[quote=""Maliboy""]Hattest Du Sternchen beim Suchtext eingegeben ?
Edit: Bei Wunschliste.de steht nämlich als Untertitel: 'Der Knall im All'. Sollte CC nun diesen Titel mit ausgestrahlt haben, und Du hast keine Sternchen wurde der Begriff ja nicht gefunden.
[/quote]
Sternchen hatte ich nicht angegeben.
Sternchen sind sicher Platzhalter, oder?
[quote=""paul79""]Ich hatte, zumindest gestern, auf ComedyCentral auf jedenfall für den ganzen Sonntag EPG-Daten über Astra. Weiter in die Zukunft habe ich nicht geschaut!
[/quote]
EPG Daten sind bei CC bei mir vorhanden. Auch in der Zukunft.
Daran kann es also nicht liegen.
[quote=""mvordeme""]Ich versuch's mal:
T bedeutet, dass nur im Titel der Sendung gesucht wird. Gesucht wird nach Übereinstimmung mit dem Suchtext, also nicht nach einzelnen Wörtern wie bei der Boardsuche. Das bedeutet, dass der Suchbegriff ohne Sternchen vorne und hinten relativ selten etwas findet, da der Suchbegriff meistens in den durchsuchten Text eingebettet ist.
50 bedeutet, dass eine Sendung 50 Gummipunkte bekommt, sobald der durchsuchte Text (in diesem Fall der Titel) mit dem Suchbegriff übereinstimmt. Du kannst pro SWAT mehrere Suchbegriffe eingeben, von denen jeder im Trefferfall eine einstellbare (auch negative) Zahl von Gummipunkten zur Gesamtbewertung beiträgt. Wenn eine Sendung auf diese Weise mindestens 50 Gummipunkte sammelt, wird ein Timer erstellt.
[/quote]
Das mit dem "T" für Titel ist klar.
Aber die Zahl verstehe ich nicht.
Deine Beschreibung verwirrt mich nur noch mehr.
Gummipunkte...
Was ist bei einem Wort wie "hyperdrive" einzustellen?
50 habe ich genommen. Was passiert bei 30 oder 10.