Hallo,
habe gerade mehrfach versucht eine Aufnahme über Jags EPG Tap zu programmieren und der Topf 5000 ist mehrfach hängen geblieben, nachdem die Aufnahme 2-3 Sekunden lief. Nach 2-3 Versuchen habe ich bemerkt, daß wohl das Ausrufezeichen stört.
Sollte also jemand versucht haben obigen Film aufzunehmen, einfach mal kontrollieren, ob der Topf noch läuft, der Film hat gerade begonnen.
Ich kann mir dunkel dran erinnern, daß wir das schon einmal hatten, damals war ein Tap schuld, aber es war nicht Jag, wenn ich mich richtig erinnere.
cu
Andre
Info zur Aufnahme von "Kopfgeld - Einer wird bezahlen!"
Info zur Aufnahme von "Kopfgeld - Einer wird bezahlen!"
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
AW: Info zur Aufnahme von "Kopfgeld - Einer wird bezahlen!"
Bei mir läuft die Aufnahme anscheinend problemlos, also an Jag liegt es wohl nicht (siehe meine Sig)
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""AndreOF""]....
Ich kann mir dunkel dran erinnern, daß wir das schon einmal hatten, damals war ein Tap schuld, aber es war nicht Jag, wenn ich mich richtig erinnere.
--[/quote]
Stirf in der Originalversion und der Film Mr. & Mrs. Smith. bzw. der sehrfrühePunktmitvielennachfolgendenzeichen Bug.
--[/quote]
Stirf in der Originalversion und der Film Mr. & Mrs. Smith. bzw. der sehrfrühePunktmitvielennachfolgendenzeichen Bug.

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""Töppi""]Stirf in der Originalversion und der Film Mr. & Mrs. Smith. bzw. der sehrfrühePunktmitvielennachfolgendenzeichen Bug.
[/quote]
Schuld daran ist der Bug in der API-Funktion TAP_Hdd_Delete.
Viele Grüße
Homer

Schuld daran ist der Bug in der API-Funktion TAP_Hdd_Delete.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay