muß morgen mal die kindergartentante fragen, wo die letztes jahr beim wandertag wirklich waren...

Wolfman hat geschrieben:Ich habe ja vor längerer Zeit schon mal eine Anzeige gekriegt, weil der Bundestrojaner bei mir Raubkopien gefunden hat - seither warte ich auf meine Verhaftung![]()
Wolfman hat geschrieben:Offiziell bin ich immer noch ledig und niemand zum Unterhalt verpflichtetst:
Schrokla hat geschrieben:...glaubst du...![]()
jk hat geschrieben:jö, meine tochter hat gerade eine e-mail vom anwalt bekommen!
sie hat mit einer ip aus deutschland mp3 gesaugt und soll jetzt per ukash 100 euro an
einen rechtsanwalt giese schicken
Wolfman hat geschrieben:Naja, zum Thema "eheähnliche Gemeinschaft" musst Du mir als ehemaligem Sozialhilfesachbearbeiter nichts erzählen![]()
OT: wenn ich hier aber manchmal lese, wie sich einige ihre Anschaffungen von den Regierungen absegnen lassen müssen ![]() ![]() Mein Auto (5er) und mein Motorrad (s. Ava) hat zwar die meinige auch mit rausgesucht, aber mit der Wahl kann ich leben ![]() |
Wolfman hat geschrieben:
OT:
wenn ich hier aber manchmal lese, wie sich einige ihre Anschaffungen von den Regierungen absegnen lassen müssen![]()
Mein Auto (5er) und mein Motorrad (s. Ava) hat zwar die meinige auch mit rausgesucht, aber mit der Wahl kann ich leben
Wolfman hat geschrieben:Tja, beim A5 könnte ich aber wohl nur den Fastback (von wegen 4 bzw. 5 Sitze - dass beim Zweisitzer die SchwieMu keinen Platz hätte,könnte ich aber zähneknirschend gerade noch so akzeptieren) durchsetzen (wobei mir der auch ganz gut gefiele), Quattro wegen der Winter hier dürfte aber kein Problem sein
![]()
jk hat geschrieben:meine frau wollte eigentlich ein auto mit mehr als 5 plätzen - wegen meiner eltern, also ihrer schwiegerelten.
damit die nicht "immer extra fahren müssen".
muß ich mehr dazu schreiben?
BluField62 hat geschrieben:mmh...träum![]()
Schrokla hat geschrieben:...arme Socke...![]()
Schrokla hat geschrieben:...möchtest duein paar Bilder von meinem haben...![]()
Gefährliche Anwaltspost
Mit ganz anderen Problemen sehen sich derzeit Computerbesitzer konfrontiert, die in ihrem elektronischen Briefkasten eine E-Mail vorfinden, welche vorgeblich von dem Hamburger Anwalt Florian Giese stammt. Rechtsanwalt Giese hat sich unter anderem als Spezialist für das Urheberrecht einen Namen gemacht.
In der Mail wird behauptet, dass der Empfänger Urheberrechte einer Videorama GmbH verletzt haben soll. Um die Sache aus der Welt zu schaffen und eine angeblich bereits bei der Staatsanwaltschaft Essen gestellte Strafanzeige zurückziehen zu können, werden die Empfänger dem Mail dazu aufgefordert, mithilfe des Online-Bezahldienstes Ukash 100 Euro zu zahlen.
Trotz der professionellen Gestaltung der E-Mail sollte man dieser Aufforderung unter keinen Umständen Folge leisten. Denn bei der Mail handelt es sich um einen dreisten Betrugsversuch, bei dem der Name des Anwalts missbraucht wird. Weitere Informationen sind auf dieser von Rechtsanwalt Giese eingerichteten Internetseite zu finden.
steve hat geschrieben:Back to topic!
Auszug aus einem Newsletter des Versicherungsjournals: