3PG Hompage down

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: 3PG Hompage down

#21

Beitrag von macfan » Fr 22. Nov 2013, 06:50

Wolfman hat geschrieben:Nachdem ich erst den 5500er in Rente geschickt hatte, dann kein 3PG TMS, schließlich aber SE kam, war das Thema für mich abgehakt :D

Das Problem bei 3PG - wie auch bei SmartEPG für den 5000 - ist, dass es einen einzigen Autor hat, der auch noch ein Geheimnis um seine Identität macht und dann eben plötzlich verschwinden kann. Nach meiner Erfahrung mit SmartEPG (5000) hätte ich schon aus diesem Grund nie mit 3PG gearbeitet, so lange es Alternativen gibt.

Das ist bei iTiNa und SmartEPG TMS anders. Teams, und man kennt die Personen.

Gruß, Horst

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: 3PG Hompage down

#22

Beitrag von FireBird » Fr 22. Nov 2013, 08:29

[quote="macfan"]Das ist bei iTiNa ... anders.[/quote]
Wie man an diesem Beispiel leider sieht, ist auch eine Teamarbeit von sich persönlich kennenden Leuten kein Garant für eine "ewige" Weiterentwicklung - Stichwort UTF8.

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: 3PG Hompage down

#23

Beitrag von macfan » Fr 22. Nov 2013, 09:37

Es ist kein Garant, auch bei euch nicht. Ich vermute zwar, dass bei iTiNa noch etwas kommen wird, aber sicher ist das nicht. Aber auf jeden Fall hat man noch auf den Code ggf. Zugriff. Bei eber und cactux ist das nicht der Fall.

Gruß, Horst

Antworten

Zurück zu „3PG“