Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

AW: Hurra, ich habe geerbt (oder so ...)

Beitrag von BluField62 » Fr 19. Nov 2010, 17:56

jk hat geschrieben:von den kleinen 50, von der größeren 20

hoffentlich reicht das auch :angel:

jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil

Beitrag von jk » Fr 19. Nov 2010, 18:26

hab ich irgendwo geschrieben wieviele packungen ich davon hab :thinker:

es reicht sicher :D

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

Beitrag von BluField62 » Fr 19. Nov 2010, 18:37

wirst schon ausreichend gebunkert haben :wink:

nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77

Beitrag von nollipa » Mi 24. Nov 2010, 08:58

Hi,

heute hab ich wieder mal gewonnen... (Goldgrube Bonanza Fest :D ). Und nein, ich halte es nicht geheim, ich geh jetzt gleich mal in den Kaufrausch-Thread rüber... :X
Lieber Gewinner,
MAHNUNG !!! ERINNERUNG !!!
Wir freuen uns, Sie heute den 23th Nov, 2010 mitzuteilen die Ergebnise der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT) von Montag den 22nd Marz 2010 als Teilnehmer unserer Goldgrube Bonanza Fest des Jahres 2010. Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950,777.00 Euros gewonnen. Ihr Name die unter der (11) Elf gluecklichen Siegern mitgeteilt werden im 3.Kategorie, zu diesen die gleiche gewinn Zahl des Coupon angebracht werden gewann in die Lotterie Spielgemeinschaft auf der ( Spielauftrags Nr.: VLML/77/575/211/0510, Karte Nr.: 134-03650116-211, Veranstaltung Gewinnzahl Nr.: 01-04-18-32-40-46+06-07,
Gruppenzalh.: 01-4276/ES/10/DE. Herzlichen Glueckwunsch .Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen Sie sind deshalb fuer eine Auszahlung der einmaligen Pauschale von Euro 950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der Spielauftrags Nr.: VLML/77/575/211/0510 genehmigt worden.
Das ist von einem Gesamtkassenpreis (10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIER HUNDERT, FUNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FUNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Durchgeteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie. Ihr gewinn wird jetzt mit einem FINNANZ und VERSICHERUNG FIRMA in Ihrem Namen versichert. Aus Sicherheit Grьnden wird Ihre Gewinn Summe versichert und nach daten Ьberprufung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und Steuern k?nnen nicht von der gewinn summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Deshalb wird kein Abzug behaupten erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.
Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhielten, bis Ihr Anspruch bearbeitet wurden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmern zu vermeiden. Fur Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewьnschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden Um Ihre gewinn Menge schnell zu behaupten, da dieses eine auЯer-gewьhnliche Lotteriefцrderung des freien und risiko frei ist..“ Durch einer der folgenden Zahlungswege werden ihre Gewinnauszahlung gewдhlt.
(a) BESTAETIGTE SCHECK (b) BANK ЬBERWEISUNG
( Ihre Frage? WIE HABE ICH DIESEN WETTKAMPF EINGETRAGEN ?, WIE HABEN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE ERHALTEN ?, WIE HABE ICH GEWONNEN? ). Alle Teilnehmer wurden durch ein Computerstimmzettel System gezeichnet von Ueber 100.000 Firmen und 55,000.000 einzelnen E-Mail-Adressen und Namen von ueberal auf der Welt ausgewaehlt. Um Ihren Lotterienanspruch zu beginnen, setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten,
ROYAL LINKS SEGUROS S.A.
xxxx .
Auslander abteilungleiter
TEL.NR. xxx, Oder FAX.NR. xxx.
E-MAIL: xxx@gmx.es

Auszahlungsfrist: Dienstag den 31st Dec, 2010. Nach diesem Datum wird das ganze Kapital in den MINISTERIO DE ECONOMIA Y HAZIENDA als nicht beansprucht zuruckgegeben. Wenn es irgend eine aenderung auf Ihrer Adresse / daten ergibt, bitte informieren Sie Ihr VERTRETER/AGENT. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% als Provision an der ROYAL LINKS SEGUROS S.A zuruckgezahlt werden. Bitte f?llen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Fьhrerschien per FAX oder Email an der VERTRETER.. Herzlichen Glueckwunsch von Allen unseren Mitgliedern und wir bedanken Sie sich dafuer, dass Sie ein Teilnehmer unseres Internationalen Promotionsprogramms Sind .
(ZAHLUNG FORMULA ODER VERARBEITEN BESCHEINIGUNG)
******Bitte deutlich schreiben oder in extra A4 blatt schreiben.********
AUSZAHLUNGANTRAG SOFORT AUSFULLEN UND FAXEN ZURUECK 00-34 917-905-000 und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis,Reisepass oder Fьhrerschien KARTE Nr . .................................................... SPIELAUFTRAGS Nr.......................................................
GRUPPE -ZAHL.:......................................................... ..................GEWINN SUMME.................................
VORNAME:..................................MITTELNAME.......................................NACHNAME.................................
ALTER:.......................................BERUF...................... ................NATIONALITAET.....................................
EMAIL:.____________________________________________________________________________
ADRESS:......................................................................................PLZ:.………………………………………….
ORT:.....................................……...............LAND .......................................................................................
TEL:...............................................HANDY:......................................................FAX Nr:..................................
FAMILLIEN STAND .......................... ........................ ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:
(A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTAETIGTE SCHECK
BANK INFORMATIONEN, NUR WENN SIE DURCH BANKUEBERWEISUNG GEZAHLT WERDEN IBAN..................………………............................................................. BIC....................................................
NAME DER BANK: …………..........................................…………………………BLZ.....................................
KONTO INHABER………………………….............................KONTO Nr.:......................................................
ICH ......................................... BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. DASS ICH JEDE MUEGLICHE ZAHLUNG IN MEINEM NAMEN DURCH ROYAL LINKS SEGUROS S A. EMPFANGEN WERDE. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG ZU ROYAL LINKS SEGUROS S.A. DAS, ZUM IN MEINEM NAMEN MEINER ZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTEN BANKKONTO UBERWEISUNG. ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN, DIE 10% KOMMISSION ROYAL LINKS SEGUROS S.A. ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.
UNTERSCHRIFT:..................................................DATUM:...............................ORT:...................................
Diese Form mussen ausgefuellt werden und Faxen zur ROYAL LINKS SEGUROS S.A auf dem oben genannten fax Nummer. :ER:
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)

Beitrag von Anthea » Do 2. Dez 2010, 12:29

Verwechslung nicht ausgeschlossen.
Guten Tag!

Ich habe Ihre E-Mail-Adresse verloren, musste diese Adresse aus dem Gedaechtnis wiederherstellen und hoffe darauf, dass ich nichts
verwechselt habe.

Ich habe fuer Sie eine ausgezeichnete Alternative vorbereitet. Eine grosse Firma sucht die Partner eben aus Ihrer Region aus. Vorgesehen
sind unterschiedliche Moeglichkeiten fuer Zusammenarbeit: Teil- und Vollbeschaeftigung. Der Arbeitslohn wird EUR 7.500,- betragen.

ch empfehle Ihnen ausdruecklich diese Gelegenheit in Betracht zu ziehen. Die Zusammenarbeit mit einer Gesellschaft auf solcher Ebene
gewaehrt Ihnen eine gesicherte Erweiterung Ihres Geschaeftes sowie Ihren Karrierenanstieg. Nachstehend verweise ich auf die ausfuehrlichen
Informationen: http://unitedecareers.eu/de/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit dieser Gesellschaft koennen Sie als Vermittler eine breite Palette von Leistungen anbieten:
Bauwesen
Miete bzw. Pacht / Kauf-Verkauf von Eliteimmobilien
Miete bzw. Pacht / Kauf-Verkauf vom Industriegelaende fuer Fabriken, Werke und Warenlager.
Miete bzw. Pacht / Kauf-Verkauf von Immobilien in allen Kurorten.Investitionen
Dringende Abloesung des Vermoegens von verschiedenen Wertpreisen
Reparatur- und Wiederaufbauarbeiten

Um die ausfuehrlicheren Informationen zu bekommen, schicken Sie das kurze Resuemee auf Adresse: maria@unitedecareers.eu
In der Anmerkung bezeichnen Sie die Nummer der Vakanz (700958) unbedingt.

Die Gesellschaft sucht nach einigen neuen Partnern in Deutschland. Ich waere Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mit diesen Informationen Ihre
Bekannten vertraut machen, falls die letzten eine Arbeit oder Mehrverdienst finden moechten.

Mit freundlichen Gruessen.

nollipa
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77

Beitrag von nollipa » Mi 15. Dez 2010, 11:36

Hi,

ist jemand krank? Kämpft jemand ums überleben? Dann kann ich heute dank dieser Mail weiterhelfen:
So Viel Gesundes Gibt Es Hier. Wahnsinn.

Es war noch nie so einfach so viele gute Pillen zu bestellen! Bei diesen schweren Zeiten braucht man wirklich starke Plilen, um zu ueberleben.
Ganz schnell erkennen, was Sie da sparen! Ihre Pillen werden die besten sein, das ist sicher!
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » Do 16. Dez 2010, 18:21

so, ich bin ja nicht so gemein und möchte mit euch teilen wenn mich schon ein so großer gewinn erwischt hat
[font=&quot]Google Incorporations[/font]
[font=&quot]241 Hampton Road[/font]
[font=&quot]Twickenham Middlesex[/font]
[font=&quot]TW2 5NG[/font]
[font=&quot]London[/font]
[font=&quot]United Kingdom. [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]GOOGLE ANNIVERSARY WINNING NOTIFICATION.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]We wish to congratulate you once again on this note, for being part of our winners selected this year. This promotion was set-up to encourage the active users of the Google search engine and the Google ancillary services.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Hence we do believe with your winning prize, you will continue to be active and patronage to the Google search engine. Google is now the biggest search engine worldwide and in an effort to make sure that it remains the most widely used search engine, we ran an online e-mail beta test which your email address won 950,000,00.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]We wish to formally announce to you that you have successfully passed the requirements, statutory obligations, verifications, validations and satisfactory report Test conducted for all online winners.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]A winning cheque will be issued in your name by the Google Promotion Award Team, You have therefore won the entire sum of 950,000,00 {Nine Hundred And Fifty Thousand Great British Pounds} and also a certificate of prize claims will be sent along side your winnings cheque.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Google Promotion Award Team[/font]
[font=&quot]Bob Mansfield.[/font]
[font=&quot]Email:[/font] [font=&quot]sir_bobmansfield@msn.com[/font]
[font=&quot]You are advised to contact your Foreign Transfer Manager with the following details to avoid unnecessary delay and complications:[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]VERIFICATION AND FUNDS RELEASE FORM.[/font]
[font=&quot](1) Your contact address. [/font]
[font=&quot](2) Your Tel/Fax numbers. [/font]
[font=&quot](3) Your Nationality/Country. [/font]
[font=&quot](4) Your Full Name. [/font]
[font=&quot](5) Occupation/Age. [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]The Google Promotion Award Team has discovered a huge number of double claims due to winners informing close friends relatives and third parties about their winning and also sharing their pin numbers. As a result of this, these friends try to claim the lottery on behalf of the real winners. The Google Promotion Award Team has reached a decision from headquarters that any double claim discovered by the Lottery Board will result to the cancelling of that particular winning, making a loss for both the double claimer and the real winner, as it is taken that the real winner was the informer to the double claimer about the lottery. So you are hereby strongly advised once more to keep your winnings strictly confidential until you claim your prize.[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Congratulations from the Staffs & Members of the Google interactive Lotteries Board Commission[/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot] [/font]
[font=&quot]Sincerely,[/font]
[font=&quot]Dr. Tracy Graham[/font]
[font=&quot]Google Incorporations.[/font]

[font=&quot][/font]
[font=&quot]

[/font]

mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl

Beitrag von mvordeme » Do 16. Dez 2010, 18:43

Interessante Email-Adresse hat der Google-Promotion-Manager. :D
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von JayTee » Do 16. Dez 2010, 19:06

mvordeme hat geschrieben:Interessante Email-Adresse hat der Google-Promotion-Manager. :D

Ich sag ja, die stecken alle unter einer Decke. :rotfl:
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 17. Dez 2010, 07:50

Google ist ihm eben nicht sicher genug ... :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Do 23. Dez 2010, 09:47

Gerade angekommen :D
Microsoft Promotion Award Team.
Stamford New Road,
Altrincham Cheshire
WA14 1EP
London.
United Kingdom.

Notification Date: 22 - 12 - 2010

Microsoft Christmas Promotion 2010

It is obvious that this notification will come to you as a surprise but please find time to read it carefully as we congratulate you over your success in the following official publication of results of the E-mail electronic online Sweepstakes organized by Microsoft, in conjunction with the foundation for the promotion of software products, (F.P.S.) held December 2010, in London United Kingdom. Where your email address emerged as one of the online Winning emails in the 2nd category and therefore attracted a cash award of 850,000.00 {Eight Hundred and Fifty Thousand Great British Pounds Sterling's}. The selection process was carried out through random selection in our Computerized Email Selection System (C.E.S.S.) from a database of over a million email addresses from each continent of the world wide web drawn from all the continents of

They are arranged in this format below:

CATEGORY NO.OF WINNERS WINNING PRIZES

1st. 2 950,000.00 pounds each
2nd. 8 850,000.00 pounds each
3rd. 13 550,000.00 pounds each
4th. 27 350,000.00 pounds each

We write to officially notify you of this award and to advise you to contact the processing office immediately upon receipt of this message for more information concerning the verification, processing and eventual payment of the above prize to you. It is important to note that your award information was released with the following particulars attached to it.

(1) Award numbers: MWL#2010
(2) Email ticket numbers: 1690-2445-8598-57,
(3) Batch numbers: 850MBL#2010
(4) The file reference numbers: MFR-Y/250-450810
(5) Serial Numbers: MST/776/ML1401

For verification purpose be sure to include:

VERIFICATION AND FUNDS RELEASE FORM.

1. Full Names:
2. Sex:
3. Age:
4. Marital Status:
5. Nationality:
6. Residential Address:
7. Occupation/Position Held:
8. Telephone Number:
9. Fax Number:
10. Have you ever won an Online Lottery ?

To file for your claim, Please contact your Validating Officer for VALIDATION of your winning within Twenty-nine working days of this winning notification. Winnings that are not validated within Twenty-nine working days of winning notification are termed void and invalid. You are required to mention the above particulars of your award in every correspondence to enable the Agent validate your winning.

M.S. PRO. ZONAL COORDINATOR.
FOREIGN TRANSFER MANAGER
SIR. ROBERT CARDEN
TEL: +44 704 576 8812
EMAIL: sir.robertcardenvalidation@nsitez.net
MICROSOFT SECURITY DEPARTMENT (UK).

The Microsoft Internet E-mail lottery Awards is sponsored by our CEO/Chairman, Bill Gates and a consortium of software promotion companies. The Intel Group, Toshiba, Dell Computers and other International Companies. The Microsoft internet E-mail draw is held periodically and is organized to encourage the use of the Internet and promote computer literacy worldwide. The Microsoft Window lottery has discovered a huge number of double claims due to winners informing close friends relatives and third parties about their winning and also sharing their pin numbers.

As a result of this, these friends try to claim the lottery on behalf of the real winners. The Microsoft lottery has reached a decision from headquarters that any double claim discovered by the Lottery Board will result to the Canceling of that particular winning, making a loss for both the double claimer and the real winner, as it is taken that the real winner was the informer to the double claimer about the lottery. So you are hereby strongly advised once more to keep your winnings strictly confidential until you claim your prize.

Once again on behalf of all our staff,
CONGRATULATIONS!!!

Sincerely,
MICROSOFT DIRECTORATE UNIT
M.S.PRO. ZONAL COORDINATOR.
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » Mi 12. Jan 2011, 20:27

I am Miss. Zhu Yanlai, A widow and businesswoman in Hong Kong. I will need
you to assist me in executing a bussiness project worth US$65.5 Million.

I shall furnish you with more information about this project when I
receive your responds.

Best Regards,
Miss. Zhu Yanlai
Email: *********
Die Gutste hats wirklich dringend - ich habe das heute sogar zwei mal von ihr bekommen :D

Die ganzen neuen Nachrichten bei Facebook erwähne ich mal nicht - zumal ich gar nicht bei Facebook bin ;)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Schrokla
...Erfolgreicher Wortsucher...

Beitrag von Schrokla » Mi 12. Jan 2011, 21:21

...inzwischen besteht das ganze, oder fast das ganze Board, nur noch aus Multimillis... :oa:
cu Klaus

Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig

Beitrag von Wolfman » So 16. Jan 2011, 18:24

Kleinvieh mach auch Mist - zumal ich das gleich vier mal gekriegt habe... :D
Herzlichen Glückwunsch,

Es freut mich, Ihnen diese offizielle Mitteilung schicken zu können, mit der wir Ihnen bestätigen, dass das Finanzkomitee von CasinoClassic Sie als berechtigten Kandidaten ausgewählt hat. Es handelt sich hierbei nicht um einen Irrtum. Sofern Sie den Gewinn-Scheck entsprechend den offiziellen Regeln einlösen, erhalten Sie garantiert einen Preis.

Vielleicht können Sie es ja immer noch nicht glauben. Sie sind ein CasinoClassic Gewinner. Aber es ist wirklich wahr: ALLE Preise, die Sie bei der CasinoClassic Scheck-Sonderaktion gewinnen, können mit 100% Garantie von den bestätigten Gewinnern eingelöst werden.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und stellen Sie sicher, dass Sie den Scheck innerhalb von 24 Stunden einlösen, denn ansonsten wird der nächste berechtigte Kandidat benachrichtigt.

Dieses Angebot wurde Ihnen überbracht bei CasinoClassic
Zuletzt geändert von Wolfman am So 16. Jan 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

Beitrag von TV-Junkie » So 16. Jan 2011, 18:31

Wo treibst Du dich überall rum, so schöne Mails bekomme ich nie :cry:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

jk
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von jk » So 16. Jan 2011, 18:39

jemand ein i-phone?
(link leicht modifiziert ;) )
Hallo,

testen Sie das iPhone 4G von Apple oder eins von vielen anderen Handys im Rahmen einer neuen Marktforschungs-Studie, ohne dass Sie das Gerät bezahlen müssen - und behalten es im Anschluss.

Neben dem iPhone werden Handys der Hersteller Nokia, Motorola und Samsung als Testobjekte an die Teilnehmer verschickt.

Nehmen Sie jetzt als Handytester teil und bekommen Sie Handys und Zubehör
in Form von Studienobjekten, die Sie anschließend behalten. Ohne Risiko!

Alle Geräte, die getestet werden, sind bereits bezahlt und gehen nach
Abschluss der Studie in Ihr Eigentum über, dürfen benutzt oder verkauft werden.

Sie brauchen diese Geräte nicht zurückgeben und auch nicht bezahlen!

Was wir von Ihnen erwarten: eine ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke bezüglich:
Benutzerfreundlichkeit
Akkuleistung
Empfangsstärke

Jetzt informieren unter:

http://www.handys-free.com/

Beste Grüße
Ihr Handytester Team

JayTee

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » Sa 22. Jan 2011, 20:21

Gerade eben rein gekommen:
Guten Tag,

Ich bin Herr Julius Conte, 36 Jahre alt, Sohn von Verstorbene President Lansana Conte ehemaliger Präsident von Guinea Westen Afrika, das am 23. Dezember 2008 starb. Ich schreibe, um Sie von meinem Wunsch, mein Verstorbene Vater Gold und sein Geldmittel in Ihr Land für Anlage zu bewegen zu informieren, aber wegen meines gegenwärtigen lage kann ich das Gold und den Fond direkt von der Sicherheitwegen und Finanzwegen und geheimsicherheit Überwachung nicht entfernen und das Überwachung von mitglieder unserer Familie durch die gegenwärtige militärische Verwaltung. Also habe ich Sie verständigt und werde raten, daß die Verhandlung als möglich genau vertraulich sein sollte. Ihre Hilfe wird uns ermöglichen,* das Gold und das Geldmittel glatt von seiner gegenwärtigen Lage zu entfernen und investieren Sie ohne irgendeinen Verdacht gleich in ihrer Umgebung.*
*
Gegenwärtig bin ich auf Exil innerhalb Afrikas, und als eine Sache von Dringlichkeit suche ich Ihr aufrichtiges Verstaednis, um mir zu helfen, meinen Vater Gold und sein Geldmittel zu sichern, um mir zu ermöglichen,* meine unmittelbare Familie von Afrika nach Europa oder Amerika zu uebersiedeln. Der letzten Versammlung folgend, die von der Wirtschaftlichen Gemeinde Von Westen Afrikanischen Staaten (ECOWAS)* geführt wird,. Die Leitenden Vertreter gaben der militärischen Regierung Sanktion, und ich weiß dass im Moment unsere leben nicht gesichert* worden in Afrika zu leben, deswegen* brauche ich Ihre Hilfe und Ihre Partnerschaft. Die gegenwärtige Regierung hat alle Aktivitäten von meinem* verstorbene Vater, der 25years im Büro als der Präsident von Guinea war und alle verfügbare physische und nicht-bewegliche Eigenschaften beschlagnahmte, die zu uns in Guinea gehören und streiten noch, um im Griff alle fremde Anlage und Bank-Konto von*
meinem Vater zu beschlagnahmen. Mein unmittelbarer Bruder ist verhaftet worden, um Dokument von Anlage in Guinea bereitzustellen, und sie haben andere* Mitglied von Conte 's Familie wollte als gesucht.*
*
Vor dem Tod meines Vaters Lansana Conte machte er Anzahlung Unwiderruflichen gesetzlichen Mandates im geheimen für volle Zahlung,* welchen ist geschätzt in der hoehe vom* US$10,500,000.00 {Zehn Million, Fünf Hundert Tausend Dollar} und Goldes in der Wert vom US$100,100.000.00 {ein hundert Million, ein hundert Tausend Dollar}* in einer Sicherheit-Gesellschaft und finanziellem Haus. Alle gesetzlichen Dokumente für die Anzahlung sind gegenwärtig in meinem Besitz, nach meiner Besprechung mit unsere Familie haben wir uns entschieden, die Fonds zu übersenden für Anlage mit der Hilfe von einem fremden Partner, der als der einzige Nutznießer zur Anzahlung fungieren wird,* aber wenn Sie sich für das Kaufen des Goldes von mir interessieren, werde ich bereit sein, zu Ihnen bei erschwinglichem Preis vom Markt zu verkaufen. Wenn Sie sich fähig finden, um mir bitte zu assistieren, verständigen Sie mich sofort mit Ihren vollständigen Kontakt-Details
für mich, um Sie offiziell zur Sicherheit-Gesellschaft zu präsentieren, die Sie als der neue Nutznießer mit der Anzahlung bekanntmachen. In Anbetracht meiner Position in der Familie werden sie annerkant auch annehmen, ich präsentiere Sie als der fremde-Partner und empfehle die Sicherheit-Gesellschaft, um voranzugehen, um die Anzahlung zu Ihnen als der neue Nutznießer zu befreien. Bitte vergessen Sie nicht, daß dieser vorschlag* ein sehr politische und finanzielle Dringlichkeiten sind.*
*
Die Familie hat vereinbart, 10% des Fonds zu Ihnen anzubieten, für Ihre erwartete Hilfe in diesem Unternehmen, 5% werden beiseite für Aufwendungen in den Verlauf von der Übertragung und der übrigen Menge gesetzt, wird in Ihrer Gesellschaft als Anteil-Mithalber investiert werden, oder wir werden eine neue Anlage in Ihrem Land wie Gastfreundschaft-Unternehmen (hotel) aufstellen und Ihnen wird erlaubt werden, diese Anlage zu verwalten.*
*
Es ist wichtig, wir entfernen die Fonds und das Gold hinaus von diesem Kontinent als das gegenwärtige Regime von einer militärischen Junta, wessen Leiter Moussa Dadis Camara ist, hat einen totalen Krieg gegen Widerstände gegen* Verwandte und Familie meines Vaters* Lansana Conte erklärt.*
*
Sie werden gebeten, um Ihre Annahme dieses Vorschlages durch meinen E-mail zu kommunizieren. Nach dem wir in Details die Modalitäten für das Durchschauen dieser Verhandlung diskutieren werden. Wenn Sie aber nicht in der lage sind, zu assistieren, zerstören Sie diesen Brief netterweise angesichts der Vertraulichkeit des Vorschlages*
*
Beste Rücksicht,*
M. Julius Conte.*
Ich bin echt nicht nett. :D

Schrokla

Beitrag von Schrokla » Sa 22. Jan 2011, 20:41

JayTee hat geschrieben:
Ich bin echt nicht nett. :D

...ich hätte dich wirklich anders eingeschätzt... :u: :D
cu Klaus

ewgh
Ex-Downgraded to 224 Postings
Ex-Downgraded to 224 Postings

Beitrag von ewgh » So 23. Jan 2011, 00:17

... Sohn von Verstorbene President Lansana Conte ehemaliger Präsident ...
Ich glaube, der "President" schreibt sich so
Gruss
ewgh

JayTee

SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand

Beitrag von JayTee » So 23. Jan 2011, 13:50

Der war gut. :D

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“