3PG bitte bleib bei uns:=)
3PG bitte bleib bei uns:=)
Moinsen,
dies soll ein Tread werden wo jeder sich eintragen kann wenn er 3PG nicht missen möchte und warum.......
1. Der 3PG ist einfach der styliste EPG von allen!
2. Er hat alles was ich benötige:=)
3. Er hat eine übersichtliche und klare Struktur
Ich hoffe das der Verfasser dieses Taps weiter macht, sonst gibt es ja kaum noch eine Alternative zu Itina und das käme ja einem Monopol gleich
dies soll ein Tread werden wo jeder sich eintragen kann wenn er 3PG nicht missen möchte und warum.......
1. Der 3PG ist einfach der styliste EPG von allen!
2. Er hat alles was ich benötige:=)
3. Er hat eine übersichtliche und klare Struktur
Ich hoffe das der Verfasser dieses Taps weiter macht, sonst gibt es ja kaum noch eine Alternative zu Itina und das käme ja einem Monopol gleich
Gruß Sascha
Topfield 5200
Taps: Tap Commander, 3PG, Reccopy, IDLE HDD, TF5000 Display
Topfield 5200
AW: 3PG bitte bleib bei uns:=)
da 3PG kein Ablaufdatum hat, können wir doch eigentlich ganz beruhigt sein. Was mich angeht, habe ich keine wesentlichen Verbesserungs- oder Änderungswünsche an cactux.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Speedy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: September '05
Hi,
da schließ ich mich an Volkers Meinung an. Was du hast, kann dir keiner mehr nehmen und funktionieren tut das Ganze in der Version 1.22 optimal!!!
da schließ ich mich an Volkers Meinung an. Was du hast, kann dir keiner mehr nehmen und funktionieren tut das Ganze in der Version 1.22 optimal!!!
Gruß
Speedy
http://www.tim-sporrer.de
5500 PVR, Seagate ST3500630A, 12" Lüfter, 5000 PVR Masterpiece, Samsung SV1604N, 5000 CI, Philips Plasma TV 107-4, Denon AVR2106, Denon DVD1720, 2xCanton CD100, 1xCD50, 4xCanton MX, Logitech Harmony 785, Taps: Improbox Premium, 3PG, Nice Display,RecCopy, WSS Killer
Speedy
5500 PVR, Seagate ST3500630A, 12" Lüfter, 5000 PVR Masterpiece, Samsung SV1604N, 5000 CI, Philips Plasma TV 107-4, Denon AVR2106, Denon DVD1720, 2xCanton CD100, 1xCD50, 4xCanton MX, Logitech Harmony 785, Taps: Improbox Premium, 3PG, Nice Display,RecCopy, WSS Killer
Speedy hat geschrieben:Hi,
Moin,
das bedeutet das 3PG auch die nächsten Jahre laufen wird? Hab hier mal irgendwo gelesen das die Sender Ihre EPG Daten umstellen wollen...........was passiert dann?
Vieleicht habe ich auch was falsch verstanden
Gruß Sascha
Topfield 5200
Topfield 5200
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Alles ist möglich, mit ein Grund, warum ich nach itiNa gewechselt bin
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Speedy
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mit 3PG sehr zufrieden und lass es laufen, solange es geht.
Sollte sich wirklich am EPG was ändern kann man ja immer noch wechseln.
Außerdem ist ja nicht gesagt, das in so einem Fall 3PG nicht mehr weiterentwickelt wird und wer sagt eigentlich, daß die Entwicklung von iTina nicht irgendwann mal eingestellt wird?
Sollte sich wirklich am EPG was ändern kann man ja immer noch wechseln.
Außerdem ist ja nicht gesagt, das in so einem Fall 3PG nicht mehr weiterentwickelt wird und wer sagt eigentlich, daß die Entwicklung von iTina nicht irgendwann mal eingestellt wird?
Gruß
Speedy
Speedy
TV-Junkie hat geschrieben:Alles ist möglich, mit ein Grund, warum ich nach itiNa gewechselt bin
Moin,
aber Itina ist so hääääääääääääääääääääääßlich
Gruß Sascha
Topfield 5200
Topfield 5200
- Speedy
- Erfahrener Benutzer
würd ich nicht so allgemein sagen, ist wohl Ansichtssache.
Lassen wir doch das Ganze auf uns zukommen
Lassen wir doch das Ganze auf uns zukommen
Gruß
Speedy
Speedy
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Ok, 3PG lässt sich sehr schön aufmotzen und sieht wirklich Klasse aus.
Funktionell nutzte ich weder3PG und schon gar nicht iTiNa voll aus
Was mir aber auf den Senkel geht, ist, das Cactux sich überhaupt nicht mehr meldet und hier und da mal unkommentiert eine neue Version bringt.
Und dann noch so Geschichten wie der 1. April-Gag, die sich bei einigen hier noch mehrere Monate durchgezogen hat.
Der Gag als solches war ja gut, nur die Fehler hinterher nicht mehr.
Das gab den Ausschlag, mich anderweitig umzusehen und rein zufällig kam dann iTiNa.
Funktionell nutzte ich weder3PG und schon gar nicht iTiNa voll aus
Was mir aber auf den Senkel geht, ist, das Cactux sich überhaupt nicht mehr meldet und hier und da mal unkommentiert eine neue Version bringt.
Und dann noch so Geschichten wie der 1. April-Gag, die sich bei einigen hier noch mehrere Monate durchgezogen hat.
Der Gag als solches war ja gut, nur die Fehler hinterher nicht mehr.
Das gab den Ausschlag, mich anderweitig umzusehen und rein zufällig kam dann iTiNa.
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Speedy
- Erfahrener Benutzer
ich denke, jedes der EPG Taps, egal welches, hat seine Vor- und Nachteile. Funktionell sind jedenfalls alle sehr gut, schon mal wegen TIVO.
Die gute Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach bei Allen gegeben. Ich hab mit Jags EPG angefangen und fand es absolut Klasse. Dann hab ich zu 3PG gewechselt und war Anfangs sehr skeptisch. Doch nach dem Einarbeiten gings dann supi.
Genauso gehts wohl allen, die von 3PG auf iTiNa umsteigen.
Die gute Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach bei Allen gegeben. Ich hab mit Jags EPG angefangen und fand es absolut Klasse. Dann hab ich zu 3PG gewechselt und war Anfangs sehr skeptisch. Doch nach dem Einarbeiten gings dann supi.
Genauso gehts wohl allen, die von 3PG auf iTiNa umsteigen.
Gruß
Speedy
Speedy
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Nicht zu vergessen das leider nicht mehr laufende SmartEPG. Mit ihm habe ich den 5000-Einstieg gemacht, und es war ein ganz tolles TAP!
Insgesamt fällt mir auf, dass sich die TAPs immer mehr angleichen sollen . Die meisten hier genannten Wünsche gehen in iTiNa (Wolfman, hast du es mal getestet?). Umgekehrt werden im iTiNa-Wunschthread immer wieder Features "wie in 3PG" genannt.
Gruß, Horst
Insgesamt fällt mir auf, dass sich die TAPs immer mehr angleichen sollen . Die meisten hier genannten Wünsche gehen in iTiNa (Wolfman, hast du es mal getestet?). Umgekehrt werden im iTiNa-Wunschthread immer wieder Features "wie in 3PG" genannt.
Gruß, Horst
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Optik ist mir nicht soooooo wichtig, das ich unbedingt bei einen Tap bleiben muss, nur weil es schöner aussieht (Finde ich ja immer noch ).
Aber wenn sich mal was ändert, jetzt Aktuell Nick und Comedy-Central, die sich wohl einen Senderplatz teilen werden, bin ich grosser Hoffnung, das man bei iTiNa 2 EPG hat, wie auch immer. Auch wenn was nachträglich programmiert werden muss, damit es geht
Aber wenn sich mal was ändert, jetzt Aktuell Nick und Comedy-Central, die sich wohl einen Senderplatz teilen werden, bin ich grosser Hoffnung, das man bei iTiNa 2 EPG hat, wie auch immer. Auch wenn was nachträglich programmiert werden muss, damit es geht
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
[quote="macfan"]
... (Wolfman, hast du es mal getestet?).[/quote]
Habs auf beiden Töpfen drauf und hatte es auch jeweils kurz am Laufen. Nur hatte ich bisher nie Zeit es richtig zu konfigurieren und alles auszuprobieren.
Da ich den 6000er aber jetzt mal wieder neu aufsetzen muss, werde ich da evtl. mal nur iTiNa aufspielen.
Außerdem möchte ich erst mal abwarten, wie sich die einzelnen Userlevel endgültig unterscheiden werden (ich möchte hier aber keine neue Diskussion über das Lizenzmodell vom Zaun brechen).
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
TV-Junkie hat geschrieben:
Vorab Ha-Jü möchte ich dich um meine folgende Meinung um Verständnis bitten.
Danke.
Es steht absolut niemanden zu, Cactux zu kritisieren, wann, wo und ob überhaupt er sich zu etwas äußert.
Vor allem, da du ja scheinbar jetzt itina benutzt.
Mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack wozu du überall deinen Senf dazugeben musst.
Bitte, weniger ist manchmal mehr. Du diskutierst in nahezu jeden Bereich rum, obwohl du z.B. keinen HD Receiver hast.
Dann lese ich Kommentare von dir und im Nachsatz steht so etwas, ich hab zwar den Receiver nicht, aber wollt trotzdem dazu was sagen.
Bitte, lass das einfach sein, dass hat dir z.B. elle auch schon mal freundlich gesagt, leider ohne Erfolg.
Auch wenn wir jetzt vielleicht keine Freunde mehr werden, bitte ich dich, zumindest meine Meinung zu respektieren. Danke.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- tbengel
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: gepatchte FW 2006-12-06
So wieder zum Thema
3PG hat das absolut unerlässliche Feature TDG Daten zu importieren und weiterhin will ich den Batchmodus von 3PG nicht mehr missen. Erst durch diesen ist es mir möglich den Topf (mittels Schaltsteckdose) zu starten und dann automatisch den EPG Scan auszuführen.
Cactux hat eine absolut super funktionierendes Tap geschaffen, das wenn wirklich notwendig (siehe 1.26) auch ein Update erfährt. Was will man mehr.
Ich selber habe zusätzlich noch einen Fernseher von Universum mit einer integrierten Festplatte bei der es ebenfalls eine EPG Software gibt und was glaubt ihr, wie oft diese (trotz auffällig häufiger Bugs) eine Änderung erfährt. Nicht ein mal, weil die Produktion eingestellt worden ist. Wenn es irgendwann gar nicht mehr funktioniert, habe ich keine Möglichkeit mir andere Alternativen anzuschauen, also sind wir mit unseren Töpfen schon sehr priviligiert.
3PG hat das absolut unerlässliche Feature TDG Daten zu importieren und weiterhin will ich den Batchmodus von 3PG nicht mehr missen. Erst durch diesen ist es mir möglich den Topf (mittels Schaltsteckdose) zu starten und dann automatisch den EPG Scan auszuführen.
Cactux hat eine absolut super funktionierendes Tap geschaffen, das wenn wirklich notwendig (siehe 1.26) auch ein Update erfährt. Was will man mehr.
Ich selber habe zusätzlich noch einen Fernseher von Universum mit einer integrierten Festplatte bei der es ebenfalls eine EPG Software gibt und was glaubt ihr, wie oft diese (trotz auffällig häufiger Bugs) eine Änderung erfährt. Nicht ein mal, weil die Produktion eingestellt worden ist. Wenn es irgendwann gar nicht mehr funktioniert, habe ich keine Möglichkeit mir andere Alternativen anzuschauen, also sind wir mit unseren Töpfen schon sehr priviligiert.
Grüsse ...
tbengel
tbengel
- TV-Junkie
- Alteingesessener
Steven hat geschrieben:Vorab Ha-Jü möchte ich dich um meine folgende Meinung um Verständnis bitten.
Danke.
Aber immer doch, habe ich auch kein Problem mit
Steven hat geschrieben:Es steht absolut niemanden zu, Cactux zu kritisieren, wann, wo und ob überhaupt er sich zu etwas äußert.
Ich habe auch nicht Cactux Arbeit krtisiert, sondern für mich einen Schluss gzogen. Ok, ich hätte es anders formulieren können, aber wenn du schon so eifrig mitliest, wirst Du festgestell haben, das aus mir kein Goethe mehr wird
Steven hat geschrieben:Vor allem, da du ja scheinbar jetzt itina benutzt.
Mir geht es mittlerweile tierisch auf den Sack wozu du überall deinen Senf dazugeben musst.
Meine Meinung, auch wenn sie nicht korrekt ausformuliert ist, lasse ich mir aber nicht verbieten
Steven hat geschrieben:Bitte, weniger ist manchmal mehr. Du diskutierst in nahezu jeden Bereich rum, obwohl du z.B. keinen HD Receiver hast.
Dann lese ich Kommentare von dir und im Nachsatz steht so etwas, ich hab zwar den Receiver nicht, aber wollt trotzdem dazu was sagen.
Habe mir mal die Zeit genommen und bin mal so die Beiträge der letzten Zeit durchgegangen, fast ausschliesslich Dinge wie TopSet läuft nicht, Bekomme die Setting oder Firmware nicht auf den Topf, habe nur 100 Sender, wieso hat Pro/ kein DD usw. usw.. Alles Geräteunabhängig.
Und wenn dann noch eine Geräteabhängige Frage kommt, und da gebe ich Dir Recht, sollte ich öfters mal zurückziehen.
Steven hat geschrieben:Bitte, lass das einfach sein, dass hat dir z.B. elle auch schon mal freundlich gesagt, leider ohne Erfolg.
Wenn ich sich um spezielle Dinge bei den Taps handelt, schreibe ich so gut wie garnichts mehr zu. Das Problem, was Du ansprichtst, hätte auch mit jedem anderen Tap passieren können, nämlich warum bekomme ich es (In dem Fall Emmas Bruder) nicht aufgerufen. Ob nun zwingend die Firmware.dat und das ibl nun rein muss oder nicht, ist da zweitrangig,
Und nachdem Markus mich rund gemacht hatte, kam dann Emma und berichtete, das bei der FB die Archiv-Taste nicht korrekt programiert war und es mit der originalen FB ging.
Ich kann bei dem Beispiel nicht erkennnen, wo ich einen Fehler gemacht haben soll.Ich nehme aber an, wenn Markus noch dagewesen wäre, wäre er drauf gekommen, das etws mit dem übertragenen Code nicht stimmt
Steven hat geschrieben:Auch wenn wir jetzt vielleicht keine Freunde mehr werden, bitte ich dich, zumindest meine Meinung zu respektieren. Danke.
Gruß Steven.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wo viele Leute zusammenkommen, gibt es viele Meinungen und viele Verhaltensweisen, die nicht immer passen.
Aber auch ich lerne jeden Tag dazu, wie man mit wem umzugehen hat, was zugegebener Weise nicht immer einfach ist
Zuletzt geändert von Töppi am Mo 29. Dez 2008, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Grund: Zitat korrigiert
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich frage mich gerade, was psychisch genau passiert ist, daß schon wieder ein "hilfe 3pg wird nicht mehr gewartet" thread aufgemacht werden mußte.
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber auf meinen beiden tap-fähigen töpfen läuft 3pg seit jahr und tag ohne einen für mich relevanten fehler und das gejammere hier kommt in schüben - wie ich schon mal durch meine umbenennung in geburtswehen bei einem ähnlichen thread anklingen lies.
ich weiß schon, es gibt nicht mehr viel zu diskutieren weil von "oben" kein feedback mehr kommt - vor allem bei der firmware und deren fehlern - aber diese rhytmischen wehen und das sofort daraufhin einsetzende smartepg-gejammere nebst itina hat den länderen geht mir dermaßen auf den sack, daß ich es hier gar nicht mal genau artikulieren möchte wie....!
ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber auf meinen beiden tap-fähigen töpfen läuft 3pg seit jahr und tag ohne einen für mich relevanten fehler und das gejammere hier kommt in schüben - wie ich schon mal durch meine umbenennung in geburtswehen bei einem ähnlichen thread anklingen lies.
ich weiß schon, es gibt nicht mehr viel zu diskutieren weil von "oben" kein feedback mehr kommt - vor allem bei der firmware und deren fehlern - aber diese rhytmischen wehen und das sofort daraufhin einsetzende smartepg-gejammere nebst itina hat den länderen geht mir dermaßen auf den sack, daß ich es hier gar nicht mal genau artikulieren möchte wie....!
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Ich mag 3PG nicht mehr missen, weils intuitiv zu bedienen ist, die Oberfläche den Spagat zwischen vielen Infos und Übersichtlichkeit schafft und es so schön konf********** ist.
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
-
- Topfmeister
- Receivertyp: PVR 5000
- Receiverfirmware: Juli 2007
Bei mir ist auch 3PG im Einsatz, Version 1.22. Die netten Bildchen gönne ich jedem, nur für mich ist es schön übersichtlich ohne und der Aufwand für mich ist geringer. "Probleme" habe ich höchstens mal mit dem Anlegen von Swats. Die klappen dann plötzlich doch fast immer und ich weiß nicht mal warum ;-)
Itina würde ich wegen der großen Anzahl von Problemdiskussionen im Forum nicht einzusetzen wagen.
Itina würde ich wegen der großen Anzahl von Problemdiskussionen im Forum nicht einzusetzen wagen.
Liebe Grüsse, Gerd
Satelliten Faq:
http://www.satgerd.de/
PVR5000 mit 7/2007, Display 1.50, 3PG 1.22und Overfly 0.74.6 (ist schon Klasse)
Satelliten Faq:
http://www.satgerd.de/
PVR5000 mit 7/2007, Display 1.50, 3PG 1.22und Overfly 0.74.6 (ist schon Klasse)
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
jk hat geschrieben:ich frage mich gerade, was psychisch genau passiert ist, daß schon wieder ein "hilfe 3pg wird nicht mehr gewartet" thread aufgemacht werden mußte.
Der Topicauthor hat genau genommen einen "bitte weitermachen" Thread aufgemacht
Und daraus hat sich dann (wie nicht anders zu erwarten war ) ein "hilfe 3pg wird nicht mehr gewartet" Thread entwickelt...
@ Steven & Ha-Jü:
Bitte macht sofort ein :d rinking: und ein
Zuletzt geändert von Klaus am So 28. Dez 2008, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt