So, jetzt muss ich aber zurück zur Mittagsp... äh Arbeit

steve hat geschrieben:Die gleiche, wie Du habe ich als Bürorechner hinter dem Flachbildschirm verbaut. Unsichtbar, unhörbar und läuft sehr gut. (wenn auch noch auf XP)
[quote="nilssohn"]
Berichte bitte mal gelegentlich über die Geräuschentwicklung der neuen EeeBox.[/quote]
steve hat geschrieben:Die alte Box B202 höre ich nicht mal, wenn ich an der blauen LED der Festplatte sehe, dass rege auf der Platte gewerkelt wird.
[quote="nilssohn"]Die Platte höre ich auch nicht - den Lüfter schon.[/quote]
[quote="nilssohn"]Die Box ist tatsächlich sehr leise und hiermit entlastet.[/quote]
[quote="Maliboy"]Da es heute angekommen ist: iPhone 4s. Ich war es leid, der Rebell zu sein. Und es stimmt: Bei Apple funktioniert der Kram einfach nur.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Da es heute angekommen ist: iPhone 4s. Ich war es leid, der Rebell zu sein. Und es stimmt: Bei Apple funktioniert der Kram einfach nur.
Maliboy hat geschrieben:Handy: iPhone oder was vernüftiges ?
Maliboy hat geschrieben:Negativ:
- Natürlich spricht das iPhone nicht mit anderen Telefonen (ein kopieren der Kontakte war nur mit dem Umweg Nokia Suite möglich und auch hier war Handarbeit erforderlich)
- Die 'Einfache' Bedienung schänkt einen schon ein wenig ein. Ich kann z.B. keine Erinnerung für einen Ganztagestermin auf 8 Uhr setzen. Nein, nur 9 Uhr(Aber vielleicht gibt es auch dafür eine App). Auch kann ich z.B. nicht sagen, das das Handy z.B. Nachts mal nicht online gehen soll
- Anwendungen, die ich auf dem Nokia noch Kostenfrei hatte, kosten nun Geld (C64 Emulator, Tapatalk, Office)
Das klingt jetzt evtl. negativer als es ist.
[quote="Maliboy"]Soweit ich weiß schon. Allerdings nur einen Weichen, der beim Booten gesetzt wird.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Also für das iPad 2 gab es auf jeden Fal schon was: Klick