[quote=""Homer""]
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlagzeug#Becken.
Dort scheint man doch an der Fehlersuche interessiert zu sein, und ich würde diese an deiner Stelle durch Antworten unterstützen...
Homer[/quote]
Das ist fraglich. Na klar hatte ich dem Mitarbeiter
sofort und freundlich "Re"- geantwortet, ebenso Klangbeispiel von C.Lauper* zugeschickt. Aber ich habe
nie mehr eine Reaktion bekommen. Drum ja dann erst dieses Forum. M.E. bedürfte es wahrscheinlich vieler Menschen, die nach den von dem Sender als "astreinen" Klang bezeichneten Ton kritisch nachfragen.
*ich kann ja nicht zig in Anhang stecken.
Wenn - das ist denkbar, da nicht immer alle Ausstrahlungen vom Ton "daneben" - die vielen von mir tonkritisierten Livekonzerte bereits so schon dem Sendern "soundoptimiert" vorlagen, er also nicht selbst nachbearbeitet hat, dann ist es nach meinem Empfinden eine merkwürdige nicht endende Häufung, bzw. Auswahl. Der Grund dafür ist mir absolut unerklärbar. Aber der Ton wird ja eh als "astrein" bezeichnet.
[Aber die meisten Fans scheinen schlechten Ton gar nicht zu hören, gar zu bemängeln, wie ich zuvor feststellte auf Direktanfragen (auch hier im Forum auf PN, Beispiel Springsteen). ]
Schönen Wochenanfang Tams