Pro7-Sat1-Fehler löscht alle Timeraufnahmen

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
marcel13
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:12

Pro7-Sat1-Fehler löscht alle Timeraufnahmen

#1

Beitrag von marcel13 » Di 15. Jul 2014, 10:11

Hallo,

ich hab schon mal geschrieben und versuch es noch einmal.

Es gibt ja diesen Bug, ich glaube senderseitig, dass manchmal die EPG-Daten von Pro7 Sat1, Kabel 1 und einigen anderen beim nächtlichen EPG-Scan nicht abrufbar sind. Hab schon alle möglichen Einstellungen versucht - ohne Erfolg.
Geht das Euch auch so?

Das zusätzlich Dumme ist, dass nach so einer Nacht ALLE Timeraufnahmen gelöscht sind :( :( :( :( , egal auf welchem Sender. Und das scheint mir ein 3PG-Problem zu sein.
Wenn man das bemerkt, kann man den EPG-Scan manuell starten, aber so ist das natürlich nicht gedacht. Soll ja automatisch sein...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder einen Tipp?

Topfield 5500 PVR
die aktuellste Firmware
EPG-Scan zu verschiedenen Nachtzeiten
alles probiert zwischen 60 und 180 sec
Duo und einzeln auch versucht

Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße

Zurück zu „3PG“