Seite 1 von 1

Wie in 3PG Sender für EPG markieren/demarkieren?

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 14:08
von kadettme
Da ich leider die alte Anleitung zu 3Pg veschlampt habe, weiß nicht mehr wie Sender im 3PG Menü zum Scannen markieren kann bzw. demarkieren?

Kann mir jemand helfen?

Danke Karl

P.S: Hat vielleicht noch jemand die 3PG anleitung und kann sie mir per PN senden?

AW: Wie in 3PG Sender für EPG markieren/demarkieren?

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 14:29
von lie
Hallo,
ich habe noch die Anleitung als pdf.
Über eMail kein Problem , als Anhang in einer PN hab' ich noch nie gemacht.

AW: Wie in 3PG Sender für EPG markieren/demarkieren?

Verfasst: So 20. Okt 2013, 14:25
von satgerd
[quote="kadettme"]Da ich leider die alte Anleitung zu 3Pg veschlampt habe, weiß nicht mehr wie Sender im 3PG Menü zum Scannen markieren kann bzw. demarkieren?

Kann mir jemand helfen?[/quote]


Guide
Menü
Einstellungen anzeigen
den Kringel links von der Null
auf die Zeile und rechts oder links

AW: Wie in 3PG Sender für EPG markieren/demarkieren?

Verfasst: So 20. Okt 2013, 16:58
von lie
Ich glaube, unser Neuling will nicht mehr!? :confused:

AW: Wie in 3PG Sender für EPG markieren/demarkieren?

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 10:33
von kadettme
Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Hatte es inzwischen dann doch selbst irgendwie hinbekommen.

Ciao Karl