3PG Skins Sammelthread 1.29b5

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

3PG Skins Sammelthread 1.29b5

#1

Beitrag von chrisly » Mi 10. Mär 2010, 12:17

Hi.

Jetzt hab´ ich es doch noch geschafft. Hier kommt der rote Skin mit schwarzem Hintergrund und geänderten Timersymbolen.

Der Hintergrund muss dafür noch im 3PG-Menü auf 0,0,0 gesetzte werden (Menüpunkt 51). außerdem kann man die Linien noch sichtbar machen (Menüpunkt 56 - bei mir R24, 0, 0).


Edit by mod:
Damit es auch übersichtich bleibt, bitte ich euch, hier nur Skins einzustellen!

Diskussionen, Wünsche und alles andere wird im Thread Diskussion: 3PG Skins ab 1.29 beta 5 stattfinden.

Edit: Die roten Timersymbole sind die manuell angelegten Timer, Suchtimer erscheinen in dunkelgrau, lfd. Aufnahmen in hellgrau

Und noch ein Nachtrag: in diesem Skin habe ich altes und neues Design miteinander kombiniert (eigentlich aus Versehen). Ich werde bald noch eine moderne Fassung einstellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chrisly am Do 11. Mär 2010, 21:56, insgesamt 6-mal geändert.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 20:11
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wohnort: Es kann nur Einen geben - SAARländer

AW: 3PG Skins Sammelthread 1.29b5

#2

Beitrag von chrisly » Fr 12. Mär 2010, 22:04

Und hier noch die moderne Variante - eine Mischung aus der "black"- und "rot"-Variante.
Zusätzliche Einstellungen (Hintergrund etc.) im Menü sind nicht notwendig (skin-Datei ist angepasst) - es reicht, "3PG-brot.skin" im Menü (Pkt. 34) auszuwählen!

Schön zu erkennen ist übrigens in der "Später"-Sicht, dass seit der Version 1.29 diejenigen Senderlogos grau sind, die wegen lfd. Aufnahmen nicht anwählbar sind.

Die roten Timersymbole sind die manuell angelegten Timer, Suchtimer erscheinen in dunkelgrau, lfd. Aufnahmen in hellgrau, N-Timer in "dezentem" grün.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chrisly am Fr 12. Mär 2010, 22:36, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25529
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: 3PG Skins Sammelthread 1.29b5

#3

Beitrag von JayTee » Fr 2. Apr 2010, 18:54

So, auf Wunsch eines einzelnen Herrn hab ich mich doch noch mal an die 1.29 Skins herangearbeitet.

Nur ein bisschen Transparenz am Hauptfenster und Farbverlauf bei den Progressanzeigen und den Volume-Balken.

Also nur den "JayTee_1.27_Blue_Farbverlauf_transparent_info_Ver2" auf die 1.29 umgesetzt.

Bilder gibts im 1.27/etc. Skins Sammelthread.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Antworten

Zurück zu „3PG“