Aber die Pferdchen brauchen weniger Sprit

Wolfman hat geschrieben:Oder leicht on Topic: scheinbar sollen alle kriminalisiert werden
Wenn ich dran denke, dass ich irgendwo noch 2 Butterflymesser habe, die ich damals, als man sie bei der Polizei abgeben sollte, nicht gefunden habe oder welche, vor diversen Urheberrechtsreformen noch legale Soft, auf meinen Rechnern liegt.
Oder wie war das - wenn ein 18-jähriger seiner 16-jährige Freundin ein Eis spendiert, damit sie mit ihm ins Kino geht und er dabei in Erwägung zieht, dass sie Sex haben, soll(te) das als Anstiftung zur Prostitution geahndet werden?
JayTee hat geschrieben:Australien wär mir auch lieber, mein englisch ist deutlich besser als mein spanisch/portugiesischjk;400531 hat geschrieben:südamerika, gilt zwar in den meisten gebieten noch das faustrecht, aber dort ist wenigstens nicht alles gesetzlich geregelt und per ordnungsamt kontrolliert.JayTee;400523 hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl ich sollte aus Europa auswandern, nur wohin?[/QUOTE]
El idioma se aprende muy rapidoKabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
JayTee hat geschrieben:Ganz unbeleckt bin ich vom spanischen allerdings auch nicht
JayTee hat geschrieben:eine 17m-Satellitenverfolgungsantenne
JayTee hat geschrieben:Hilfe!!!!
JayTee hat geschrieben:Woher hast du deine Kenntnisse?
JayTee hat geschrieben:(Obwohl du damit auch einen super Empfang hättest)
¿Usted ha oído hablar nunca de Babelfish?Klaus hat geschrieben:Propongo que a partir de ahora hablemos en español para que nadie entienda lo que estamos diciendo![]()
mvordeme hat geschrieben:¿Usted ha oído hablar nunca de Babelfish?![]()
oder¿Usted no ha oído hablar nunca de Babelfish?
¿Usted ha oído hablarnuncade Babelfish?
Google hat geschrieben:"No Moors on the coast"
Und dann ist da noch LEOfreetranslation.com hat geschrieben:There is not moorish in the coast.
"Es gibt keine Mauren auf der Küste"
Wenn man bedenkt daß der normale Babelfish&Co-Benutzter wahrscheinlich nur wissen will wie man ein Bier auf russisch bestellt lohnt sich der Aufwand für sowas IMHO nicht.mvordeme hat geschrieben:Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die Übersetzer diese inzwischen eingebaut haben.
Ist ja wohl auch der Ursprung der Redewendung.Klaus hat geschrieben:Der gefällt mir am besten![]()
[quote="mvordeme"]Ist ja wohl auch der Ursprung der Redewendung.[/quote]