Ich unterstütze diese Bitte - wann immer sie wieder jemand äußert.

Viele Grüße
nilssohn
Das Problem ist einfach beschrieben. Bei vielen Sendern im Rest der Welt ist es üblich, dass das EPG nur eine Sendung im Voraus übermittelt wird. Wenn man also einen Timer einrichtet, hat man keinen Titel, aus dem man einen Timernamen basteln könnte. Für diese Situation hat der Topf einen Schalter nameFix, der - wenn ausgeschaltet - dafür sorgt, dass der Name der Aufnahmedatei erst zum Aufnahmezeitpunkt festgelegt wird. Das ist angeblich - ich selbst habe das noch nicht erlebt - das Standardverhalten des Topfs in diesen Fällen. Leider legt 3PG nur Timer mit festem Namen an, auch wenn für den Zeitpunkt kein EPG vorhanden ist und man keinen Namen vergibt.Babelfish hat geschrieben:Ist es möglich, Timer herzustellen, in denen der Name nicht örtlich festgelegt ist (IE in den API Bezeichnungen wo nameFix = 0)? Meine Versuche ergeben immer örtlich festgelegte Namen, so, daß der Dateiname nicht aktualisiert ist, wenn die Aufnahme auftritt.
Die Tätigkeit, die ich wünsche, ist dieselbe wie die Timer-Liste Rückstellung des Toppys, wenn Sie einen Timer herstellen, ohne seinen Namen einzustellen.
Und das kam exakt so bei Bablefish rausZitat von Babelfish
Ist es möglich, Timer herzustellen, in denen der Name nicht örtlich festgelegt ist (IE in den API Bezeichnungen wo nameFix = 0)? Meine Versuche ergeben immer örtlich festgelegte Namen, so, daß der Dateiname nicht aktualisiert ist, wenn die Aufnahme auftritt.
Die Tätigkeit, die ich wünsche, ist dieselbe wie die Timer-Liste Rückstellung des Toppys, wenn Sie einen Timer herstellen, ohne seinen Namen einzustellen.