[quote=""Philipswalther""]Du bist aber fett gefressen [/quote]
Das ist der blöde Anzug, der trägt so auf....
....nachher schau´ ich mir den HSV an....die laufen ja genau so rum, wie ich , nach dem Genuß
" einer kleinen Zwischenmahlzeit ".....
Zuletzt geändert von tornado am Mi 6. Dez 2006, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""tornado""]
....nachher schau´ ich mir den HSV an....die laufen ja genau so rum, wie ich , nach dem Genuß
" einer kleinen Zwischenmahlzeit ".....[/quote]
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
na eben!
aber für die weihnachtsfeier könnte sie dann ihren schwarzen pulli auch durch etwas mit dünnen trägern ersetzen sag ich mal, sonst schwitzt die arme ja beim 2. glühwein schon...
[quote=""jk""]na eben!
aber für die weihnachtsfeier könnte sie dann ihren schwarzen pulli auch durch etwas mit dünnen trägern ersetzen sag ich mal, sonst schwitzt die arme ja beim 2. glühwein schon...[/quote]
*macfanmodus an*
du weichst mal wieder vom thread ab
und schreibst alles klein
*macfanmodus aus*
[quote=""Anthea""]Genau. Ich sehe voraus, dass es irgendwo zu Weihnachten schneit. Ich weiss nur noch nicht wo.... [/quote]
.... na ja - die Chance daß es an Weihnachten in Alaska schneit ist wohl sehr hoch
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen. [ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen. [SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.