macfan hat geschrieben:Habe ich doch geschriebenops:.
Gruß, Horst
Als ich antwortete war das dein Posting noch nicht da. Hatte mir wohl etwas viel Zeit gelassen bis ich geantwortet habe.

macfan hat geschrieben:Habe ich doch geschriebenops:.
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Leider habe ich doch nicht die Traute gehabt, das Spiel für den HSV zu tippen, wie ich erst wollte. Nach der Pokalleistung hatte ich dann auf ein Unentschieden für die Bayern aufgewertet
.
Gruß, Horst
dirki001 hat geschrieben:Die Zeit in der ich mich am Samstag mit meiner Frau und meinen Kindern beschäftigten musste ist vorbei
Klaus hat geschrieben:@ Ralf,
wie wär's mit einer Hertha-hat-in-der Tabelle-die-Bayern-überholt-Party?artytime:
macfan hat geschrieben:Mein Meisterschaftstipp HSV wird wieder möglich!Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:![]()
![]()
dirki001 hat geschrieben:Da tippe ich doch dann eher Hertha![]()
berlin69er hat geschrieben:Ich glaub ja nicht wirklich dran...!Aber irgendwie schon komisch: wir stehen auf Platz 2 & "alles" redet immer nur von Bayern, HSV, Hoffenheim oder Schlacke...
/b]
Mal sehen, ob's am 34. Spieltag nen Überraschungsmeister gibt & sich alle fragen, wo der denn auf einmal herkam...![]()
![]()
Erlefranz hat geschrieben:Dann sei doch froh, dass keiner die Herta auf dem Plan hat, sonst wird das dann nichts mit dem Titel, den Schlacke schon wie lange anstrebt.![]()
berlin69er hat geschrieben:Schlacke
Erlefranz hat geschrieben:Herta