sollte ich?!... zumal jeder ein bischen berechtigtes schlechtes Gewissen hat, der sich im Internet bewegt ...
Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
- ewgh
- Ex-Downgraded to 224 Postings
AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)
Gruss
ewgh
ewgh
ewgh hat geschrieben:sollte ich?!
...ich will niemand hier eine illegale Handlung unterstellen, nur ist es fast unmöglich, dem zu 100 % aus dem Weg zu gehen...

- paul79
- Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen
- Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
- Receiverfirmware: siehe Signatur
Schrokla hat geschrieben:...und auch da wird es wieder Leute geben, die darauf reinfallen, zumal jeder ein bischen berechtigtes schlechtes Gewissen hat, der sich im Internet bewegt...
Sagen wir es so. Wenn es um den Spruch ginge "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!" könnte ich werfen.
Als Konsument kann ich inzwischen guten Gewissens sagen das ich zu 100% legal unterwegs bin. Bei mir findet sich kein P2P keine illegalen MP3s oder sonstiges.
Schrokla hat geschrieben:...ich will niemand hier eine illegale Handlung unterstellen, nur ist es fast unmöglich, dem zu 100 % aus dem Weg zu gehen...
Als Konsument ist das problemlos möglich. Wenn man selber etwas veröffentlicht wird das schon deutlich schwerer. Das geben ich zu.
Gruß
PaulSRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8
Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700
paul79 hat geschrieben:Sagen wir es so. Wenn es um den Spruch ginge "Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!" könnte ich werfen.
Als Konsument kann ich inzwischen guten Gewissens sagen das ich zu 100% legal unterwegs bin. Bei mir findet sich kein P2P keine illegalen MP3s oder sonstiges.
Als Konsument ist das problemlos möglich. Wenn man selber etwas veröffentlicht wird das schon deutlich schwerer. Das geben ich zu.
Gruß
Paul
...wie oft habe ich schon gehört: ich habe doch nur mal eben geguckt....
...und auch das waren Leute, bei denen ich noch nicht einmal im Traum so etwas vermutet hätte...
...und es muss ja nicht gleich der download von Filmen oder Musik sein, es reicht ne simple Urheberrechtverletzung, und da gibt es Fallen ohne Ende...
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Jaja, wie war das, in Neuseeland oder Australien oder sowas ähnlichem reichte es aus, auf offener Straße "Happy Birthday" zu singen?
Anthea hat geschrieben:Jaja, wie war das, in Neuseeland oder Australien oder sowas ähnlichem reichte es aus, auf offener Straße "Happy Birthday" zu singen?
...siehste, und seitdem singe ich auf offener Strasse nur noch, wenn es sich garnicht vermeiden lässt...
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Schrokla hat geschrieben:...siehste, und seitdem singe ich auf offener Strasse nur noch, wenn es sich garnicht vermeiden lässt...
Trunkenheit schützt vor Strafe nicht...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
jk hat geschrieben:doch, sofern man unzurechnungsfähig ist schon.
...also, halb besoffen ist weggeworfenes Geld...
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
Auch wenn wir jetzt schon wieder OT sind ():
In irgend einem Buch von Karl May (welches, das weiß ich grad nicht) lässt dieser einen seiner Wild-West-Figuren bei einem Gespräch, wo es um Recht und Ordnung ging(und zwar "Recht" im Sinne von "richtig", und nicht im Sinn von "so stehts nun mal im Gesetz"!), sagen:(sinngemäßes Zitat!)
"Bei euch (gemeint ist das damalige Deutschland) muss doch jemand nur vorweisen, dass er zur Tatzeit betrunken war, und dann erhält er Straferleichterung. Das ist falsch. Verschärft sollte die Strafe werden.
Wenn sich jemand so betrinkt, dass er nicht mehr weiß, was er tut, dann gehört er doppelt bestraft!"Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
-
- Erfahrene Filmumschreiberin und willkürliche Chauvikassenwärtin
- Receivertyp: TF5000 MP
Das müsste Old Surehand gewesen seinAnthea: Ich hatte mich selber verwirrt und wusste nicht mehr, wo ich war.
Rückstellung Chauvikasse: 2010 220
Inhalt Chauvikasse 2011: 30
Einzahler
============
Wolfman: 10
Steve: 10
JK: 5
Harbard: 5
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
binchen72 hat geschrieben:Das müsste Old Surehand gewesen sein
Da könntest du durchaus richtig liegen.
Und: falls es nicht Old Surehand selbst war, so müsste es zumindest in einem der beidenBände gewesen sein.Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hi,
...nu hat man mich auch erwischt; ich habe Post von Herrn Giese bekommen, aber gsd kann ich das mit Zahlung von 100 aus der Welt schaffen...
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich hab an die zahlungsadresse ein feundliches mail geschrieben und gebeten sie mögen bei mir zwecks genauerer erörterung des falles vorstellig werden.
diesbezüglich habe ich auch gleich angeregt, daß sie ein paar fesche frauen mitbringen sollen wenn sie meine freunde und mich schon von so weit her besuchen.
weil ich ein freundlicher mensch bin, habe ich sie auch informiert, daß sie die rückreise noch nicht buchen sollen, eventuell würde ihnen mein obstgarten in 2m tiefe so gut gefallen dass sie dort längere zeit verbringen möchten....
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
Nokia 8010
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
Schrokla hat geschrieben:Hi,
...nu hat man mich auch erwischt; ich habe Post von Herrn Giese bekommen, aber gsd kann ich das mit Zahlung von 100 ? aus der Welt schaffen...
... ist inzwischen als Bertrugsmache entlarvt und geistert durch viele Foren ...gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mitSetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko hat geschrieben:... ist inzwischen als Bertrugsmache entlarvt und geistert durch viele Foren ...
...ich habe die Info bei uns in der strasse verbreitet, und siehe, bisher habe ich 5 x "positives" Feedback bekommen...
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
In meiner Tageszeitung war auch ein Bericht darüberGruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
jk hat geschrieben:ich hab an die zahlungsadresse ein feundliches mail geschrieben und gebeten sie mögen bei mir zwecks genauerer erörterung des falles vorstellig werden.
diesbezüglich habe ich auch gleich angeregt, daß sie ein paar fesche frauen mitbringen sollen wenn sie meine freunde und mich schon von so weit her besuchen.
weil ich ein freundlicher mensch bin, habe ich sie auch informiert, daß sie die rückreise noch nicht buchen sollen, eventuell würde ihnen mein obstgarten in 2m tiefe so gut gefallen dass sie dort längere zeit verbringen möchten....
was kostest du, wenn man dich für solche Jobs engagiert
P.S.: hab mal wieder lange Finger gemachtdanke
- Julian
- bekennender Fiesling Banause und Gemeinheit-Fan mit Herz für Topfazubis
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
jk hat geschrieben:du meinst zum mails und briefe dichten?
nein, er meint das 'inhumieren'....
FF
Julian
----------------------------------------------------------------------
TAPs (Autostart):
NiceDisplay, Power Restore