Beitrag
von nollipa » Sa 30. Sep 2006, 21:35
@macfan: Ich finde Flash eigentlich genial - wobei ich dir zustimmen muss, eine Website die nur auf Flash basiert - muss eigentlich nicht sein. Wir haben auf unserer Firmenwebsite einige Simulationen unserer Produkte - kommt bei den Kunden sehr gut an. Aber wir sind hier auf der Witzseite:
Kommt ein Mann ins Puff und legt der Puffmutter 5 Euro auf den Tisch. "Ich habe leider nicht mehr!" Darauf die Puffmutter: "Kein Problem. 2 Stock erstes Zimmer links." Der Mann geht in den zweiten Stock, öffnet die Tür und - in dem Zimmer befindet sich nur ein Hahn. Er denkt sich, ok - jetzt habe ich bezahlt - dann nehme ich halt den Hahn. Gesagt, getan.
Eine Woche später kommt er wieder in das Puff und legt 2 Euro auf den Tisch. Die Puffmutter: "Zweiter Stock, zweites Zimmer links." Der Mann geht in das besagte Zimmer. Dort stehen mehrere Männer an der Wand, gucken durch kleine Löcher und lachen sich krumm und bucklig. Verwundert guckt er auch durch ein Loch und sieht, wie einer gerade mit einem Schwein beschäftigt ist. Er lacht und fragt einen anderen: "Ja ist es hier immer so lustig?" "Na klar, aber letzte Woche hättest du hier sein müssen, da hat es einer mit einem Hahn getrieben..."
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE