Keine zwei Minuten vor deinem Post hab ich meiner Holden auf der Samsung-HP den 55D8090 ans Herz gelegt.
Dauert noch, und jetzt bin ich neidisch.

Wolfman hat geschrieben:Nachdem mein Toshi wohl demnächst endgültig die Segel streichen wird, habe ich heute bei Nubert den Samsung UE46D8090 gleich einpacken lassen und mitgenommen
Sobald er aufgebaut ist, werde ich mir wohl die Star Wars BR-Box reinziehen![]()
[quote="Paulchen Panther"]Das ist auch das Einzige was ich bei der Dream vermisse.[/quote]
Paulchen Panther hat geschrieben:Gratuliere. Ein schönes Gerät.
Ich bin gerade mit meiner neuen Dream am kämpfen.![]()
BluField62 hat geschrieben:da können VU+ und Dreamgemeinde machen was sie wollen, einen guten und schönen EPG bekommen sie nicht auf die Reihe!
Paulchen Panther hat geschrieben:Mir gefällt der Orginal-EPG sehr gut und es gibt noch viele andere die ich noch nicht probiert habe. Es gibt auch Suchfunktionen. Damit muss ich mich erst noch befassen um ein abschließendes Urteil zu bilden.
Wenn es iTiNa für die Dream gäbe, wäre es halt nur bequemer für mich.
Trimonium hat geschrieben:Den ersten Kampf hast du ja schonmal gewonnen...
Paulchen Panther hat geschrieben:aber meine Frau ... hat ihn mir sogar abgekauft obwohl sie sonst immer so sparsam ist.
Paulchen Panther hat geschrieben:Das Geheimnis einer guten Ehe: getrennte Kassen und Schichtarbeit![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Dann haben wir die richtige Wahl getroffen.![]()
![]()