TV-Junkie hat geschrieben:Wenn es ein Dämpfer war, kam er vielleicht zur richtigen Zeit, wenn es die Leistung ist, die unsere Jungs zurzeit bringen können, war es das mit der EM![]()
...voll unterschreib
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
![:mad: :mad:](./images/smilies/mad.gif)
TV-Junkie hat geschrieben:Wenn es ein Dämpfer war, kam er vielleicht zur richtigen Zeit, wenn es die Leistung ist, die unsere Jungs zurzeit bringen können, war es das mit der EM![]()
TV-Junkie hat geschrieben:... wenn es die Leistung ist, die unsere Jungs zurzeit bringen können, war es das mit der EM![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Da wird mir ja schon Angst und bange, wenn wir weiterkommen und eventuell auf Portugal treffen![]()
JayTee hat geschrieben:Und ich hab auch gar keinen Spass mehr daran, daß ich vorne liege![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Och, macht mir auch so Spass
Und ausserdem hat Dein Gesöff die falsche Farbe![]()
![]()
[quote="Zed"]oh, oh
ich bin alt genug um mich an "Die Schmach von Cordoba" zu erinnern ... hoffentlich wiederholt sich die (Fußball)geschichte nicht.[/quote]
JayTee hat geschrieben:jo, von mir auch. Obwohl das jetzt tipptechnisch das schlechteste Ergebnis für mich war![]()
JayTee hat geschrieben: Das ist ein Bier aus Prag[...]
Schließlich kamen meine Vorfahren vor einigen hundert Jahren aus dem heutigen Tschechien.
Und mein Nachname ist auch tschechischen Ursprungs.
13philipp hat geschrieben:...Glückwunsch zu 4 Punkten Klaus...![]()
JayTee hat geschrieben:Weiterkommen? Hä?
Da hilft nur noch :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink: :d rink:
Ich glaub ich muss meinen Tipp gegen die Ösis noch mal überdenken.
Harvey hat geschrieben:Normalerweise schaue ich kein Fußball. So hätte ich das gestern auch halten sollen. *kopfschüttel*
13philipp hat geschrieben:...Glückwunsch zu 4 Punkten Klaus...![]()