Moinsen!

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Thumpasorus
Neuling
Neuling
Receivertyp: CRP-2401 CI+

Moinsen!

Beitrag von Thumpasorus » Do 17. Jan 2013, 20:40

Hi,

Dank an alle, die mir den Einstieg mit meinem neuen CRP2401ci+ mit ihren Tipps hier so einfach gemacht haben. Ihr habt's echt drauf! :respekt:
Gestern aufgebaut und installiert, heute noch ein paar Tap's dazu (die üblichen vermutlich...) und die Kiste läuft 1a. :D

Hier ist Wilhelm.tel ohne Grundverschlüsselung am Start - PayTV nutze ich nicht - die Voraussetzungen waren also denkbar einfach - so what. :wink:

Ich bewege mich im Bereich Grafik / Design, meine Steckenpferde sind UI-Design, Webdesign, Logos etc. - falls mal jemand was braucht... ;)

Jetzt lese ich mich hier erstmal weiter ein. Himmel, soviel Zeug! :oa:

Bis neulich.

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Moinsen!

Beitrag von TV-Junkie » Do 17. Jan 2013, 20:42

Logos, wenn auch sehr klein, werden hier immer benötigt :D
Willkommen im Forum :D
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“