steve hat geschrieben:Ich kenne sogar noch eine 3. Möglichkeit.....![]()
Meinst du eine der Apps, die den Google Calendar nutzen?
Gruß, Horst
steve hat geschrieben:Ich kenne sogar noch eine 3. Möglichkeit.....![]()
macfan hat geschrieben:Meinst du eine der Apps, die den Google Calendar nutzen?
Gruß, Horst
OT: 1. direkt mit Safari 2. mit der Calendersyncfunktion des Ios (pop3, imap) 3. mit der Calendersyncfunktion des Ios (exchange) Gerade letzteres wird fast nie erwähnt, ermöglicht aber eine Just-in-Time-Push-funktion mit Google. (Verzögerung ca. 3-10 Sekunden). |
ramibi hat geschrieben:.... hier sehe ich den Vorteil betreffend des Kalenders bei Android gewaltig
Einfach einen Googlekalender anlegen und schwups sind alle alten und neuen Termin direkt auf meinem Smartphone![]()
steve hat geschrieben:Dass das iPhone bis vor kurzem kein Multitasking konnte, ist bekannt. Es soll aber jetzt auch nur bei bestimmten Anwendungen richtig klappen. (ich hab noch keine gefunden...)
Maliboy hat geschrieben:@ramibi
Sorry, aber das geht auch mit dem iPhone.
@Steve
Ich wusste, das ich beim iPhone einschränkungen im Kauf nehmen muss. Aber, es läuft dafür auch einfach. Und was Autointegration (oder generell die Integration ins Hausnetz) angeht, ist das iPhone einfach besser. Nächste woche kaufe ich den Ipod Adapter mit BluTooth für mein Auto, dann kann ich das iPhone über die Lenkradfernbedienung fernsteuern (so etwas gibt es bei Android kaum). Nächstes Jahr kommt dann der Onkio verstärker mit iPod Dock (dann kann ich das iPhone auch über die FB steuern und umgekehrt den Onkyo über das iPhone).
Schrokla hat geschrieben:...das ist nicht ganz richtig, denn das hat nichts mit Iphone oder Android zu tun.Entscheidend ist, ob die Technik im Auto dafür vorbereitet (ausgelegt) ist. Bei meinem A5 war es genauso wie bei meinem neuen BMW X1 vollkommen egal, ob ich ein Iphone- oder Androidhandy angemeldet habe...
![]()
Maliboy hat geschrieben:Das es tausende Docks gibt, weiß ich. Aber ich will ja einen Netzwerkfähigen 7.1 (bzw. 7.2) verstärker haben. Am besten mit 2 HDMI Ausgängen (einmal TV, einmal Beamer, der auch auf dem Wunschzettel steht). Und da ist Onkyo ziemlich günstig. Und die bieten halt so ein Dock auch an (Und somit bekommen wir so langsam die Kurve zurück zum Thema).
ramibi hat geschrieben:.... was, du kannst bei iPhone einen Googlekalender nutzen
Das wäre ja toll - da mein Schwager nun auch ein iP 4 hat und sich beschwert hat daß der Kalender des 4er so sch..... wäre![]()
JayTee hat geschrieben:Ich hab überhaupt noch kein Smartphone und auch kein Ipad, aber die Diskutiererei (die ja überhaupt nichts bringt) find ich absolut witzig.
![]()
Besonders schön ist immer wieder die Sache mit der Flash-Unfähigkeit von Apple.
macfan hat geschrieben:Im Endeffekt hat Steve aber gewonnen, da Adobe jetzt ja generell Flash für mobile Geräte aufgegeben hat.
Gruß, Horst
nur von macfan zitiert.Diskutiererei (die ja überhaupt nichts bringt)
JayTee hat geschrieben:Ich hab doch den Satz mit der
nur von macfan zitiert.
Darum auch der, weil ich das nicht ganz so sehe.
[quote="macfan"]Ich meine nur, dass da offensichtlich von allen Seiten eine bestimmte Betriebsblindheit besteht, die sich auch nicht ändern wird. Schau dir Steve und mich an, wir kennen beide Geräte und kommen auf dieser Grundlage gut begründet zu entgegengesetzten Ergebnissen.
Gruß, Horst[/quote]
nollipa hat geschrieben:Hi,
kauf dir ein iPhone, dafür gibt es eine Steckerlfisch App...![]()
Wolfman hat geschrieben:
btw: gabs nicht mal einen "Smartphone" Thread?![]()
nollipa hat geschrieben:..... zumindest bei den Verkaufszahlen.
steve hat geschrieben:Weils grad ein bischenpasst!!
Schrokla hat geschrieben:...und son Dummfug glaubst; es ist doch jeder Test, und vorallem in jede Richtung, manipuliert...
...wievieleTests, die andersrum ausgehen, willst du haben...![]()
![]()
JayTee hat geschrieben:Wäre ein Argument.
Aber wie gesagt, erst mal einen vernünftigen Tarif finden.
JayTee hat geschrieben:Zur Zeit bin ich bei t-mobile.
Leider das einzige Netz, das bei mir im Haus überhaupt nicht geht.
(könnte anders sein, aber das ist eine laaange Geschichte.)
Besser wäre also Vodafone,
hat jemand Erfahrung mit der 1und1-Flat für 29,95?