nilssohn hat geschrieben:Sieh zu, dass die dich nicht behalten, weil sie dich für einen Roadie der ersten Stunde halten.
Irgendwie hat der Gedanke ja was... aber leider werde ich nach Ostern wohl doch wieder im Büro sitzen
Viel Spaß, grüß Ken Hensley oder Mick Box von mir (oder wer immer von den alten Heroen noch dabei ist)!
Der gute Mick ist das letzte Gründungsmitglied (wobei Bassist Trevor Boulder auch erstmals 1977 bei "Firefly" mitspielte und Sänger Bernie Shaw sowie Keyboarder Phil Lanzon nach 25 Jahren auch nicht mehr unbedingt als "neue Bandmitglieder" bezeichnet werden können

, das trifft höchstens noch auf Drummer Russell Gilbrooke zu, der seit 2008 dabei ist - und ein recht beachtliches Drumsolo hingelegt hat, natürlich kein Vergleich zu einem Phil Collins oder Mike Portnoy, aber das erwartet wohl auch niemand).
Mit Mick sollte ich eigentlich schmollen, weil der mir (im Gegensatz zu Steve Morse beim Deep Purple Gig anno 1998) kein Plektrum zugeworfen hat - immerhin hat mir aber Bernie Shaw die Hand geschüttelt.