vielen Dank für die neue Version.
Leider stelle ich bei den letzten Versionen fest, dass es zu immer mehr Fehlern kommt. Es ist bewundernswert, wie auf fast jeden Wunsch bzgl. eines Features eingegangen wird, aber daher wird das EPG meiner Meinung nach auch komplizierter und fehleranfälliger.
Nicht falsch verstehen, ich weiss, dass alles kostenlos ist und daher Kritik kaum Gewicht haben kann, aber als Beispiel möchte ich grad mal die Version 1.10 aufführen, die ich nun gerade auf den Topf geladen habe. 3PG ist übrigens das einzige TAP was ich benutze, da ich nichts sonst benötige.
Wenn ich mit dieser Version jedoch per Suchauftrag "Lost" Prem. Serie und "CSI Miami" 13th Str. aufnehmen lassen will, dann findet er in diesen Tagen sehr viele Sendungen direkt hintereinander (keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat) und beim Anstossen von "Alle Suchen" hängt sich der Topf bei "Timer erstellen ..." komplett auf. Audio und Video schalten sich ebenfalls ab.
Nach dem Ausschalten sind alle Timer gelöscht, sofern 3PG nicht den Hinweis "Fehler in der Senderliste" ausgibt und gar nicht erst startet. Danach ist dann auch keinerlei Programm aufrufbar, es sei denn, man setzt den Topf in die Werkseinstellung zurück und macht einen neue Sendersuche.
Für mich bedeutet es, dass ich die Suchaufträge sehr stark reduziere und die meisten Sendungen wieder per Hand anklicken werde, um nicht in die Gefahr des Absturzes zu kommen. Vielleicht haben andere ebenfalls diese Problematik oder können es gar reproduzieren.
Ich finde es jedenfalls sehr schade, da diese Funktion früher schon einwandfrei lief und nun anscheinend aufgrund von immer mehr Funktionalitäten Schwierigkeiten bekommt. Zumal empfinde ich den "Suchauftrag" als wichtigste Eigenschaft von 3PG überhaupt.
Wie auch immer, auch von mir einen großen Dank an t3xi