Napfekarl hat geschrieben:[*]Sehr gutes, natürliches Bild bei Fußball-Übertragungen (keine Ruckler bei Kameraschwenks)
Da würde ich zu Sony raten, die haben meiner Meinung nach die beste MCFI.
[*]DVB-S2-Empfänger
[*]Full-HD
Ist dort kein Thema.
[*]Kanalliste einfach zu sortieren (nicht so umständlich wie bei Papas Samsung...)
Ist ein Thema, das ist bei Sony leider nicht so toll gelöst. Aber es soll demnächst ein Tool für den PC rauskommen, wo man die Senderliste am PC sortieren kann. Ob es das nur für die neue Generation Geräte gibt, die jetzt so langsam erscheint, oder auch für ältere Modelle, ist die Frage.
[*]Sleep-Timer auf Knopfdruck (will mich nicht erst durch's Menü hangeln müssen)
Geht bei Sony über Options-Taste relativ direkt.
[*]Aufnahmemöglichkeit auf externem Speicher (oder intern? Gibt's so etwas?)
Geht bei Sony, aber nur extern. Intern gibt es das meines Wissens nur von Loewe und ist unbezahlbar.
Was noch an Infos fehlt ist die Preisvorstellung. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass es mindestens ein 100Hz-Gerät ist. Als gutes einfacheres Gerät gäbe es da den KDL-32EX725 (oder den Nachfolger EX755), wenn Du was richtig gutes willst, dann den KDL-32HX725 (bzw. HX755). Die ganzen Topmodelle (NX725, HX825, HX925) gibt es nicht in diesen kleinen Größen.
Gruß,
Hagge