Klaus hat geschrieben:![]()
![]()
Sowas kann nur von einen Leberpool Fan kommen![]()
Erst TBC & jetzt noch die blaue Pest...!

Ne, nur Spass! Bin da nicht so streng! Wenigstens stimmt aber beim Essen dein Geschmack...!

Klaus hat geschrieben:![]()
![]()
Sowas kann nur von einen Leberpool Fan kommen![]()
Klaus hat geschrieben: :d rinking:
Wir sind ein gutes Beispiel dafür daß sich Leberpool und Neverton Fans gut vertragen können, gell?![]()
berlin69er hat geschrieben:Die zeigen offensichtlich garkeine Qualispiele mehr...!![]()
dirki001 hat geschrieben:Nee, Premiere zeigt keine Wm Quali![]()
dirki001 hat geschrieben:In der Programmvorschau steht was von Eurosport 2
Klaus hat geschrieben:So'n Mist![]()
![]()
Wie, wo, was? Habe gerade mal auf http://www.eurosport.de nachgesehen und nichts gesehen![]()
dirki001 hat geschrieben:EUROSPORT 2
Klaus hat geschrieben:
EDIT:
Leider kommt z.B. das Spiel ARG-PAR (So 21:00) nur auf ausländische verschlüsselte Sender oder auf FTA-Sender auf ganz exotischen Satellten![]()
dirki001 hat geschrieben:Na dann gehe ich morgen mal aufs Dach und drehe meine Schüssel ein wenig![]()
dirki001 hat geschrieben:Na dann gehe ich morgen mal aufs Dach und drehe meine Schüssel ein wenig![]()
berlin69er hat geschrieben:Na toll! Ich kann maximal an meiner Salatschüssel drehen!
dirki001 hat geschrieben:Anixe HD zeigt auch 2 Topspiele
Klaus hat geschrieben:Sollte ich auch mal ausprobieren
Mannomann, ich sollte vielleicht aufs Land umziehen und eine 2m motorisierte Antenne in den Garten stellen
Naja, ENG-LIE muß man sich aber nicht antun
Spanien-Bosnien kann man übrigens auf TVEi sehen (Sa, 22:00)![]()
dirki001 hat geschrieben:Gerade habe ich diese Pressemeldung von August 2007 gefunden:
"München - Premiere hat sich die exklusiven TV-Übertragungsrechte an der südamerikanischen WM-Qualifikation gesichert.
...
Und warum zeigen die dann nichts?![]()
Klaus hat geschrieben:Naja, ENG-LIE muß man sich aber nicht antun![]()
Ja, habe Liechtenstein mit Andorra verwechseltmacfan hat geschrieben:Kann man auch gar nicht.
Könnte es sein, dass du da etwas durcheinander bringst?
berlin69er hat geschrieben:Was ich nur nicht verstehe: Premiere hat doch die Rechte z.B. für die Premier League schon, dann können sie das doch auch bringen? Oder zahlen die für jede Sendung nochmal extra?![]()