Klaus hat geschrieben:@ Bonni: Was machst DU denn im Fußball-Topic?
Ich hab sogar gestern etwas NL-F geschaut

@Ralf: Stimmt.
Klaus hat geschrieben:@ Bonni: Was machst DU denn im Fußball-Topic?
Klaus hat geschrieben:@ 13philipp: Gratulation zur Widereroberung von Platz 2![]()
JayTee hat geschrieben:Und Bonni, bist du total überrascht, daß es hier Fußballfans gibt deren kulinarischer Horizont über Bier und Currywurst hinausgeht?![]()
![]()
Bonni hat geschrieben:Zur Zeit habe ich gerade eine Spanien-Phase...
13philipp hat geschrieben:...passt wunderbar zum Spiel Schweden-Spanien heute Abend...![]()
JayTee hat geschrieben:
Ach ja, Ralf, ich drück dir die Daumen für heute![]()
berlin69er hat geschrieben:Danke! Mal sehen, ob es hilft...!Aber wenigstens kann ich ja offensichtlich fast nicht mehr Letzter werden...!
![]()
berlin69er hat geschrieben:@Bonni: Dann wird's aber langsam Zeit, mal deinen Avatar zu ändern...!![]()
![]()
13philipp hat geschrieben:...st: reize den "Champ" nicht, nachher tippt der heute noch und bekommt 5 Punkte...
![]()
Bonni hat geschrieben:OK, denk Dir einen roten Strich weg.
Bonni hat geschrieben:Ich hab sogar gestern etwas NL-F geschaut
Bonni hat geschrieben:Nö, von Klaus wusste ich ja, dass er auch auf Wein aus F steht.
Klaus hat geschrieben:
Ich stehe auf alle Länder die guten Wein machen: ESP, FRA, ITA
Klaus hat geschrieben:Ich stehe auf alle Länder die guten Wein machen: ESP, FRA, ITA, GER
Klaus hat geschrieben:Heute abend müßte man eigentlich einen Rioja drinken, aber ich habe leider keinen zu Hause
Na dann werde ich wohl Carlos I drinken (ist zwar kein Wein, sondern Weinbrand, aber egal, haupsache aus ESP)