macfan hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben ops:.
Gruß, Horst
Als ich antwortete war das dein Posting noch nicht da. Hatte mir wohl etwas viel Zeit gelassen bis ich geantwortet habe.
macfan hat geschrieben:Habe ich doch geschrieben ops:.
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Leider habe ich doch nicht die Traute gehabt, das Spiel für den HSV zu tippen, wie ich erst wollte . Nach der Pokalleistung hatte ich dann auf ein Unentschieden für die Bayern aufgewertet .
Gruß, Horst
dirki001 hat geschrieben:Die Zeit in der ich mich am Samstag mit meiner Frau und meinen Kindern beschäftigten musste ist vorbei
Klaus hat geschrieben:@ Ralf,
wie wär's mit einer Hertha-hat-in-der Tabelle-die-Bayern-überholt-Party? artytime:
macfan hat geschrieben:Mein Meisterschaftstipp HSV wird wieder möglich!Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:
dirki001 hat geschrieben:Da tippe ich doch dann eher Hertha
berlin69er hat geschrieben:Ich glaub ja nicht wirklich dran...! Aber irgendwie schon komisch: wir stehen auf Platz 2 & "alles" redet immer nur von Bayern, HSV, Hoffenheim oder Schlacke.../b]
Mal sehen, ob's am 34. Spieltag nen Überraschungsmeister gibt & sich alle fragen, wo der denn auf einmal herkam...
Erlefranz hat geschrieben:Dann sei doch froh, dass keiner die Herta auf dem Plan hat, sonst wird das dann nichts mit dem Titel, den Schlacke schon wie lange anstrebt.
berlin69er hat geschrieben:Schlacke
Erlefranz hat geschrieben:Herta