13philipp hat geschrieben:...aber Hertha liegt doch gar nicht in Argentinien...![]()
Stimmt

Aber schließlich ist er Hauptstädter

13philipp hat geschrieben:...aber Hertha liegt doch gar nicht in Argentinien...![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Buenos Aires![]()
JayTee hat geschrieben:Ach ja, den Bayern-Hertha-Tipp hab ich eigentlich nur wegen Klaus geändert![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Buenos Aires![]()
berlin69er hat geschrieben:Dass dadurch aber das kaputt gemacht wird, was den englischen Fußball, auch im Ausland so attraktiv gemacht hat, übersehen die meisten...! Wenn ich mir immer mehr Brasilianer, Spanier & Italiener in die Liga hole, hab ich natürlich auch irgendwann deren Spielkultur übernommen! Und mit den ganzen neuen hypermodernen "Multifunktionsarenen" wird das typische Flair in den Stadien der Insel zerstört! In jeden Fall wird der Fußball so vor die Hunde gehen!![]()
Erlefranz hat geschrieben:
Ich finde das ist eine total bescheuerte Entwicklung.![]()
dirki001 hat geschrieben:Ich persönlich brauche diese ganze Söldnertruppe nicht und sehe mir lieber spannende BL-Spiele mit Nachwuchsspielern an, aber das ist wahrscheinlich nur noch Wunschdenken![]()
Klaus hat geschrieben:
Na ja, dafür fegen wir die Engländer auf Nationalmannschaftsebene locker vom Platz
Erlefranz hat geschrieben:Davon sind wir aber trotzdem nicht weit weg.
Wieviele "echte" Deutsche spielen denn noch in den Vereinen.
Ich finde das ist eine total bescheuerte Entwicklung.![]()
dirki001 hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen, ich habe absolut NICHTS gegen Cottbus!
Gruß
Dirk
berlin69er hat geschrieben:Wäre aber auch nicht schlimm...!![]()
Von mir aus könnten die auch in der polnischen Liga spielen...!![]()
dirki001 hat geschrieben:Das maile ich jetzt aber nicht meinem Kumpel der in Guben (bei Cottbus) wohnt![]()
dirki001 hat geschrieben:Der hat sogar ein rotes Auto mit einem riesigen Energie Wappen auf der Motorhaube
Gruß
Dirk
dirki001 hat geschrieben:Das maile ich jetzt aber nicht meinem Kumpel der in Guben (bei Cottbus) wohnt
Der hat sogar ein rotes Auto mit einem riesigen Energie Wappen auf der Motorhaube
Gruß
Dirk