Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Der Beitragszähler läuft hier nicht weiter.
Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#2381

Beitrag von Anthea » Di 14. Dez 2021, 14:41

Ich hatte mir im Sommer schon, nach dem ich bereits einige Winter drüber nachgedacht hatte, einen TEXAS Handy Sweep 650TG Motorbesen geleistet. Und jetzt bei dem ersten nassen Schnee kam er endlich zum Einsatz. Macht Spaß ;) und geht viel schneller als das Kehren per Hand, ganz besonders wenn es so nasses schweres Zeug ist.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7147
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: 2xDM 8000 4xS2; DM 525 Combo; Ultimo4K 2x Dual FBC S2 + 1x Dual T2;
Wohnort: OWL

Re: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#2382

Beitrag von Paulchen Panther » Di 14. Dez 2021, 15:10

Gratuliere. Vielleicht gibt es dieses Jahr mal wieder Schnee, zumindest in Fürth. :)
Gruß PP

Jürgen Sch.
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 17:03
Receivertyp: VU UNO 4K SE
Receiverfirmware: VTI 15

Re: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#2383

Beitrag von Jürgen Sch. » Di 14. Dez 2021, 17:09

Hallo,
nach dem bei meinem alten Rasenmäher sich der Antrieb verabschiedet hat, musste da was neues her.
Da ich gerade eine günstige Gelegenheit hatte, kam der zu mir
Mäher Kpl..jpg
der geht jetzt erstmal in den Winterschlaf, das nächste Frühjahr kommt aber bestimmt.
Da im Moment ja alle Hersteller große Lieferschwierigkeiten haben, bin ich da erst mal Safe.

Gruß Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Paulchen Panther
Bauor Baulschn
<span title=Nicht ganz so unschuldiger Anheizergesellengehilfe><font color=Magenta>Bauor</font> <font color=#00B7F5>Baulschn</font>
Beiträge: 7147
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 15:35
Receivertyp: 2xDM 8000 4xS2; DM 525 Combo; Ultimo4K 2x Dual FBC S2 + 1x Dual T2;
Wohnort: OWL

Re: Kaufrausch! Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

#2384

Beitrag von Paulchen Panther » Di 14. Dez 2021, 17:21

Gratuliere. Der Eine wartet auf Schnee und der Andere auf den Frühling. Ich schließe mich dem 2. an. :cool:
Gruß PP

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“