macfan hat geschrieben:Auch bei Monk beginnt heute die neue Staffel.
Oh, Danke. Habe vorhin den Timer gelöscht, weil ich dachte, es sei noch die letzte Wiederholung...

macfan hat geschrieben:Auch bei Monk beginnt heute die neue Staffel.
Wow. Crying at the Discotheque ist wirklich scharf. Den hat Alcazar völlig verchunzet.ragtime hat geschrieben:wenn ich an die Rote Dorota denke wir mir jetzt noch ganz heiss!
Sabre hat geschrieben:Kann es sein, daß am 17.09. die zweite Staffel vonHeroes startet?
mvordeme hat geschrieben:Wow. Crying at the Discotheque ist wirklich scharf. Den hat Alcazar völlig verchunzet.
Sabre hat geschrieben:Kann es sein, daß am 17.09. die zweite Staffel vonHeroes startet?
Maliboy hat geschrieben:Eher ein Hinweis als ein Tipp:
RTL hat Kurzfristig wieder Bones ins Programm genommen. Und zwar wie gehabt Donnerstags gegen 22:00 Uhr (die Gerichtsmedizinerin wird um 1 Stunde nach hinten geschoben).
Gestern war der EPG aber noch nicht aktualisiert () so das Automatische Suchaufträge zur zeit nicht funktionieren.
Maliboy hat geschrieben:Must jetzt aber trotzdem Lisa Fitz als H-Timer anlegen![]()
[quote="Gerti"]EDIT: In meinem EPG steht schon Bones...[/quote]
Gerti hat geschrieben:Hi!
Ich hatte sowieso nicht verstanden, warum nur drei, vier Bones Folgen gelaufen sind...
EDIT: In meinem EPG steht schon Bones...
Gruß,
Gerti
Hintergrund:
„Pushing Daisies“ ging im Oktober 2007 mit großem Erfolg in den USA auf Sendung. 13 Millionen Zuschauer ließen sich die neue abc-Serie nicht entgehen. 2008 erhielt die neue Drama-Serie
bereits drei Golden Globe-Nominierungen. „Pushing Daisies“ stammt aus der Feder von Bryan
Fuller („Heroes“, „Star Trek“und wurde von „Men in Black“- Produzent Barry Sonnenfeld koroduziert. Der Titel, den Bryan Fuller für seine Serie wählte, ist ein Synonym für „tot sein“ und heißt, wörtlich übersetzt, „Gänseblümchen hochdrücken“.