[quote=""Schlotzmann""]Hallo Leute,
nachdem der Infoviewer meinen MP ziemlich ausgebremst hat (sehr langsamer Start, verzögerte Ausführung der Aktionen) habe ich mir dem Gerti seine ImproBox geholt. Und ich kann nur sagen GOIL!!!!!!
Ich habe mich für die Basic-Version registriert und habe jetzt eine wunderschöne Infobox, die so funktioniert, wie ich das erwarte und sogar noch einiges mehr kann.
Damit ist für mich dieses leidige Thema vom Tisch!
Viele Grüße
Volker[/quote]
danke für die info, volker.
hast du 3pg weiterhin am start oder nur noch impropbox?
an deine lösung hate ich irgendwie auch schon gedacht. is aber schon komisch, dass man so gar keine kommentare von cactux zu dem infobox-problem mit dem masterpiece oder dem 6000er hört. er sagt ja nichma "is mir zu viel arbeit" oder "schwer realisierbar" oder "keinen bock drauf wegen den paar mp'lern", obgleich das thema nun schon seit geraumer zeit immer wieder auftaucht - schon bisserl ignorant finde ich. man könnte fast böse unken da wird drauf spekuliert, dass die improbox gekauft werden soll.
allerdings möchte ich hier nun keine grüchte streuen und bin natürlich jedem hier generell dankbar, der so ein produkt unentgeltlich pflegt - dass muss ja auch ma wieder gesagt werden.
bg
sanders