- Einstellungen: Speichern mit den Tasten Menü, OK und Exit
- Timerliste: Sortierung nach Startzeit
- Menü für Suchergebnis
- Timer löschen mit weißer Taste
- Primetime: abends nach 20:30 Uhr wird die Primetime des nächsten Tages angezeigt
- Jetzt im TV: mit V+/V- kann die Raumzeit um +/- 30 Minuten verändert werden
- Bugfix für doppelte Sendungen (z.B. 20:15 und 20:16)
- Diverse Verbesserungen bei den Senderlogos
3PG v0.81
3PG v0.81
3PG v0.81
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Super, wieder einige schöne Sachen drin.
Ich hab hier mit der 0.80 Datenbank auch einige doppelte Einträge die sich um 5min unterscheiden. Das müßte doch eigentlich zur Startzeitfehleranzeige führen.
Hat das was mit Programmänderungen zu tun, oder werden diese schon richtig übernommen?t3xi hat geschrieben:[*] Bugfix für doppelte Sendungen (z.B. 20:15 und 20:16)
Ich hab hier mit der 0.80 Datenbank auch einige doppelte Einträge die sich um 5min unterscheiden. Das müßte doch eigentlich zur Startzeitfehleranzeige führen.
Zuletzt geändert von thensch am Sa 19. Aug 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
-
- Endstations-Guru
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Ich hab mal etwas probiert. Primetime in der Kopfzeile würde der Übersicht wegen meiner Meinung nach besser aussehen. Mein Blick landet immer dort oben um die Zeit zu suchen.
Es ist jetzt etwas wenig Platz für den Sender, aber ich fände es auch besser, diesen in der Kopfzeile ganz wegzulassen, wenn im Menü Sendername oder Logo gewählt ist. Es macht doch nur Sinn, wenn man nur die Kanalnummern hat.
Warum die Schrift jetzt so schlecht zu lesen ist weiß ich nicht. Ich bin kein Experte für Grafik.

Es ist jetzt etwas wenig Platz für den Sender, aber ich fände es auch besser, diesen in der Kopfzeile ganz wegzulassen, wenn im Menü Sendername oder Logo gewählt ist. Es macht doch nur Sinn, wenn man nur die Kanalnummern hat.
Warum die Schrift jetzt so schlecht zu lesen ist weiß ich nicht. Ich bin kein Experte für Grafik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
thensch
thensch
Ich habe sehr viele probleme mit diese version (friert ein).
Weshalb macht er jetzt ein Record von Kanal 512?
Wie unterbreche ich die EPG scan?
Noch eine frage: ich habe 36 Kanale im EPG Aktualisierung aber ich siehe 55 Sender im Jetzt Window.
Warum?
Wenn ich an Info klicke, dan sehe ich einen Linie Text und dann ein leeres Linien und dann wieder einen Linie Text und dann wieder eine Leeres Linien und so weiter. In Version 080 gab es keine leeren Linien.
Weshalb macht er jetzt ein Record von Kanal 512?
Wie unterbreche ich die EPG scan?
Noch eine frage: ich habe 36 Kanale im EPG Aktualisierung aber ich siehe 55 Sender im Jetzt Window.
Warum?
Wenn ich an Info klicke, dan sehe ich einen Linie Text und dann ein leeres Linien und dann wieder einen Linie Text und dann wieder eine Leeres Linien und so weiter. In Version 080 gab es keine leeren Linien.
Zuletzt geändert von Reem am Sa 19. Aug 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000 - Firmware: 8/2007 - HD 250 MB
3PG, Improbox, ReZap, QuickJump, RecCopy, Filer, Litle Clock, Tap Commander
3PG, Improbox, ReZap, QuickJump, RecCopy, Filer, Litle Clock, Tap Commander
-
- Endstations-Guru
-
- Endstations-Guru
Hallo t3xi
Ich habe ein klein Bug gefunden seit Du Timerliste: Sortierung nach Startzeit mit in der v0.81 drin hast.
Hier das Beispiel: -wenn man eine Sendung (Sicht 5 Timerliste) bearbeiten will mit der OK Taste wird eine Falsche Sendung Angezeigt.
P.S.: Ich hoffe Du hast das Problem erkannt
Gruß,
Jens

Ich habe ein klein Bug gefunden seit Du Timerliste: Sortierung nach Startzeit mit in der v0.81 drin hast.
Hier das Beispiel: -wenn man eine Sendung (Sicht 5 Timerliste) bearbeiten will mit der OK Taste wird eine Falsche Sendung Angezeigt.
P.S.: Ich hoffe Du hast das Problem erkannt

Gruß,
Jens
Gespeicherte Aufnahme und fehlende Sender
Hallo zusammen,
zunächst einmal auch von mir ein Kompliment für dieses TAP. Es ist erstaunlich, was bereits in so kurzer Zeit entstanden ist.
Wichtig ist, dass der EPG Scan zuverlässig jeden Tag läuft. Hierzu habe ich aber immer noch Fragen.
Wie auch thensch anfragt, ist immer noch nicht klar, warum manchmal eine Aufnahme abgespeichert wird und meist nicht. Ich lösche diese Aufnahme, wenn ich sie sehe - aber das ist doch nicht Sinn der Sache?
@t3xi: Du hattest schon mal geantwortet:
MatWagen und Matze71 haben Probleme, dass die Sender unvollständig sind. Bei mir ist es nur das Vierte, aber es ist halt unklar, warum dieser Sender fehlt. Kann es sein, dass das Vierte morgens um 6 keine EPG-Daten hat, um 7 Uhr (Jag EPG Scan) aber schon? Erscheint aber irgendwie unwahrscheinlich.
Ich hatte schon mal angemerkt, dass die EPG-Daten der Premiere Feeds fehlen. Antwort von t3xi
Beste Grüße
Jörg
zunächst einmal auch von mir ein Kompliment für dieses TAP. Es ist erstaunlich, was bereits in so kurzer Zeit entstanden ist.
Wichtig ist, dass der EPG Scan zuverlässig jeden Tag läuft. Hierzu habe ich aber immer noch Fragen.
Wie auch thensch anfragt, ist immer noch nicht klar, warum manchmal eine Aufnahme abgespeichert wird und meist nicht. Ich lösche diese Aufnahme, wenn ich sie sehe - aber das ist doch nicht Sinn der Sache?
@t3xi: Du hattest schon mal geantwortet:
Sorry, aber ich habe keinen Schimmer, was es mit PID 18 auf sich hat und was diese Antwort bedeutet. Wozu ist diese Aufnahme gut? Ist das noch ein Bug, der bereinigt wird oder wird das immer so sein?In der temporären Datei werden die EPG-Daten aus PID 18 auf der Festplatte gespeichert.
MatWagen und Matze71 haben Probleme, dass die Sender unvollständig sind. Bei mir ist es nur das Vierte, aber es ist halt unklar, warum dieser Sender fehlt. Kann es sein, dass das Vierte morgens um 6 keine EPG-Daten hat, um 7 Uhr (Jag EPG Scan) aber schon? Erscheint aber irgendwie unwahrscheinlich.
Ich hatte schon mal angemerkt, dass die EPG-Daten der Premiere Feeds fehlen. Antwort von t3xi
@t3xi: Ich weiß nicht, was NVOD Descriptoren sind. Wie auch immer: Du schreibst, sie werden "noch nicht" dekodiert. Heißt das, es steht auf der To Do-Liste oder wird das per Recorder-Modus nie gehen?Der EPG für die Feed-Kanäle wird auf einem anderen Transponder gesendet als die Feed-Kanäle selbst. Die NVOD-Descriptoren werden noch nicht dekodiert. Da hilft nur eines: EPG-Recoder ausschalten.
Beste Grüße
Jörg
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion
- RON2
- Topfazubi auf Wunsch
- Receivertyp: 5500 PVR
SRP-2401CI+ - Receiverfirmware: 5k: 5.11.88P
SRP (22120): April 2014 - Wohnort: bei Ingolstadt
@t3xi: auch von mir ein Dankeschön für die neue Version. Soweit ich das beurteilen kann, funktionieren alle Neuerungen.

Habe ich früher schon mal angeregt, dass man das eventuell einstellbar macht:Matze hat geschrieben:ich habe immer noch das Problem, dass in den Ansichten Jetzt, Später, Prime Time nicht alle ausgewählten Sender angezeigt werden, gibt es da keine Lösung?
- Alle Sender azeigen
- Alle gewählten Sender anzeigen
- Nur Sender mit EPG-Info anzeigen
Zuletzt geändert von RON2 am So 20. Aug 2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
Hallo allerseits,
Komme gerade aus dem Urlaub. Hat sich ja super viel getan hier. Mein Kompliment! Gleich eine Frage: Wo gibts denn die ibl-Files? (Logos).
Grüße
StreamCatcher
Komme gerade aus dem Urlaub. Hat sich ja super viel getan hier. Mein Kompliment! Gleich eine Frage: Wo gibts denn die ibl-Files? (Logos).
Grüße
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
-
- Endstations-Guru
Hier:->: http://www.topfield.de/StreamCatcher hat geschrieben: Wo gibts denn die ibl-Files? (Logos).
Gruß,
Jens
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
Bei mir ist auf der rechten Seite neben der Uhrzeit noch ein Senderlogo und deshalb noch weniger Platz für lange Sendernamen wie z.b. "Premiere Filmclassics". Und da ich nur die Logos anzeigen lasse, möchte ich den Sendernamen im Titel nicht entfernen.thensch hat geschrieben:Primetime in der Kopfzeile würde der Übersicht wegen meiner Meinung nach besser aussehen. Mein Blick landet immer dort oben um die Zeit zu suchen.
Das geht noch nicht. Wird aber nicht mehr lange dauern bis es geht.Philipswalther hat geschrieben:Timer Manuell Erstellen (in Sicht 5 Timerliste) geht das schon
-
- Endstations-Guru