrekten' Namen kümmern ?
Tschau,
Kai
Kai
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Ich bin auch kein Freund, von Monster TAPs. Bestes Beispiel ist Improbox. Die Box brauche ich gar nicht, wohl aber die PVR Infos, oder Sprungfunktion.
Das AutoDate, obwohl ich es wohl kaum brauchen werden, macht auf jeden Fall Sinn in einem EPG TAP. Gleiches gilt für ein Verfallsdatum für Dateien, oder eine Funktion, die die EPG Daten der Aufnahmen richtig stellt.
Ein Filer, oder MP3 Player hat eigentlich nichts mit einem EPG TAP zu tun.
Das AutoDate, obwohl ich es wohl kaum brauchen werden, macht auf jeden Fall Sinn in einem EPG TAP. Gleiches gilt für ein Verfallsdatum für Dateien, oder eine Funktion, die die EPG Daten der Aufnahmen richtig stellt.
Ein Filer, oder MP3 Player hat eigentlich nichts mit einem EPG TAP zu tun.
Gruß
thensch
thensch
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
[quote=""Frodo""]Das funktioniert so aber aus 2 Gründen nicht: Die "eigene Löschdatenbank" müsste umständlich zusätzlich gepflegt werden. Die Synchronisation damit geht erfahrungsgemäß (2 Datenquellen!) in die Hose oder ist soviel manueller Aufwand, dass er nach kurzer Zeit eingestellt wird. Meine Suchaufträge möchte ich nicht noch in einem 2. TAP eingeben müssen - für den Fall der automat. Übertragung möchte ich noch nicht einmal das TAP wechseln, wozu auch?
Das Schöne an der 3PG-internen Lösung ist ja, dass nur 1 einziges Zusatzfeld vom Bediener eingegeben werden braucht (default natürlich "---", keine Löschung). Dies passiert somit VOR der automat. Programmierung von Timern durch 3PG und ist für jeden Suchauftrag unterschiedlich wählbar. Somit hat jede aufgenommene Sendung ein spezifisches Ablaufdatum.
Bei einem externen TAP muss das diesem TAP extra mitgeteilt werden. Das externe TAP (z. B. AUTOMOVE) weiß doch gar nicht, durch welchen Suchauftrag eine Sendung aufgenommen wurde, kennt also auch nicht das zugehörige Verfallsdatum. (Das ist der 2. Grund, warum es nicht funktioniert.)
Ein Suchauftrag aus 3PG kann doch Hunderte von verschiedenen Sendungen ergeben, die sehr stark unterschiedlich heißen können. Man weiß ja selber manchmal nicht, durch welchen Suchauftrag die eine oder andere Sendung aufgenommen wurde.
Sollen die alle explizit in einer externen Löschdatenbank eingetragen werden? Denn dort müssten ja alle Einzelsendungen mit einem Verfallsdatum versehen werden. Der man. Aufwand wäre gigantisch.
Die zentrale Stelle für diese Funktion ist demnach 3PG bei der Anlegung von Suchaufträgen.[/quote]
Deinen Ausführung kann ich 100prozentig beipflichten. Ich glaube aber nicht, dass sich in dieser Richtung noch etwas an 3PG tun wird.
mfg
asrael
Das Schöne an der 3PG-internen Lösung ist ja, dass nur 1 einziges Zusatzfeld vom Bediener eingegeben werden braucht (default natürlich "---", keine Löschung). Dies passiert somit VOR der automat. Programmierung von Timern durch 3PG und ist für jeden Suchauftrag unterschiedlich wählbar. Somit hat jede aufgenommene Sendung ein spezifisches Ablaufdatum.
Bei einem externen TAP muss das diesem TAP extra mitgeteilt werden. Das externe TAP (z. B. AUTOMOVE) weiß doch gar nicht, durch welchen Suchauftrag eine Sendung aufgenommen wurde, kennt also auch nicht das zugehörige Verfallsdatum. (Das ist der 2. Grund, warum es nicht funktioniert.)
Ein Suchauftrag aus 3PG kann doch Hunderte von verschiedenen Sendungen ergeben, die sehr stark unterschiedlich heißen können. Man weiß ja selber manchmal nicht, durch welchen Suchauftrag die eine oder andere Sendung aufgenommen wurde.
Sollen die alle explizit in einer externen Löschdatenbank eingetragen werden? Denn dort müssten ja alle Einzelsendungen mit einem Verfallsdatum versehen werden. Der man. Aufwand wäre gigantisch.
Die zentrale Stelle für diese Funktion ist demnach 3PG bei der Anlegung von Suchaufträgen.[/quote]
Deinen Ausführung kann ich 100prozentig beipflichten. Ich glaube aber nicht, dass sich in dieser Richtung noch etwas an 3PG tun wird.
mfg
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
[quote=""Maliboy""]Und hier ist es doch so, das 3PG den Namen für die Aufnahme festlegt. Warum soll dann ein zweites TAP sich um den 'korrekten' Namen kümmern ?[/quote]Weil der Name für die Aufnahme nicht so lang sein darf wie ein Dateiname und weil es das zweite TAP schon gibt.
Viele Grüße
Homer
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TF5200PVRc (HA250JC)
Ich habe zwar hier im Forum mir schon die Finger "wundgesucht" aber nix zum Thema alternative Tastatur gefunden: wäre es evtl. möglich, die Filer-Tastatur in 3PG zur Verfügung zu stellen?
Ich persönlich finde die Filer-Tastatur erheblich schneller zu Bedienen als die von 3PG...
Keine Ahnung ob man die einfach "klauen" darf, aber so wie ich den Filer-Progger einschätze wird er nix dagegen haben :-)
Ansonsten: HUT AB! 3PG is WIRKLICH klasse!
Viele Grüße,
Stevie2k
P.S.: Falls das Thema schon diskutiert wurde, hab ich es einfach nicht gefunden :-(
Ich persönlich finde die Filer-Tastatur erheblich schneller zu Bedienen als die von 3PG...
Keine Ahnung ob man die einfach "klauen" darf, aber so wie ich den Filer-Progger einschätze wird er nix dagegen haben :-)
Viele Grüße,
Stevie2k
P.S.: Falls das Thema schon diskutiert wurde, hab ich es einfach nicht gefunden :-(
TV :P anasonic TH-42 PX 60
DVB-C Twin: Topfield 5200PVRc + AlphaCrypt Light + Samsung 400Gig (HD400LD) + Samsung 160 Gig (SP1634N)
--> Autostart:3PG + Deepletterbox + Filer + Quickjump + Reccopy +Standby + SuperPIP + TAPCommander + TF5000Display + Videot3xt
--> Manuell: SimpleCharEditor3.04b + WSSKiller + AutoMove + SMCT (self made crashing TAP)
DVB-T Twin: Medion MD29038 (40 Gig)
HDD-DVD-Rec:LG RH-188 (160 Gig)
DVD: Phillips DVP 5960
- asrael
- Bootsmann
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
[quote=""Stevie2k""]Ich habe zwar hier im Forum mir schon die Finger "wundgesucht" aber nix zum Thema alternative Tastatur gefunden: wäre es evtl. möglich, die Filer-Tastatur in 3PG zur Verfügung zu stellen?
Viele Grüße,
Stevie2k
P.S.: Falls das Thema schon diskutiert wurde, hab ich es einfach nicht gefunden :-([/quote]
Ein Tastatur-Server, der die Tastaturen aller TAPs enthält und per TAPCOM ansprechbar ist, wäre schön. So könnte jeder aus jedem TAP heraus seine (einheitliche) Lieblingstastatur erhalten.
Dass ein solches TAP einen der 16 wertvollen Slots belegen würde, wäre aber ein kleiner Nachteil.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Viele Grüße,
Stevie2k
P.S.: Falls das Thema schon diskutiert wurde, hab ich es einfach nicht gefunden :-([/quote]
Ein Tastatur-Server, der die Tastaturen aller TAPs enthält und per TAPCOM ansprechbar ist, wäre schön. So könnte jeder aus jedem TAP heraus seine (einheitliche) Lieblingstastatur erhalten.
Dass ein solches TAP einen der 16 wertvollen Slots belegen würde, wäre aber ein kleiner Nachteil.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- ibbi
[quote=""asrael""]Dass ein solches TAP einen der 16 wertvollen Slots belegen würde, wäre aber ein kleiner Nachteil.[/quote]
... der zu mildern wäre.
... der zu mildern wäre.
•
•
- asrael
- Bootsmann
[quote=""ibbi""]... der zu mildern wäre.[/quote]
Ja, klar, wenn solche Server-Dienste verstärkt angeboten würden, wäre aus oben genannten Gründen die Vereinigung in einem TAP sinnvoll.
Besser wäre natürlich, Firebird knackt die 16er-Grenze , aber ich glaube, dazu hat er sich schon einmal negativ geäußert.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Ja, klar, wenn solche Server-Dienste verstärkt angeboten würden, wäre aus oben genannten Gründen die Vereinigung in einem TAP sinnvoll.
Besser wäre natürlich, Firebird knackt die 16er-Grenze , aber ich glaube, dazu hat er sich schon einmal negativ geäußert.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
[quote=""Maliboy""]Das es hier immer wieder Leute gibt, die einen irgendwelche TAPs aufschwätzen wollen...
Und, ich will kein Automove. 80% Meiner Aufnahmen werden nach den FiFo Prinzip abgearbeitet und die 20 %, die in Unterordner Verschoben werden, werden vorher noch von mir zum Platz einsparen bearbeitet.[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe jetzt Automove ausprobiert. Ich sehe es aber für diesen Zweck nur als workaround an: die Datei wird erst am Ende der Aufnahme umbenannt - und bei vorzeitigem Beenden überhaupt nicht! Und für diese kleine Aufgabe permanent einen zusätzlichen Prozess laufen zu haben, finde ich etwas "oversized".
Und, ich will kein Automove. 80% Meiner Aufnahmen werden nach den FiFo Prinzip abgearbeitet und die 20 %, die in Unterordner Verschoben werden, werden vorher noch von mir zum Platz einsparen bearbeitet.[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe jetzt Automove ausprobiert. Ich sehe es aber für diesen Zweck nur als workaround an: die Datei wird erst am Ende der Aufnahme umbenannt - und bei vorzeitigem Beenden überhaupt nicht! Und für diese kleine Aufgabe permanent einen zusätzlichen Prozess laufen zu haben, finde ich etwas "oversized".
TF 5000 PVR, FW Juni 2005, Samsung SV1604 N, 5m USB 2.0 (D-Link)
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
[quote=""kosh""]Ich habe jetzt Automove ausprobiert. Ich sehe es aber für diesen Zweck nur als workaround an: die Datei wird erst am Ende der Aufnahme umbenannt - und bei vorzeitigem Beenden überhaupt nicht![/quote]
Das stimmt nicht. Auch bei vorzeitigem Beenden wird die Datei umbenannt. Das Umbenennen klappt nur nicht in dem Moment, in dem eine Datei in Benutzung ist. Dann wird dies später - wenn die nächste Aufnahme endet - nachgeholt.
Viele Grüße
Homer
Das stimmt nicht. Auch bei vorzeitigem Beenden wird die Datei umbenannt. Das Umbenennen klappt nur nicht in dem Moment, in dem eine Datei in Benutzung ist. Dann wird dies später - wenn die nächste Aufnahme endet - nachgeholt.
Viele Grüße
Homer
TF5200PVRc (HA250JC)
TF5200PVRc (HA250JC)
- shk
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5000 PVR (DVB-S)
- Receiverfirmware: 03.01.2007 (+ Patches)
folgende wünsche aus meiner sicht:
* blocker auch in suchergebnis von glumpf7 setzen können, nicht nur in glumpf5
* bug? der scan klappt manchmal nicht (dazu gibt es ja schon einige threads) oder nicht vollständig. nachdem 3pg in genialer weise swats unterstützt ist ein gut funktionierender scan essentiell.
* recorder scan: bei manuellem anstossen müsste geprüft werden, ob nicht aufnamen laufen bzw. bald starten. beim manuellen beenden des recorder scans dürfen keine regulären aufnahmen abgebrochen werden (das war der grund warum ich den recorder scan ausgeschaltet habe)
* die möglichkeit, einen blocker für die zeit des automatischen epg scans einzurichten, sodass hier weder manuell noch automatisch timer erstellt werden können.
* sortierbarkeit von glumpf5 sender, zeit, timername (standardmässig zeit, so wie jetzt)
* nice to have: verschiedene scandauer einstellen pro transponder (orf braucht erfahrungsgemäss länger als z.b. zdf)
* blocker auch in suchergebnis von glumpf7 setzen können, nicht nur in glumpf5
* bug? der scan klappt manchmal nicht (dazu gibt es ja schon einige threads) oder nicht vollständig. nachdem 3pg in genialer weise swats unterstützt ist ein gut funktionierender scan essentiell.
* recorder scan: bei manuellem anstossen müsste geprüft werden, ob nicht aufnamen laufen bzw. bald starten. beim manuellen beenden des recorder scans dürfen keine regulären aufnahmen abgebrochen werden (das war der grund warum ich den recorder scan ausgeschaltet habe)
* die möglichkeit, einen blocker für die zeit des automatischen epg scans einzurichten, sodass hier weder manuell noch automatisch timer erstellt werden können.
* sortierbarkeit von glumpf5 sender, zeit, timername (standardmässig zeit, so wie jetzt)
* nice to have: verschiedene scandauer einstellen pro transponder (orf braucht erfahrungsgemäss länger als z.b. zdf)
TF5000PVR (DVB-S) - 2 Leitungen, getrennt (beide Astra)
Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA II (ST9500325AS)
(mit Conrad Adapter 974497)
Firmware vom 03.01.07 (+ E.I.R0.T.Wf)
AlphaCrypt 3.19
Autostart-TAP: iTina (III), Filer (jeweils aktuelle Version)
TV: Philips 46PFL9704
Surround-Receiver: Onkyo TX-SR707
Lautsprecher: Harman/Kardon HKTS11
Logitech Harmony 885
Seagate Momentus 5400.6 500GB, SATA II (ST9500325AS)
(mit Conrad Adapter 974497)
Firmware vom 03.01.07 (+ E.I.R0.T.Wf)
AlphaCrypt 3.19
Autostart-TAP: iTina (III), Filer (jeweils aktuelle Version)
TV: Philips 46PFL9704
Surround-Receiver: Onkyo TX-SR707
Lautsprecher: Harman/Kardon HKTS11
Logitech Harmony 885