- Neuer Menüpunkt "Senderlogo anzeigen": (Aus, Transparent, Undurchsichtig) Die *.ibl Logos werden aus dem Verzeichnis ProgramFiles/ChannelLogos/TV geladen und dürfen nicht größer als 50x30 Pixel sein.
- Menü-Taste zeigt Tastenbelegung (zweimal Menü-Taste öffnet Einstellungen)
- Genre wird in erweiterter Info angezeigt. Es kann jetzt auch nach Genre und 16:9 gesucht werden. (nur mit EPG-Recorder verfügbar)
- Bugfix für Wiederholung suchen: Unsichtbare Steuerzeichen im Titel der Sendung werden rausgefiltert
- Einheitliche Tastenbelegung für Rot/Grün/Gelb/Blau = (Suchauftrag/-24h/+24h/Wiederholung suchen)
- Sender-Übersicht: Cursor befindet sich anfangs immer in Zeile 2
- Primetime: V+/V- ändert Primetime um +/- 30 Minuten
3PG v0.80
3PG v0.80
3PG v0.80
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Die Benutzermenüs sind wirklich sehr umfangreich geworden. Da hätte ich gar nicht mit gerechnet. Jetzt ist auf jeden Fall alles erklärt.
Ist die Datenbank eigentlich komprimiert? Bei Smartepg belegt diese ca. 20MB und es sind weniger Sender drin.
Um jetzt auch Timer programmieren zu können würde ich vorschlagen den Titel zu ändern. Der jetzige ist nicht besonders praktisch.
Er sollte aus "Titel - Zusatz" bestehen. Aber nur wenn der Zusatz nicht identisch mit dem Titel ist.
Bei zusamengefaßten Timern: "1.Titel + 2.Titel + 3. Titel"
Ist die Datenbank eigentlich komprimiert? Bei Smartepg belegt diese ca. 20MB und es sind weniger Sender drin.
Da bin ich noch nicht schlau draus geworden. Wie kann ich nach 16:9 suchen? Einfach in den Suchtext eingeben?Genre wird in erweiterter Info angezeigt. Es kann jetzt auch nach Genre und 16:9 gesucht werden. (nur mit EPG-Recorder verfügbar)
Um jetzt auch Timer programmieren zu können würde ich vorschlagen den Titel zu ändern. Der jetzige ist nicht besonders praktisch.
Er sollte aus "Titel - Zusatz" bestehen. Aber nur wenn der Zusatz nicht identisch mit dem Titel ist.
Bei zusamengefaßten Timern: "1.Titel + 2.Titel + 3. Titel"
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
Bei mir ist die Datenbank nur ca. 3 MB groß, deshalb habe ich auf eine Komprimierung verzichtet. Bei Smartepg belegt der Titel und die kurze Beschreibung jeweils 128 Byte, egal wie lang die Texte tatsächlich sind. Das heißt es wird ziemlich viel Speicher mit Null-Bytes verschwendet.
Beim ZDF heißt es aber nicht 16:9 sondern Breitwand.
Richtig, einfach 16:9 eintippen und die gelbe Checkbox markieren.thensch hat geschrieben:Wie kann ich nach 16:9 suchen? Einfach in den Suchtext eingeben?
Beim ZDF heißt es aber nicht 16:9 sondern Breitwand.
-
- Super-Duper-Freak
Ich glaube die Erstinstallation muß noch etwas verfeinert werden.StevieC hat geschrieben:Ich wollte mir 3PG jetzt mal anschauen, aber es friert gleich beim Start des Scans ein (init 3pg kanal)
Ich habe 12 Transponder ausgewählt.
Gruß
thensch
thensch
-
- Super-Duper-Freak
Das meinte ich hiermit:t3xi hat geschrieben:...oder das Einstellungsmenü wurde nicht mit OK beendet und deswegen keine Ini-Datei gespeichert.
Das sollte halt irgendwie unterbunden werden.thensch hat geschrieben:Ich glaube die Erstinstallation muß noch etwas verfeinert werden.
Gruß
thensch
thensch
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Bei den meisten Dingen im Einstellungsmenü des Topfes ist trotz Exit alles gespeichert (in der Kanalbearbeitung sogar nur mit Exit). Da man sich daran schnell gewöhnt ist das auch in deinem TAP schnell passiert (mir übrigens mehrfach).
Daher würde ich vorschlagen:
1.) Exit zu sperren, wenn die .ini nicht existiert
2a.) Ja/Nein-Abfrage, ob Änderungen wirklich verworfen werden sollen. Oder
2b.) Speichern/Verwerfen/Abbruch
Daher würde ich vorschlagen:
1.) Exit zu sperren, wenn die .ini nicht existiert
2a.) Ja/Nein-Abfrage, ob Änderungen wirklich verworfen werden sollen. Oder
2b.) Speichern/Verwerfen/Abbruch
Gruss
Harvey
Harvey
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
t3xi hat geschrieben:Welcher deiner Töpfe ist denn da so cool, dass das TAP gleich einfriert.
Möglicherweise ist eines der anderen TAPs inkompatibel, z.B. Quicktimer EPG oder das Einstellungsmenü wurde nicht mit OK beendet und deswegen keine Ini-Datei gespeichert.
der 5500er, QTEPG war deaktiviert, ob ich mit OK beendet habe weiss ich jetzt garnicht. Werde das mal probieren.
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
-
- Super-Duper-Freak
Ich hab auch schon oft mit Exit Änderungen im Menü ungewollt verworfen. Das müßte man nochmal überdenken. Ich hatte es schon mal angeregt. Evtl am Ende einen Punkt Änderungen verwerfen. Sonst immer speichern.Harvey hat geschrieben:Da man sich daran schnell gewöhnt ist das auch in deinem TAP schnell passiert (mir übrigens mehrfach).
Gruß
thensch
thensch