Ist ein Anwalt unter uns?
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 13.Sept 2005 + PH
Ist ein Anwalt unter uns?
Hallo,
ist zufällig ein Anwalt unter uns Topf-Usern? Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Baurecht (Grenzbebauung).
Wäre nett, wenn sich jemand per PM bei mir melden würde.
Vielen Dank bereits im Voraus.
MfG
Thomas
ist zufällig ein Anwalt unter uns Topf-Usern? Ich hätte da mal eine Frage bzgl. Baurecht (Grenzbebauung).
MfG
Thomas
Topfield TF5500PVR, 400GB HDD (Samsung HD400LD), Alphacrypt CI
AutoStart-TAPs: PowerRestore, Nice Display, Improbox, 3PG, Filer
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: SRP-2401 CI+ eco / VU+ Ultimo 4k
- Receiverfirmware: TF-BPCE 1.03.00
AW: Ist ein Anwalt unter uns?
Wir sollten das hier echt langsam "Welt-Universal-Forum" nennen ... ![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner, 1x DVB-T2 Dual Tuner, SmartEPGvu+, PlutoTV, uvm.
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, uvm. - läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig vom Strom getrennt.
TF5000CI (seit 06/2005) - früher im Kinderzimmer, jetzt ausgemustert im Keller, bald Elektroschrott
- Tatschky
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
[quote=""00Thomas""]Hallo,
MfG
Thomas[/quote]
Kuck mal hier: http://www.jurathek.de/![:crazy: :crazy:](./images/smilies/crazy.gif)
MfG
Thomas[/quote]
Kuck mal hier: http://www.jurathek.de/
![:crazy: :crazy:](./images/smilies/crazy.gif)
Leider nur noch Humax ND-FOX-C
...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!
Mein Topf kam mir nie auf den Herd!
![:elk: :elk:](./images/smilies/elk.gif)
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
@Tatschky: Plaziere bitte hinter Links in jedem Fall ein Leerzeichen, sonst wird da Müll umgewandelt.
http://www.jurathek.de/
http://www.jurathek.de/
Gruss
Harvey
Harvey
- Tatschky
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
[quote=""Harvey""]@Tatschky: Plaziere bitte hinter Links in jedem Fall ein Leerzeichen, sonst wird da Müll umgewandelt.
http://www.jurathek.de/[/quote]
Hi, jo mach ich in Zukunft. Wusste ich natürlich nicht. Sorry!![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
http://www.jurathek.de/[/quote]
Hi, jo mach ich in Zukunft. Wusste ich natürlich nicht. Sorry!
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Leider nur noch Humax ND-FOX-C
...aber auch nicht mehr lange! Gott sei Dank!
![:elk: :elk:](./images/smilies/elk.gif)
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
[quote=""Bonni""]Wir sollten das hier echt langsam "Welt-Universal-Forum" nennen ...
[/quote]
Was es hier nicht gibt, gibts nicht![:angel: :angel:](./images/smilies/angel.gif)
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Was es hier nicht gibt, gibts nicht
![:angel: :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Liebe Grüße ![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 13.Sept 2005 + PH
[quote=""Tatschky""]Kuck mal hier: http://www.jurathek.de/[/quote]
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Dort habe ich mal gepostet - mal sehen was genau dabei rauskommt.
Gruß,
Thomas
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Dort habe ich mal gepostet - mal sehen was genau dabei rauskommt.
Gruß,
Thomas
Topfield TF5500PVR, 400GB HDD (Samsung HD400LD), Alphacrypt CI
ich hab es mir mal durchgelesen. wer hat denn da gepennt. ich würde mich aber auf die seite deines nachbarn schlagen. es kann ja wohl nicht sein, das ich mich "kulanter weise" damit einverstanden erkläre das mein nachbar die grundstücksgrenze bebaut, dieser scheinbar "unfähig" ist richtig vorher zu messen. da würde es mir auch ums prinzip gehen. mich würde mal interessieren ob deine rechsschutz dafür die kosten übernehmen würde?
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Ich habe Null Ahnung von dem Rechtsverdrehertum, aber eines weiss ich:
- Ein Laie darf dir keine rechtsverbindliche (oder vor Gericht verwertbare oder wie auch immer) Auskunft geben.
Jetzt kommt das Raten von meiner Seite: Eine auf den ersten Blick vertrauenswürdigen Seite enthält meines Wissens nur rechtskräftige Urteile (der Punkt, wo ich mich irren kann, ich sehe mein Posting ehr als Barainstorming).
Das heisst für mich (persönlich): Der Link ist phantastich, aber ich muss doch zum Anwalt.
- Ein Laie darf dir keine rechtsverbindliche (oder vor Gericht verwertbare oder wie auch immer) Auskunft geben.
Jetzt kommt das Raten von meiner Seite: Eine auf den ersten Blick vertrauenswürdigen Seite enthält meines Wissens nur rechtskräftige Urteile (der Punkt, wo ich mich irren kann, ich sehe mein Posting ehr als Barainstorming).
Das heisst für mich (persönlich): Der Link ist phantastich, aber ich muss doch zum Anwalt.
Gruss
Harvey
Harvey
[quote=""Harvey""]Ich habe Null Ahnung von dem Rechtsverdrehertum, aber eines weiss ich:
- Ein Laie darf dir keine rechtsverbindliche (oder vor Gericht verwertbare oder wie auch immer) Auskunft geben.[/quote]
das ist aber falsch. ein laie kann dir gar keine rechtsverbindliche auskunft geben. ein anwalt darf dich aber im forum nicht beraten.
- Ein Laie darf dir keine rechtsverbindliche (oder vor Gericht verwertbare oder wie auch immer) Auskunft geben.[/quote]
das ist aber falsch. ein laie kann dir gar keine rechtsverbindliche auskunft geben. ein anwalt darf dich aber im forum nicht beraten.