Alles weg...

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Ashape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: So 22. Okt 2006, 08:53
Receivertyp: TF5200PVRc 300GB, VFD-Display
Receiverfirmware: Dez 2006
Wohnort: Tirol, Österreich

Alles weg...

#1

Beitrag von Ashape » Fr 5. Apr 2013, 06:35

Nachdem ich mich wunderte, wieso die EPG-Daten in letzter Zeit nicht mehr gespeichert wurden, habe ich nach einigem Suchen festgestellt, daß der EPG-Timer aus irgendeinem Grund auf ein Datum in ferner Zukunft gespeichert war, der Topf wurde also nicht (wie bisher gewohnt) um 5 Uhr früh gestartet. So, Timer bearbeitet, blöderweise hab ich versehentlich ein Datum aus der Vergangenheit eingetippt und dann OK gedrückt. Topf sofort ohne Reaktion. Habe ihn ausgeschaltet. Und neu gestartet. So, nun sind alle Sender gelöscht, Topf startet im Installations-Menü...
Wie kann das sein...?
MfG Ashape
____________
Hardware: 5200PVRc, 300GB, VFD-Display
TAPs: FastSkip 1.1, NiceDisplay V1.7a, Automove V1.8RC4, 3PG v1.29, Filer 2.31
Kabelbetreiber: Gemeindewerke Telfs

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Alles weg...

#2

Beitrag von Twilight » Fr 5. Apr 2013, 07:08

das können wir dir nicht sagen...jedenfalls dürfte in den settings schon etwas faul gewesen sein.
es kommt ab und zu vor das geräte ihre settings verlieren, live dabei, wie es bei dir war, passiert das fast nie ;)

twilight

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Alles weg...

#3

Beitrag von Volker » Fr 5. Apr 2013, 08:43

.. und für die Zukunft der Rat, mit Topset eine Sicherung der Settings anzulegen.. :u:
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Ashape
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: So 22. Okt 2006, 08:53
Receivertyp: TF5200PVRc 300GB, VFD-Display
Receiverfirmware: Dez 2006
Wohnort: Tirol, Österreich

AW: Alles weg...

#4

Beitrag von Ashape » Fr 5. Apr 2013, 09:49

Tja, schadet ja nicht mal alles neu zu sortieren. Wollte nach dem Sendersuchlauf die 3pg.ini löschen, leider ist die nicht auffindbar. Ich nehme also an, ich sollte 3PG komplett vom Topf entfernen und neu installieren?
MfG Ashape
____________
Hardware: 5200PVRc, 300GB, VFD-Display
TAPs: FastSkip 1.1, NiceDisplay V1.7a, Automove V1.8RC4, 3PG v1.29, Filer 2.31
Kabelbetreiber: Gemeindewerke Telfs

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: Alles weg...

#5

Beitrag von Volker » Fr 5. Apr 2013, 10:17

auf jeden Fall auch die 3PG.dat löschen, da sammelt sich manchmal auch gerne ein bißchen Müll an.
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Antworten

Zurück zu „3PG“