Wolfman hat geschrieben:Ich vermute (korrekte Funktion meiner Glaskugel vorausgesetzt ), er bezieht sich auf Junkies Posting davor und den darin enthaltenen Link auf die Collectors Edition von "Avatar".
Das Angebot würde ich annehmen.
Wolfman hat geschrieben:Ich vermute (korrekte Funktion meiner Glaskugel vorausgesetzt ), er bezieht sich auf Junkies Posting davor und den darin enthaltenen Link auf die Collectors Edition von "Avatar".
Dann eben hier: Überweisung ist getätigt, Blu.Der Posteingang von BluField62 ist voll. BluField62 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
BluField62 hat geschrieben:Die Dinger werden immer billiger
BluField62 hat geschrieben:Die Dinger werden immer billiger
nilssohn hat geschrieben:Erstaunlich. Leider ist nichts dabei, was mich interessieren würde. Gehe aber nach anfänglichem Kaufrausch mit zunehmender Erfahrung dazu über, bei Einzelscheiben ohne Schnickschnack nur noch auf Preise diesseits der 10-Euro-Marke anzuspringen - auch im Double oder Triple, wenn's sein muss. Mit ein bisschen Geduld sind so leicht Einsparungen von 50% möglich - von Disney-Neuheiten wie Wall-E mal abgesehen.
Wolfman hat geschrieben:Für ein paar davon müssten die einem eher noch was geben (ich sag nur Doof Lindgrün)
nilssohn hat geschrieben:Die 10-Euro-Schnäppchen-Mentalität verführt natürlich auch zu Fehlkäufen. Aktuelles Opfer bin ich, und zwar der entsetzlichen Tomb Raiders 1 & 2 für zusammen 9,97 EUR. Hab gestern Teil eins und heute den zweiten gesehen.
Boah, ist das mieser Film! Aber das Bild war zumindest gut.
BluField62 hat geschrieben:den gab's vor nem Jahr für 9,90...
Nein, ist es nicht.ist natürlich Geschmacksache
nilssohn hat geschrieben:Nein, ist es nicht.
alex hat geschrieben:Oder hier für ~16,60 ?. Dafür keine Kinokarte, aber Wolverine in Englisch dabei. In's Kino komme ich im Cinemaxx eh immer für 5 ?.
[quote="BluField62"]was soll das bedeuten? ungefähr?[/quote]
[quote="flowb"]Der Wechselkurs (GBP-EUR) schwankt ja immer ein wenig....[/quote]
[quote="alex"]Ich hab 14,49 Pfund inkl. Versand nach DE bezahlt. Das wird nun von meinem Kreditkartenunternehmen zum Tageskurs in Euro umgerechnet, außerdem kommt noch die Fremdwährungseinsatzstrafe dazu. Was das dann insgesamt in Euro ergibt, ist individuell verschieden.[/quote]