Wolfman hat geschrieben:Ich könnte das Filmchen ja für 4 Eumel bei SkySelect bestellen und aufnehmen, aber aus dem o.g. Grund ist mir auch das zuviel und ich warte bis er im normalen Sky Programm läuft
Auf Sky Select schaue ich generell gar nichts mehr, da leihe ich mir lieber die Blu-ray in der Videothek aus. Obwohl die Discs da manchmal so ausehen, als ob die 100 Kilometer hinterm Auto auf der Autobahn langeschleift wurden...
Wenn ich den Film unbedingt sofort haben will, zahle ich auch den Preis direkt bei der Veröffentlichung, aber so oft kommt das nicht mehr vor.
Generell sind die Aufnahmen von Sky HD aber echt praktisch, denn ich will ja auch nicht jede DVD upgraden. Aber noch mehr warten macht dann sogar noch mehr Sinn, denn die Filme werde dann später auf Cinema Hits HD und Action HD in einer noch besseren Qualität ausgestrahlt.
Ich habe heute bei Amazon auch wieder ein paar Discs geordert. Für alle knapp 70 Euro finde ich preislich ok.
Quo Vadis
Der Omega Mann
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert
Verwünscht
Versprochen ist versprochen
Boyz N the Hood - Jungs im Viertel
Jumanji
Didi und die Rache der Enterbten
An Weihnachten ist Versprochen ist versprochen für mich seit Jahren Pflicht!
:
Grüße
Tri
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial