Am meisten freue ich mich über:
- SWATs für die keine EPG-Daten vorhanden sind, werden nach dem Scan nicht mehr automatisch gelöscht
Für die Version 1.0 fehlt jetzt nur noch: (schließe mich hier der Meinung von thensch und insbesondere von orolog an)
[quote=""orolog""]Würde mir auch sehr gut gefallen. Du hast tatsächlich immer schöne Ideen. Bin mal gespant, was t3xi meint.
Zitat:
Zitat von thensch Beitrag anzeigen
* SWATs, die nicht angelegt werden können anzeigen. Die Grundfunktion ist eigentlich nicht gegeben. Man kann icht sicher sein, daß wirklich alles gefunden/angelegt wird.
Die beste Lösung wäre, diese Timer wirklich als nicht ausführbar zu führen (in der 3PG.sat mit anderem Status). Also ein Strich in der Timerliste anstelle des Aufnahmestatus. In diesem Fall sollte bei all diesen Timern geprüft werden, ob sie später nicht doch ausführbar wären. (Also beim Blocken eines Timers, Verlassen des Timer Ändern Dialogs, Aktualisierung der Timerliste). Da es sich um recht wenige handeln sollte, müßte die Prüfung recht schnell erledigt sein.
* Aus der Timerliste mit V+ in den Suchauftrag wechseln. Da würde bedeuten: OK bearbeiten des Timers. V+ bearbeiten des Suchauftrags. Das ist auch sinnvoll um zu sehen, welcher Auftrag nun zu diesem Timer führte. Da die Auftragsnummer doch in der 3PG.sat steht, sollte das doch eine einfache Sache sein.
* Warnfarbe für inaktive Suchaufträge in der Übersicht 7. Die SWTAs wären viel einfacher zu verwalten. Kennzeichnung wenn:
1. wenn das späteste Datum schon in der Vergangenheit liegt
2. das frühste Datum in der Zukunft
3. die Summe aller positiven Bewertungen kleiner 50 ist.
Auch das ist doch in einer kleinen Logik viel einfacher zu prüfen, als manuell. Vorteil auch: Ich kann zB Aufträge pausieren, indem ich das Datum in die Zukunft setze und sehe es eben gleich.
* SWATs, die das erste mal in der Timerliste auftauchen, oder geändert wurden in einer anderen Farbe darstellen. Erspart auch sehr viel Arbeit, weil man nicht immer die ganze Liste durchgehen/blocken/kontrollieren muß, sondern immer nur die Änderungen.
Würde mir auch sehr gut gefallen. Du hast tatsächlich immer schöne Ideen. Bin mal gespant, was t3xi meint.
Zitat:
Zitat von thensch Beitrag anzeigen
* Änderungen am Suchauftrag gleich in Timer umsetzen. Jetzt passiert das ja erst, wenn ich mit blau manuell suche, dann aber für alle:
Ich ändere/lösche einen Auftrag und schalte auf den nächsten, oder Exit. Dann sollten gleich für diesen Eintrag die Timer geändert/gelöscht werden. So bin ich sicher, daß alles auf dem aktuellen Stand ist.
Wenn es im Hintergrund abläuft, bzw nicht so lange dauert. Sonst mache ich das lieber manuell.
Wenn es im Hintergrund abläuft, bzw nicht so lange dauert. Sonst mache ich das lieber manuell.[/quote]