Tach auch
Vielleicht kennt Ihr dieses "Genius" von Apple.
Das ist so eine Funktion, bei der versucht wird, aufgrund meines Musik-Hören-Verhaltens herauszubekommen, auf was ich so stehe und mir dann entsprechende Empfehlungen zu geben.
Sowas in der Richtung machen ja auch diverse Online-Shops. Amazon auch glaube ich. Wobei manche Shops diese Infos im Grunde nur daraus beziehen, was andere Kunden auch gekauft habe.
Ich würde gerne mal wissen, ob es so etwas auch für Filme gibt?
Also irgendeine Art Service im Internet, wo ich Filme eingeben und evtl. bewerten kann, die mir gefallen haben.
Und dann soll das Ding mir halt Infos bzw. Empfehlungen geben für weitere Filme, die ich mir mal anschauen sollte.
Schön wäre es, wenn dieses Ding eben möglichst "intelligent" arbeitet (wie auch immer).
Für Musik muss es sowas irgendwo im Netz geben.
Die sollen da ziemlich ausgeklügelte Algorythmen usw. nutzen, die weit über das hinausgehen, was man üblicherwesie in den Online-Shops verwendet.
Das Ding soll eben auch richtig gut lernen sozusagen.
Leider weis ich aber nicht mehr, wie der Name der Sache war.
Und ich suche sowas ja eben auch eher für Filme.
Ideen?
Gruß
Ingo
Genius für Filme
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
SmartEPG TMS hat eine solche Funktion integriert, wenn auch nur für aktuelle Timer/Filme. Das Prinzip zur Ermittlung ist aber sehr ähnlich.
Gruß,
Gerti
SmartEPG TMS hat eine solche Funktion integriert, wenn auch nur für aktuelle Timer/Filme. Das Prinzip zur Ermittlung ist aber sehr ähnlich.
Gruß,
Gerti
- alex
- Typographisch harmonysierter Selbstreiniger
- Receivertyp: SRP-2410
- Receiverfirmware: 1.11.77 vom 15.01.2020
AW: Genius für Filme
SPACEart hat geschrieben:Ideen?
Moviepilot macht so etwas. Lebt aber davon, dass du gesehene Filme dort bewertest. Davon abhängig bekommst du dann Empfehlungen.
Alex
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
HD unbedingt, aber HD+ könnt ihr behalten.
Topfield SRP-2410, LG 55EF950V, Nokia Streaming Box 8010 4K UHD, Panasonic DMP-BDT220, Dune HD Solo Lite, Onkyo TX-NR545 + Canton Movie Set (AV 700, 2× Plus XL, 2× Plus X, AS 25 SC), Logitech Harmony 555
AS-TAPs: PowerRestore, FastSkip
2× SRP-2401CI+ Eco
- SPACEart
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 3.93
Ah cool. Genau so etwas hatte ich gesucht.
Bin ja mal gespannt, wie gut datt funxt :-)
Bin ja mal gespannt, wie gut datt funxt :-)